|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
44Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: N/A
![]() |
Hallo Gemeinde,
Ich bin auf stetiger suche nach guter Musik. Hier würde ich gern ein Thread eröffnen in dem ihr Musik posten könnt wie z.B. oder Wenn ihr der Meinung seid ihr habt was gutes, immer her damit. ![]() Soll jetzt nicht nur darum gehn epische Soundtracks zu posten, hier könnt ihr euch auch über selbige unterhalten.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Skelettwächter
BattleTag: GodAmunRe#2101
![]() |
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber es gibt schon einen ellenlangen Thread, wo die Fans ihre Musik posten
![]() Wenns jetzt rein um epische Filmsoundtracks etc. geht, dann hab ich nix gesagt^^ Now Playing
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Skelettwächter
![]() |
Natürlich alles mögliche von Two Steps from Hell. Die machen gute Filmmusik.
Eines der beste Stücke von Two Steps from Hell. Und natürlich Hanz Zimmer darf nicht fehlen. Bei Spielemusik, finde ich zur Zeit einige Stücke bei BF3 ganz gut. Geändert von InTeNsO (21.03.2012 um 10:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Nicht Nur um Filmsoundtracks, können auch Gamesoundtracks sein. Aber ja, in erster Linie geht es mir um Soundtracks.
Two Steps From Hell - To Glory --> UNGLAUBLICH! Kannt ich nicht und lieb ich nun! edüt: Aaaahhhh Doppelpost -.- edit: komisch... du hast den doppelpost bemerkt und machst trotzdem nix gegen. - Mendeln
Geändert von Mendeln (21.03.2012 um 10:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Skelettwächter
![]() |
Hier mal Spielesoundtracks von alten SNES Spielen
Secret of Evermore Secret of Mana Orchesterinterpretation Gothic 3 Filmsoundtracks: Gladiator Die Neun Pforten Die unendliche Geschichte Animesoundtracks Elfenlied Prinzessin Mononoke Das mal fürs erste
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Scheusal
![]() |
Servus! Zieh dir folgende rein. Ich Exerte in Sachen "Epicness":
Shadow of the Colossus OST - The Opened Way (Battle) - YouTube The Last Samurai OST #1 - Way Of Life - YouTube (3:24 ist wundervoll) Metal Gear Solid 4 OST - Old Snake (Full) - YouTube ( Ab 0:50!) Dragon Ball Z Goku Super Saiyan 3 Theme - YouTube Street Fighter 4 - Theme: Volcanic Rim - YouTube Viel Spass
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Skelettwächter
![]() |
Cool dat Shelly gibts noch^^
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Waldwesen
![]() |
Sehr guter Thread... vieles wurde schon gepostet, was mir auch eingefallen wäre.
Aktuell fehlt hier meiner Meinung nach nur das hier (den Film hab ich net gesehen, den Soundtrack habe ich aber auf CD ist ja von Daft Punk und sehr zu Empfehlen): |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Häscher des Königs
![]() |
WOW SOUNDTRACK
THE LEGEND OF ZELDA MAJORAS MASK SOUNDTRACK FINAL FANTASY VIII SOUNDTRACK ONE PIECE SOUNDTRACK THE ELDER SCROLLS V SKYRIM SOUNDTRACK NARUTO SOUNDTRACK Das sollte erstma reichen hab noch mehr :P |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|