Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director
#1
Kommt bald die Ankündigung für ein Diablo 4, ein Remake von Diablo 1 oder 2 oder gar ein Free2Play Diablo Spinn-off der Hack’n’Slay Reihe von Blizzard Entertainment? Eine neue Stellenausschreibung für den Posten eines Game Directors deutet darauf hin.Blizzard sucht aktuell of...

weiterlesen
Autor: Freynan
Zitieren
#2
Hmmm, ich hoffe der ist dann wenigstens besser als die Typen von der RoS Crew!

PS: Josh Mosqueira ist als Game Direktor von D3 weg.

Danke Josh, dass du es eingesehen hastBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Die beste Nachricht des Tages^^ Jetzt kann es nur wieder besser werden Big Grin

Scheint dann aber ne ziemlich plötzliche Entscheidung gewesen sein, wenn die Stellenausschreibung eine direkte Folge davon ist. Wäre zumindest ein komischer Zufall, wenn es nichts miteinander zu tun hätte^^

Aber das D3 Team besteht ja eh nur noch aus 2-3 Programmierern, einem Praktikanten und der Putzfrau. Alle anderen haben das sinkende Schiff bereits verlassen. John Yang ist ja zB auch schon seit ner Weile weg..^^
Zitieren
#4
Moin,moin

Tja was nur aus d3 geworden echt traurig aber jetzt wo alles scheisse ist verlassen se das sinkende schiff.

Auf ein d4 hoff ich weniger eher aufn 2tes addon .
[Bild: 28nthk.jpeg]
Zitieren
#5
Riddler schrieb:Aber das D3 Team besteht ja eh nur noch aus 2-3 Programmierern, einem Praktikanten und der Putzfrau. Alle anderen haben das sinkende Schiff bereits verlassen. John Yang ist ja zB auch schon seit ner Weile weg..^^

Ich denke, es ist eher 1 Programmierer und 2-3 Praktikanten. Schließlich kümmert sich ja ein Praktikant exklusiv darum, dass ich immer die gleichen besch... GR-Maps bekomme. Die Putzfrau ist sicher noch da. Wie jeder weiß, brechen alle Läden zusammen, sobald die Putzfrau weg ist.Big Grin

Ob das jetzt besser wird - ich weiß nicht. Ysuran hat ja schon geschrieben, dass es, obwohl jeder sich sicher war, es könne nicht mehr schlechter werden, doch schlechter wurde.
Zitieren
#6
Ich wäre für ein Diablo 1 HD Remake für Tablets!! (Bitte Blizz!!Confusedmiley2Smile
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 1 Remake in Diablo 3 - Finsternis in Tristram - Dungeon Event-Guide Newsmuli 3 27.627 09.01.2019, 00:42
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" Newsmuli 49 18.064 24.01.2017, 07:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo-3.net-Kolumne: Die Ziellosigkeit der Diablo 3 Entwicklung Newsmuli 31 11.468 15.11.2016, 07:37
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Necromancer und Diablo 1 im The Darkening of Tristram Patch angekündigt! Newsmuli 36 17.974 08.11.2016, 16:06
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Seasons für Konsolen, Armor Presets, UI-Verbesserungen und Bilder zum Diablo 1 Retro-Level Newsmuli 1 2.123 05.11.2016, 01:00
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 2 HD Remake auf der BlizzCon - Alles nur Fake? Newsmuli 5 3.143 05.10.2016, 16:57
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 – Blizzard will Kommunikation mit Spielern verbessern Newsmuli 4 2.606 02.09.2016, 19:35
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.274 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard Newsmuli 4 1.634 08.07.2016, 18:32
Letzter Beitrag: Tyrael41
  Diablo 3 Patch 2.4.1 - Magier Feuervogel Exploit: Blizzard gibt grünes Licht zur Nutzung Newsmuli 4 3.965 12.06.2016, 18:56
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste