Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Quin's Guide zum Flächenschaden - Comeback mit Patch 2.3.0? [Video]
#1
Das Attribut Flächenschaden (engl. Area Damage) fristet seit seiner Einführung in Patch 2.0.1 mehr oder weniger ein Nischendasein in Diablo 3. Mit dem, am 26.08.2015 erscheinenden, Patch 2.3.0, könnte sich das allerdings ändern. Der bekannte Diablo 3 Streamer Quin69 hat sich diese Mechanik jet...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
ein Grund mehr sich auf den Patch zu freuen. Ich finds klasse und feier die Entscheidung. Smile
Zitieren
#3
Nichts für Ungut, aber du würdest dich auf den Patch auch freuen, wenn er nur 20 Pets hinzufügen würde Big Grin
Zitieren
#4
nö muss schon spielerische Verbesserungen bringen. Smile Aber mal erlich der Content in 2.3.0 ist schon geil Smile Sinnvolle änderungen deutlich mehr Optionen beim Build & bei den Items, mehr Craftingoptionen, ein neues Gebiet und vor allem mehr Comfort (keine Trials mehr) Was wollt ihr mehr? (außer Maoam) :ugly:


Tante Edith meint ich sei leicht zu begeistern. Das feier ich :ugly:
Zitieren
#5
L0wki schrieb:Was wollt ihr mehr? :ugly:

Bitte nicht so eine Frage, die Hunde sind doch erst gerade wieder eingeschlafen Big Grin
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#6
L0wki schrieb:Was wollt ihr mehr? :ugly:
  • individuelle Spielercharaktere
  • individuelle Charakterentwicklung
  • seltene Gegenstände, die sich episch anfühlen
  • ein gutes Wettbewerbssystem
  • Handelssystem, welches durchdacht ist
  • sammelbare Objekte, die die Motivation ankurbeln
  • ein PvP-System, gern auch als PvPvE
  • Balancing der bestehenden Items
  • Balancing der Spielelemente D3s untereinander
  • Abkehr von Sets
  • Mehr Buildvielfalt, die oben mithalten kann
  • Abkehr von Multipliers, die Additive Schäden verdrängen
  • und VIELES mehr
Zitieren
#7
Das sind mehr als 3 Dinge auf einmal das geht nun wirklich nicht. Nein Spass bei Seite an vielen Sachen werkelt Blizzard und was die Individualität angeht so wird mit dem Umbau des Paragonsystems der auf jeden Fall kommen wird in diese Richtung viel geschehen. Ich denke mal Blizzard ist sich vieler Probleme schon bewußt.
Zitieren
#8
Eine schöne Zusammenfassung! Dann kann ich ja Pause machen Smile

@lowki
Solche Fragen darfst du hier nicht stellen Wink
Und was meinst du immer mit dem Umbau des Paragonsystems? Mir ist nichts derartiges bekannt. Könnte mich auch nur beeindrucken, wenn sie die Unendlichkeit entfernen würden Wink
Zitieren
#9
Wen trifft denn der Flächenschaden?
Irgendwo stand, dass der eigene Char 8m groß ist. Dann ist der Umkreis von 10 Metern kaum der Rede wert oder?
Zitieren
#10
@Riddler ich hoffe mal das Blizzard das System umbaut. Ich prefäriere einen Talentbaum marke Diablo 2 ^^ Aber da wird definitiv noch was kommen weil 10000 Punkte nur in Stärke versenden ist ja wohl nicht der Sinn der Sache. Das geht besser wird aber erst mit Addon 2 kommen. Undecided
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 1 Remake in Diablo 3 - Finsternis in Tristram - Dungeon Event-Guide Newsmuli 3 27.636 09.01.2019, 00:42
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 3.663 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 2.666 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.818 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.461 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.004 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.217 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.168 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Unheilige Essenz Mehrfachschuss-DH-Build Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 2 3.271 03.05.2016, 14:14
Letzter Beitrag: yummy
  Diablo 3 Speed-Leveling und Starter-Guide für Solo- und Gruppenspieler in Saison 6 Newsmuli 0 1.904 29.04.2016, 11:02
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste