Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Auktionshaus wird 2014 abgeschaltet: Gold- und Echtgeld AH sind bald Geschichte!
#21
Ich hab es schon im anderen Thread geschrieben...

Ich denke da wird mit Sicherheit noch nen Haken kommen. Wahrscheinlich Mircotransaktionen oder sowas... Irgendwie muss Blizz wohl den wegfall des rmah ausgleichen. Bin mal gespannt ob das dann besser als das rhma wird. Ich bezweifel es vorerst!
Zitieren
#22
Ysuran schrieb:Sobald man wieder eine Art "Auflistung von Trades" erzeugt, hat man dasselbe Problem wie jetzt auch...

Ändert aber nichts daran, dass die "Handelssysteme" von Diablo 2 und PoE absolut fürchterlich sind, weil Übersicht hier ein Fremdwort ist - komplett. Ich hab kein Bock, aus dem Spiel raustaben zu müssen, nur um ein entsprechendes Forum mit einer "Auflistung von Trades" zu durchforsten. Wenn die Übersicht Ingame fehlt, wird sie dementsprechend - siehe PoE und seine ganzen Tradesuchmaschinen und Währungstabellen - außerhalb erschaffen. War bei Diablo 2 auch nicht anders. Das war ja das gute an dem AH: Ich kann das Spiel spielen und muss mich nicht zwei Stunden damit aufhalten.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#23
Eine Extra Area, wie die für das PvP, könnte es sein, die ein sicheres Handeln ergibt. Item an einen NPC, Summe eintragen und tag des Empfängers und der gibt dann das Gold dem NPC. :deal: Angebote laufen dann weiter über einen offenen Tradechannel und bei Interesse kann man den Anbieter des Items zu dieser Area einladen mit rechtsklick.
Oder ein Brieflkastensystem.

ODER, man schickt das Item per Einschreiben mit Rückschein. Kostet nur 6,oo Euro... :ugly:
Zitieren
#24
Sorry aber..mir geht es sowas von auf die Eier wenn ständig jemand meint es hat immer was mit dem rmah oder mehr Geld verdienen zu tun...
Wenn es nunmal in der heutigen Zeit Leute gibt die sich ingame dinge kaufen möchten, ist es absolut verständlich das ein spieleentwickler ein Dienst dafür anbietet.
Ich denke nicht das "zu wenig" verdient wurde.
Aber ein sehr gutes PC Spiel eventuell dadurch zu bekommen das sich über jaaaahre hinweg (so wie D2) gut verkauft bringt natürlich vermutlich mehr Geld ein. Und zudem sind auch irgendwann vermutlich die meisten zufrieden.

Ich freue mich auf jeden fall sehr das es abgeschafft wird! Dann gibt's auch keine Versuchung mehr.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#25
Es geschehen anscheinend wirklich noch Wunder :grin:
Bin echt schwer begeistert und freue mich schon sehr auf die kommenden Änderungen. Josh for the win! :2thumbsup:

Greetz
Sip
Like most of life's problems this one can be solved with bending.
Zitieren
#26
Das kommt sehr unerwartet. Sicher es ist meiner Ansicht nach schon immer die beste Lösung für das Spielgefühl der Nutzer von D3. Aber das Blizzard sich tatsächlich zu diesem Schritt entscheidet...
Kommt nun ein Tauschsystem?
Zitieren
#27
ohhh nooooooo...

was mach ich dann mit meinen (ungelogen!) 6,85 Euro, die ich nach vielen, vielen harten Monaten erwirtschaftet habe? :ugly:


Schöne news, freut mich. da mach SF wieder spaß und man kann mal nicht eben kurz im AH einkaufen gehen, wenn man einen Boss nicht knackt Rolleyes
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
#28
:thumbsupBig Grinie allerbeste Nachricht seit es D3 gibt.
Nur ich mach mir Gedanken ob monatliche Kosten anfallen ?

Könnte doch sein ... oder ?Rolleyes
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#29
Da werden aber einige selbsternannte Progamer wegfallen.

Und die Preise für Gold und Edelsteine nochmal steigen.

-Monatliche Gebühren glaube ich nicht,denn das hätte auf der Verpackung stehen müssen,wie es das bei WoW tut.
Zitieren
#30
Endlich zeigt Blizz Eier, und eine nette FL ist wieder was wert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald perfekte Items in DIablo 3 – Archaische Legendaries rollen mit maximalen Werten! Freynan 0 3.802 15.02.2017, 17:23
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" Newsmuli 49 18.189 24.01.2017, 07:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Meta – Gruppenspiel wird sich stark ändern! Newsmuli 15 11.813 02.07.2016, 18:56
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.193 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Pracht des Feuervogels - Bonus des Zauberin-Sets wird geändert Newsmuli 0 1.084 12.06.2016, 17:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 bald mit Facebook-Login und Streaming API für Live-Streams Newsmuli 0 1.226 06.06.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.092 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  D3net wünscht: „Frohe Weihnachten!“ – Diablo 3 Build Creator & Mobile-Design sind unsere Geschenke an euch Freynan 14 5.198 06.01.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Patch 2.4: So viel Gold kosten die Aufgewerteten Großen Nephalemportale in Saison 5 Newsmuli 9 3.042 01.12.2015, 16:41
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Das Ringe-Set Vermächtnis der Alpträume wird abgeschwächt Newsmuli 14 5.789 17.11.2015, 21:13
Letzter Beitrag: Cyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste