Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Auktionshaus wird 2014 abgeschaltet: Gold- und Echtgeld AH sind bald Geschichte!
#31
Das ist für mich die beste News überhaupt, ich kann mir einfach nichts schöneres vorstellen...okay, der Offlinemodus wär auch noch drin, Blizz Tongue
...aber schon extrem geil!
Loot 2, wir huldigen dir.
Ich bin sprachlos und mehr als nur positiv überrascht von blizzard...WOW!
Zitieren
#32
Unglaublich aber wahr und das gleich noch mit exakten Datum :2thumbsup:

Ehrlich ich hatte mit dem abschalten des Auktionshauses,wie es jetzt ist, nicht vor erscheinen des letzten Addons gerechnet.
Wenn überhaubt.

Ich kenne so viele die meinten solange Auktionshaus is spielen sie kein D3 mehr.

Dem Übel an der Wurzel gepackt :behead:


Noch nie hatt mich eine News zu einem Game so weggefetzt wie diese.
Bisher war ich lediglich gespannt auf RoS aber jetzt freue ich mich drauf.Confusedunny:


Danke Diablo-3.net für eine News welche nie mehr getopt werden kann :ugly:

Danke Blizzard dass ihr auf die Community hört und so Konsequent seit.

Danke Diablo dass Du meine Gebete und die vieler anderer erhört hast :grin:
[Bild: 767b41fca0825793497f8654fea46c2d.png]
Zitieren
#33
da ist mir ja echt die kinlade runtergefallen und gänsehaut gabs hinterher auch :ugly:
damit hätt ich am wenigsten gerechnet. ich kram schonmal meine alte d2 handels software aus und spiel wieder ein wenig mit rum, um fit zu sein hehe
d2itemreader und shop-verwaltung... geilo ^^

Zitieren
#34
Uiui da werden einige die sich Gold gekauft haben aber richtig sauer sein... :-) Ach und der Gold Preis wird auch in die Höhe schnellen :-) Kaufen solang noch geht - Gems, Raftable Items, waaaaa ;-)
Zitieren
#35
na endlich, das wurde aber auch mal Zeit, endlich wird Diablo das was es schon immer sein wollte...
Zitieren
#36
persönliches Resume:

Den Barb fand ich gut----> nun unspielbar in fast jedem Build
Die Sorc fand ich gut ----> wird nun sehr nervig
Das AH fand ich Weltklasse----> ist jetzt so gut wie Geschichte, freu mich schon auf die nervigen Ingametrades und ich hoffe und bete das all die Scamer diese Nachricht mit freude gelesen haben. Glückwunsch an Ebay!
Sauguter schwerer Infernomodus----> Totgenerft und easy spielbar
Ladder Modus hab ich gehasst---> jetzt kommt er...supi
Jetzt fehlt noch der Offline Modus und dann haben wir D2 in neuem Outfit.

Nein, das ist kein Geheule. Das sind die Fakten:grin: Ich überlege gerade wo die guten Nachrichten sind über die sich alle freuen??? Über sachliche Aufklärund werde ich wohl lange warten müssen.

Ich sehe es wie The Answer, es wird Zeit.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#37
Selffound-Ladder wird immer wahrscheinlicher ^^
Kann doch sein, dass die Rente sicher ist, weil deutsche Forscher entdecken, was für riesige Energiereserven in Angst und Dummheit stecken. - Funny van Dannen
Zitieren
#38
isayara schrieb:Ich überlege gerade wo die guten Nachrichten sind über die sich alle freuen???
Gern, hier sind die guten Nachrichten:

Barb-Nerf: Endlich nicht mehr 90 % der Barbs mit einem Build, endlich auch mal Abwechslung.
Sorc-Nerf: Hier wird jetzt mehr Skill und ein bisschen Spielen mit Paragon-Punkten und Diamanten im Kopf nötig sein. Aber wer die Sorc beherrscht, wird weiterhin mit ihr dominieren.
AH-Abschaffung: Sehr sehr geil. Grund: Der Loot wird an Selffound-Spieler angehoben. Es droppen mehr Sachen, mehr geilere Sachen, sinnvollere Sachen. Sehr seltene Sachen können auch so gefunden werden. Ebay? Mir doch Wurst, es gibt jetzt eh keine Plattform mehr, wo ich irgendwie einen Nachteil davon hätte, wenn ein paar Spieler sich bei Ebay eindecken. Wer bei Ebay kauft ist selbst schuld nach den neuen Dropchancen.
Einfacher Infernomodus: Ja ok, da geb ich dir leicht recht. Wobei ich als Selffounder auch gut zu knabbern habe mit MP1...
Laddermodus: Yeeeeeeah Big Grin Hab ich ewig drauf gewartet Big Grin

Big Grin
Zitieren
#39
ich freu mich zwar auch das es wegkommt aber irgendein gutes system muss kommen denn das handeln gehört zum spiel.

die 50 itemplätze vom ah fallen auch weg hoffe da gibt's auch ein ausgleich.
Zitieren
#40
@Ysuran

aber du nimmst es mir nicht übel, wenn ich das nicht so dolle finde. Denn bis auf den Offline Modus hat man mir alles genommen was mir zur Zeit Spaß gemacht hat. Ich werde dem neuen System ne Chance geben, aber wenn es wirklich auf stures Selffound und nervige Ingame Trades rausläuft. Verabschiede ich mich von dem Spiel still und leise. Und ja, der fehlende Ladder Modus und das AH war für mich ein Hauptkaufgrund.

Bisher kann ich nur sagen Josh du bist ein ...............h!

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald perfekte Items in DIablo 3 – Archaische Legendaries rollen mit maximalen Werten! Freynan 0 3.802 15.02.2017, 17:23
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" Newsmuli 49 18.187 24.01.2017, 07:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Meta – Gruppenspiel wird sich stark ändern! Newsmuli 15 11.813 02.07.2016, 18:56
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.193 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Pracht des Feuervogels - Bonus des Zauberin-Sets wird geändert Newsmuli 0 1.084 12.06.2016, 17:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 bald mit Facebook-Login und Streaming API für Live-Streams Newsmuli 0 1.226 06.06.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.092 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  D3net wünscht: „Frohe Weihnachten!“ – Diablo 3 Build Creator & Mobile-Design sind unsere Geschenke an euch Freynan 14 5.198 06.01.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Patch 2.4: So viel Gold kosten die Aufgewerteten Großen Nephalemportale in Saison 5 Newsmuli 9 3.042 01.12.2015, 16:41
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Das Ringe-Set Vermächtnis der Alpträume wird abgeschwächt Newsmuli 14 5.789 17.11.2015, 21:13
Letzter Beitrag: Cyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste