Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Meta – Gruppenspiel wird sich stark ändern!
#11
Hmmm, so ganz kann ich dem nicht zustimmen.

Season 6 war mit Abstand die Beste. Allerdings nur weil Blizzard einen Bug zugelassen hat, der tatsächlich einen absolut fairen Wettkampf ermöglichte.
Letztlich könnte man sagen, das Spiel wäre einfach zu retten. Diablo 3 freigeben und die Modder machen dann ein richtiges (oder mehrere) Game daraus. Und somit bestätigt sich etwas, das ich vor mehr als 2 Jahren sagte:
Es gibt schlimmeres als Jay Wilson, der wenigstens neue Ideen hatteBig Grin
-----------------------------------------------------------------------
Außerdem konnte ich die Seasonreise endlich mal abschließen. Hierfür meinen Dank an unser Forenmitglied LeChuck76 vom EiR-Clan. Er hat mich profimäßig im HC Modus auf 70 gezogen und mich gleichzeitig motiviert "endlich" meiner GR100 Rift mit der Sorc zu schaffen. Vielen Dank Chuck, cooler Zug von dirBig Grin.

An Season 7 denke ich allerdings mit grausen. Die Seasonreise ist wesentlich nerviger, das Truhenfach wird ne Aufgabe und die Änderungen sind sche...bescheidenBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#12
isayara schrieb:Hmmm, so ganz kann ich dem nicht zustimmen.

Season 6 war mit Abstand die Beste.
Ja, wenn man auf die hirnrissige Idee von Greater Rifts steht, mag das sein Big Grin Für mich ist das jedenfalls die mieseste Idee, die man in einem Spiel je implementiert hat. Da war /dance besser :ugly: Big Grin
Zitieren
#13
Ich steh halt draufSad Es tut mir leid, so hirnrissig zu sein, wobei ich weiß, dass es auch hirnrissig istSmile
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#14
Ich sagte die Idee ist hirnrissig. Big Grin Damit ist auch nur meine persönliche Meinung umrissen. Dass das nicht jeder so sieht, ist ja klar Big Grin

Und schon gar nicht sind die hirnrissig, die die Idee toll finden Big Grin Aber eigentlich bitter, dass du die Idee toll findest, und letztlich trotzdem nicht glücklich bist Big Grin selbst bei dem, was Blizzard (in meinen Augen) verkackt, verkacken sie es auch noch Big Grin
Zitieren
#15
Leider wird D3 nur noch notdürftig am Leben gehalten, was die Mini-Patches und die reihenweise Abwanderung der Entwickler zu anderen Teams oder direkt zu anderen Firmen widerspiegelt.

Man versucht, den Karren irgendwie über Wasser zu halten, während man sich Gedanken über die weitere Zukunft des Franchises macht. Ich hab das Gefühl unter die Akte Diablo 3 könnte schneller ein Schlussstrich gezogen werden, als alle dachten, betrachtet man die personellen Veränderungen und die Tatsache, dass Blizzard gerade nen Haufen Leute für was neues im Diablo Universum sucht Big Grin

P.S.: Ja, mich gibts auch noch Big Grin
Zitieren
#16
Ysuran schrieb:Das sagen wir aber schon seit nem Jahr. Und es wurde trotzdem immer schlechter. Ist schon irgendwie ne Kunst, was Blizzard da macht ^^

...auch ein Weg, für die Anerkennung des Mediums der Computerspiele als Kunst zu kämpfen Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Pracht des Feuervogels - Bonus des Zauberin-Sets wird geändert Newsmuli 0 1.061 12.06.2016, 17:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Das Ringe-Set Vermächtnis der Alpträume wird abgeschwächt Newsmuli 14 5.760 17.11.2015, 21:13
Letzter Beitrag: Cyman
  Diablo 3: Exploit - Pylon der Macht lässt sich über die normale Dauer hinaus nutzen Newsmuli 14 4.027 24.09.2015, 10:41
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Diese Neuerungen wird es im Abenteuermodus geben Newsmuli 23 4.746 21.09.2015, 16:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich Newsmuli 9 2.411 22.07.2015, 12:43
Letzter Beitrag: Riddler
  Im Zweifel für den Mehrspielermodus: Blizzard erklärt Designentscheidungen zum Solo- und Gruppenspiel Newsmuli 0 1.048 02.06.2015, 17:35
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Flächenschaden-Bug wird noch nicht mit Patch 2.2.1 behoben Newsmuli 4 1.564 30.04.2015, 15:42
Letzter Beitrag: Zeref97
  Diablo 3: Die 3. Saison wird mindestens 4 Monate dauern Newsmuli 5 1.391 09.04.2015, 10:56
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Diese "Quality of Life" Verbesserungen wünscht sich die Community für Diablo 3 Riddler 42 7.226 06.02.2015, 13:37
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3: Patch 2.1.2 - Häufigkeit von Goblin-Rifts offenbar stark erhöht Riddler 4 1.462 16.01.2015, 15:01
Letzter Beitrag: GuRk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste