Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon nennt den 31. März 2012 als voraussichtliches Erscheinungsdatum von Diablo 3 - Update
#11
Hm, ich hab's auch vorbestellt (noch für 49,99 statt den aktuellen 58,00 :tongue3Smile, aber eine Sache ist komisch: In meiner Vorbestellung steht "Lieferung voraussichtlich: 31. März 2012", aber wenn ich den Artikel selbst anklicke, dann steht da "Dieser Artikel wird am 30. Juni 2012 erscheinen.". :inquisitive:
Zitieren
#12
Frühestens der 31 März. Wenn die können dann nehmen sie sich die volle Zeit. Ich kenne ja meine Pappenheimer. Aber das Ganze ist soundso lächerlich. Das Game hätte schon vor nem Jahr draussen sein müssen.
Wäre auch locker möglich gewesen, hätte man effizienter und mit konkretem Plan an dem Spiel gearbeitet.

Vielleicht kommt kurz danach noch ne sinnfreie Demo die mit dem Hauptspiel in Sachen Balance/Monsterstärke usw sogut wie Nichts zutun hat, damit man sich noch schwerer vorstellen kann, wie sich das releaste Spiel letztendlich wirklich spielt. Betatester wurden unverständlicherweise bis jetzt ja auch sogut wie Keine eingeladen..gz!

Aber eher unwahrscheinlich das mit der Demo. Weil dann könnte man sich als Kunde ja eventuell vor dem Kauf entscheiden ob man das Spiel gut findet oder nicht. Also nicht so im Sinne von Blizzard. Wink

Tja das ist eben Blizzard. Kundenunfreundlichkeit par exellence.
Zitieren
#13
30. Juni? LOL! Los Blizzard, 2013 schaffen wir auch noch.
Zitieren
#14
TheChosenOne schrieb:Ich kenne ja meine Pappenheimer. Aber das Ganze ist soundso lächerlich. Das Game hätte schon vor nem Jahr draussen sein müssen. Wäre auch locker möglich gewesen, hätte man effizienter und mit konkretem Plan an dem Spiel gearbeitet.

Möglich wäre es bestimmt. Die Frage ist, wo der Sinn für das Unternehmen liegt, sich nicht erstmal die Erwartungen der Fans anzusehen, und das Feuer etwas zu schüren. Sogesehen, die Kuh melken bevor sie überhaupt da ist.:ugly:
Zitieren
#15
Magicman schrieb:Möglich wäre es bestimmt. Die Frage ist, wo der Sinn für das Unternehmen liegt, sich nicht erstmal die Erwartungen der Fans anzusehen, und das Feuer etwas zu schüren. Sogesehen, die Kuh melken bevor sie überhaupt da ist.:ugly:

Dont feed him !! :ugly:

btw. stimmt jetzt steht dort Juni... wtf? vl. hat Jay mal eben bei Amazon angerufen um das Datum ändern lassen.
Zitieren
#16
Oh mein Gott? 30. Juni?! Ich hoffe das ist ein Scherz! Also langsam schwindet mein Vertrauen zu Blizzard auch.... Sad
[Bild: b3013c214fbf8d0cadaaf0c716ef6c5d.png]
Zitieren
#17
Ganz ehrlich, den 31. März als Releasedatum fänd ich schon eine Frechheit von Blizzard.Sollte das Spiel noch später kommen, werde ich es mir nicht mehr kaufen, auch wenn ich noch so geil drauf bin.Verarschen lass ich mich nicht von Blizz, außerdem hab ich nen SWTOR Beta key und das Spiel macht mir erstaunlicherweise auch extrem viel Spaß:grin:
Zitieren
#18
Zitat:30. Juni? LOL! Los Blizzard, 2013 schaffen wir auch noch.

Jojo... sie haben jetzt das reale Datum...

Naja vielleicht braucht Blizz noch n paar Monate mehr um Verschlechterungen vorzunehmen-.-

Als würds nicht schon reichen das sie den Schaden des Zauberers um gefühlte 90% beschnitten haben, oder 4/7 Runensteinegraden Infernoonly gemacht haben um eine spürbare Verbesserung bis zum Schluss aufzuschieben...

Ich denke jetzt werden sie all ihre Zeit darauf verwenden die Stats auf der Ausrüstung so übel zu verstümmeln das jedes Legendary schon beim aufsammeln die Menschenwürde des Spielers beleidigt^^

31.März ist auf jeden Fall unwahrscheinlich denn für diesen Tag ist das ganz ganz süüüüße Mists of Pandaria angekündigt und die Schlange wird sich nicht selbst in den Schwanz beißen...
Zitieren
#19
naja bei sc2 hat das datum bei amazon au gepasst also ich für meinen teil kann das nur bestätigen das des bis jetz immer richtig war was von amazon kam

ole ole dia 3 kommt bald ^^
Zitieren
#20
Nun sollte D3 zum Ende März erscheinen, wird es für mich schon "eng". Da ich zumindest zunächst mal noch diverse Reviews abwarten und mal die Technikthreads aka Bugs und Co. beobachen werde. Naja dann ist schon locker
mitte April und der Frühsommer kommt.
Wenn der Release womöglich erst im Mai oder später erfolgt, tja dann kann sich Blizzard meinetwegen auch noch bis zum Spätherbst Zeit lassen:grin:
Es dann mit großen zeitlichen Lücken und dann nur ein-zwei Stunden spielen, nö.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.440 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.818 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: "Play Your Way Thursday" geht in Runde 6 - Dieses Mal am Freitag, den 6. März Riddler 4 1.065 24.02.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Riddler
  Ende der ersten Diablo 3 Saison am 3./4. Februar bestätigt - Video zum Saisonübergang (UPDATE) Riddler 7 1.373 29.01.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Riddler
  Update des Diablo 3 Jademeister Hexendoktor-Guides – Patch 2.0.5 und Ablingzeitreduktion Freynan 0 828 29.05.2014, 09:47
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 RoS: Update für den Mobile Authenticator unter iOS Riddler 0 636 07.05.2014, 20:12
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Amazon-Kracher: Diablo 3 + Diablo 3 "Reaper of Souls" zusammen nur 44 € (bis Sonntag!) Ysuran 0 569 04.04.2014, 13:32
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 "Reaper of Souls" nur noch 34,99 € bei Amazon (auch bereits versandte Exemplare betroffen) Ysuran 14 2.663 27.03.2014, 09:01
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  D3 RoS Entwicklerfragerunde am 25. März um 5:00 Uhr (MEZ) Ysuran 1 646 15.03.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Cainosnam
  Diablo 3 (Hauptspiel, PC) bis 23. März nur 19,99 € im Battle.net-Store Ysuran 0 616 12.03.2014, 10:32
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste