Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 2.4: So viel Gold kosten die Aufgewerteten Großen Nephalemportale in Saison 5
#1
In Diablo 3 Patch 2.4 hat sich Blizzard eine Idee einfallen lassen, wie man das nutzlose Gold im Spiel etwas weniger nutzlos machen kann und nutzt dafür – wie könnte es anders sein – nadie Großen Nephalemportale (Greater Rifts). Für einen bestimmten Betrag an Gold wird es ab der kommenden Diablo ...

weiterlesen
Autor: Freynan
Zitieren
#2
stolzer Preis bei höheren Leveln...für einen einzigen Mehrversuch.

Da braucht man sich in Zukunft keine Gedanken mehr über Goldreserven machen.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#3
MAMAZONE schrieb:stolzer Preis bei höheren Leveln...für einen einzigen Mehrversuch.

kombiniere das mit meinem Aufwerteglücksfaktor, dann bist du binnen kürzester Zeit pleite. Ich habe am WE ein paar Rifts gemacht und wollte dann auch meine kleineren Steine Aufwerten. Fazit: 60% Chance bedeutet 3 mal NICHTS und 80% Chance gibt 1 Mal von 3.
Somit ist das Thema "Chance" für mich schon gestorben.
Zitieren
#4
xmat schrieb:kombiniere das mit meinem Aufwerteglücksfaktor, dann bist du binnen kürzester Zeit pleite.

Da Gold ansonsten aber absolut nutzlos ist...wäre das auch nicht weiter tragisch. Ich mein, deine Paragonpunkte hebst du ja auch nicht einfach auf, um möglichst viele davon zu haben, sondern verteilst sie gleich, oder? :grin:
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#5
Ich denke auch das jeglicher Einsatz von Gold in D3, und selbst wenn es nur das Ablassen eines kurzen akustischen Furzes als Gegenleistung zu Gold wäre, sinnvoll ist.
Zitieren
#6
Nennt mich ruhig altmodisch, aber ich verschwende mein Gold nicht für "Fürze" :grin:
Zitieren
#7
Belehrt mich wenn ich falsch liege aber in der Tabelle im Beitrag:

Stufe 37 (Qual 10)? War nicht Qual 6 stufe 25 und danach ging es doch alle 5 Stufen eine Qaulstufe rauf oder? ergo ist Qual 10 bei Stufe 45 oder nicht?
Zitieren
#8
Jepp. ein kleienr Fehler ind er Matrix. Wurde behoben :-)
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#9
Auch wenn Gold aktuell keinerlei Sinn hat in D3, würde ich nicht die Milliarden, die ich habe, für so nen Mist verschleudern. Da hab ich immer noch lieber ne schöne Zahl im Inventar stehen, als es für sowas aus dem Fenster zu werfen Big Grin
Zitieren
#10
@Riddler:
Für Grifts, die hoch genug sind, um eine 100%-Chance bei der Aufwertung zu gewähren, würde ich das Gold schon in die Hand nehmen. Hier kann ich mir für das Gold Spielzeit kaufen, die ich nicht in zusätzliche Grifts zur Aufwertung stecken muss, sondern frei, sprich "zu meinem puren Vergnügen" einsetzen kann. Das macht natürlich nur Sinn, wenn man Steine von Null weg hochlevelt und nicht beim rauskitzeln der letzten Aufwertung. Aber das wird man ja für das Rezept "Caldesans Verzweiflung" zu genüge tun müssen. Da ich nicht XP-Speed-Farme, kann ich nicht nebenbei noch Steine leveln und beim Grift pushen, wird es ja meistens eh nichts ;-)
Sonst sehe ich auch lieber große Zahlen beim Gold, wenn es schon nicht beim Schaden ist :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 2.581 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 1.895 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.025 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Starttermin von Diablo 3 Saison 7 und Ende von Ladder-Season 6 bekannt Newsmuli 4 2.248 19.07.2016, 20:04
Letzter Beitrag: Snyx
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 1.767 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.350 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 1.413 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 1.499 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: 7 Top Diablo 3 Barbaren Builds für Saison 6 Newsmuli 0 701 13.05.2016, 18:20
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: 6 Top Diablo 3 Zauberer Builds für die 6. Saison Newsmuli 0 714 06.05.2016, 18:18
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste