Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enthüllung des kompletten Diablo 3 Intro-Cinematics während der Spike Video Game Awards 2011
#11
th3o schrieb:ich find das nicht so abwegig mit dem releasedatum - zumindest der zeitraum würde gut passen wenn ein release im febraur (wie so manche vermuten) angepeilt ist, denn so würde blizzard, wie bei anderen ihrer spiele, ein ca. 8-wochen-fenster einhalten zwischen ankündigung des release und release.

Dein Wort in Gottes Ohr :2thumbsup:
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
#12
Nah iss doch immerhin etwas, auf das man sich freuen kann, nach der derzeitigen Ebbe:grin:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#13
:ugly: Die verschieben den Release für das Video sicherlich nochmal nach hinten :ugly:

:tongue3:
Zitieren
#14
ähm...war das video ned scho seit der blizzcon 2011 bekannt?!?!?!?!?!?
Zitieren
#15
es war lediglich eine geschnittene version bekannt. geschnitten um die stellen, die nach ansicht blizzards zuviel story verraten hätten.
man darf davon ausgehen, dass man sich bei blizzard entweder umentschieden hat und nun wundersamerweise doch kein problem mehr damit hat knapp 1,5 monate später das volle cinematic zu zeigen, oder aber man wollte auf der blizzcon ganz einfach deswegen das volle cinematic nicht zeigen, weil man es sich eh für diese verleihung aufheben wollte. - dann aber war auch die begründung, von wegen story nicht verraten wollen, seltsam und blamiert sich als grund spätestens jetzt.
Zitieren
#16
Ach das Cinematic soll tatsächlich das Intro sein? Ich meine macht Sinn, nur dieses vorerst überhaupt zu veröffentlichen, aber so ganz eindeutig wurde das ja bisher nicht gesagt. Dachte gerade wegen Story-Spoilern, dass es wohl eher nicht das Intro sondern was späteres sein würde.

Hab mir jetzt gerade mal die originale Ankündigung angeguckt, und da steht nicht direkt, dass es der Black Soulstone trailer ist, allerdings "full opening cinematic". "full" deutet natürlich stark darauf hin, dass es sich nun um den ganzen BS trailer handelt, könnte aber auch einfach sein, dass sie klarmachen wollten, dass man den ganzen Opening Trailer sieht und nicht nur nen Teaser oder so.
Aber ja, wahrscheinlich ist schon der BS Trailer gemeint.

Nur dann wäre das halt auch mit den Spoilern ja eigentlich eher weniger schlimm, wenn es das Intro Cinematic ist^^

Naja, ma sehen. Werd ihn mir wohl angucken, denn wie gesagt dürften die Story Spoiler dann wohl eher egal sein.

Edit:
Hab mir den bisherigen BS Trailer schon zig mal reingezogen, einfach unglaublich gute Qualität das Ding. Ich empfehle jeden das "Making of the Black Soulstone Cinematic" von der Blizzcon (einfach YouTube durchsuchen). Dann weiß man auch warum Blizzard die besten Cinematics macht :>

Abgesehen davon:
Fuck Spike TV, so ne MTW-Pest braucht niemand... und würde auch niemand gucken wenns da nicht die ganzen Trailer/Teaser für Spiele geben würden.
Diese "Video Game Awards" sind doch zu 95% von irgendwelchen C-Promis besetzt. Die Spieleentwickler an sich, sind dort nur Nebensache. MTW - pah.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.974 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3: Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard Newsmuli 4 1.640 08.07.2016, 18:32
Letzter Beitrag: Tyrael41
  Ehemaliger Diablo 3 Game Director Jay Wilson verlässt Blizzard und kehrt Games-Branche den Rücken Newsmuli 0 1.083 07.06.2016, 19:25
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Innas Mantra-Monk Video Guide – Mönch-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 1.992 28.04.2016, 07:16
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Feuervogel-Archon Zauberer-Build - Video Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 2.033 26.04.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Dornen des Ansuchers Video Guide - Kreuzritter-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 4 2.230 26.04.2016, 13:58
Letzter Beitrag: isayara
  Keine Diablo 3 Community Buffs während Saison 5 geplant! Newsmuli 4 1.719 29.01.2016, 09:48
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3: Quin's Guide zum Flächenschaden - Comeback mit Patch 2.3.0? [Video] Newsmuli 26 5.244 19.08.2015, 11:30
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Offizielle Infos und Video über die Entstehung und die Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 2 1.366 30.07.2015, 20:24
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Video: Diablo 3 Power-Leveling: Charakterstufe 70 innerhalb einer Minute Newsmuli 10 2.991 29.04.2015, 07:47
Letzter Beitrag: Aeh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste