Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon nennt den 31. März 2012 als voraussichtliches Erscheinungsdatum von Diablo 3 - Update
kann eigendlich nicht sein .. ich seh das ganze anders zu wow laufen
patch 4.3 kommt diese woche .. man merkt hier sofort dass die ganze neue ini einfach nur übereilt hingeklatscht ist; recycling pur; und mit dem random raid finder und supereasy schwierigkeitsgrad is 4.3 auch bis ende jänner mehr als ausgelutscht; selbst für die hardcore casuals

da kommt d3 als puffer für die suchtis grade recht als überbrückung bis zu den pandas ... und zwar noch bevor die jahresabos auslaufen damits auch ein pflichtkauf wird

ich seh dieses vorgehen als einzig sinnvolle strategie um wow nicht umzubringen, sondern nur einzuschläfern und dann im sommer wiederzubeleben

naja wow abo is nun wieder gekündigt .. der neue patch is müll; wieder mal ... und zeit hab ich dafür sowieso nicht mehr ... wenn d3 nicht bis ende feb drausen ist können sie dieses auch behalten, denn mitten in der ausschreibungsphase is keine zeit zum zocken; und ende 2012 wart ich auf lineage eternal und da kann d3 auch mal einpacken gegen

blizz is meiner meinung nach schon lange nicht mehr konkurezfähig .. die produzieren in letzer zeit nur noch rotz ... wotlk und cata brauch ich wohl nix zu sagen .. sc2; sry aber c&c1 hatte grafisch gleich viel zu bieten und das mit der balance klappt in sc2 ja auch bei weitem nicht mehr

achja und soviel zum thema blizz ist uns nichts schuldig ... ich kenne genug leute die im laufe der jahre 4 stellige beträge in wow investiert haben, und da ist auch nicht immer ne 1 an erste stelle ... und nu praktisch als fan die katze im sack mit dem jahresabo gekauft haben ... d3 wurde also bereits 2.5 mill mal verkauft (letzer stand) und es is noch kein releasetermin da, sondern nur ne ranzige billig-beta ... sry aber das ist einfach unter aller sau

ich frag mich echt wie lange sie den bogen noch spannen bis auch beim letzten fan die sehne gerissen ist ... die oberblizzardfans hier sind auch wieder mal unfassbar .. bei so kommentaren wie "gut dass sie sich noch nen halbes jahr zeit lassen" oder "ja es kommt ja schon juni raus, supi" da rauscht mir echt die kinnlade runter ....
ich glaubt wenn euch jay wilson im genick packt und 4 jahre lang mit dem gesicht gegen die tischkante prügelt, dann würdet ihr immer noch mit beiden daumen nach oben aufstehen und ohne zähne sagen "TOLL bitte noch ein halbes jahr lang!" :2thumbsup:

hachja leute leute .. immer wieder geil hier zu lesen xD
Zitieren
infectedsheep schrieb:achja und soviel zum thema blizz ist uns nichts schuldig ... ich kenne genug leute die im laufe der jahre 4 stellige beträge in wow investiert haben, und da ist auch nicht immer ne 1 an erste stelle ...

Haha! Und was genau haben diese 4 stelligen Beträge die für WoW ausgegeben wurden nun mit D3 zu tun? Richtig, nichts.

infectedsheep schrieb:und nu praktisch als fan die katze im sack mit dem jahresabo gekauft haben ... d3 wurde also bereits 2.5 mill mal verkauft (letzer stand) und es is noch kein releasetermin da, sondern nur ne ranzige billig-beta ... sry aber das ist einfach unter aller sau

Auch das stimmt nicht. D3 wurde bereits 2.5 Mal verschenkt. Das Geld wurde schliesslich für das WoW-Jahresabo bezahlt, D3 gabs als gratis Bonus.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Also ich hab letztens mit einer Freundin geredet die bei einem Namenhaften Grosskonzern für Elektronik arbeitet und sie meinte, dass sie Diablo 3 auch Ende März bekommen & verkaufen würden. Also ich rechne schon mit Ende März, zudem Amazon nicht wirklich immer richtige Termine angibt...! Wie gesagt ne Freundin von arbeitet im Verkauf in der Spieleabteilung und darum wusste sie das schon. Mich würde eher interessieren was nun mit der Collectors Edition ist, weil Amazon hat diese wieder rausgenommen.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
ShareVok schrieb:Mich würde eher interessieren was nun mit der Collectors Edition ist, weil Amazon hat diese wieder rausgenommen.

Diablo III - Collector's Edition: Amazon.de: Games

?
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Hi,

Blizzard ist mir gar nichts schuldig, habe D3 zwar schon vor einiger Zeit bestellt aber weder mit festem Liefertermin, noch habe ich es bisher bezahlen müssen....also wo liegt die Bringschuld von Blizzard?

Kann sie nicht finden...its done when its done..wenn auch mittlerweile abgedroschen aber die kürzeste und einfachste Erklärung.

Wenn manche Leute glauben ohne D3 im Moment nicht weiterleben zu können sollten sie vielleicht überlegen sich in ärztliche Behandlung zu begeben.

Wenn andere der Meinung sind es wegen eines ihrer Meinung nach zu späten Release Datums boykottieren zu müssen..macht das und habt Spass mit anderen Dingen...niemand wird gezwungen es zu kaufen.

Ich kaufe es trotzdem, mein Enkel wird sich sicher genauso freuen wie ich...

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
MAMAZONE schrieb:Wenn andere der Meinung sind es wegen eines ihrer Meinung nach zu späten Release Datums boykottieren zu müssen..macht das und habt Spass mit anderen Dingen...niemand wird gezwungen es zu kaufen.

Wäre schon, wenns wirklich mal passieren würde.
Gibts weniger Idioten später Ingame. Oder einfach alle Leute bannen, deren Hobby darauß bestehen mag, sich in die ganze Sache so sehr reinzusteigern und rumzutrollen, das ich mich dann auch manchmal frage, ob jene überhaupt noch in der Realität zu Hause sind und das geistige Alter gerade mal die zweistelligen Zahlen überschritten hat. Sollte man auch im Forum einführen. Scheiß auf Meinungsfreiheit und so. :grin:
Zwar bin ich resistenz gegen "Trolls", aber auf Dauer ist es dann doch nervig. Sollen sich die Leute doch bitte gleich ein anderes Hobby oder Spiel suchen, wenn sie mit allem nicht zufrieden sind. Aber naja ... wie gesagt, hängen dann trotzdem alle später im B.Net rum.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal geschrieben das Diablo 3 sich bis Mitte
nächsten Jahres verschieben wird.

Als Grund hatte ich angegeben das Sie die Engine überarbeiten möchten und
auch die Konsolen Versionen noch fertig machen wollen.

Also, ich bin von Blizzard 100 % enttäuscht und man sollte sich hier ganz schnell wieder besinnen und die Mod´s können am besten alle Release Thread´s
löschen oder schließen weil es reine Gedankenverschwendung ist.
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.450 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.830 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: "Play Your Way Thursday" geht in Runde 6 - Dieses Mal am Freitag, den 6. März Riddler 4 1.084 24.02.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Riddler
  Ende der ersten Diablo 3 Saison am 3./4. Februar bestätigt - Video zum Saisonübergang (UPDATE) Riddler 7 1.387 29.01.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Riddler
  Update des Diablo 3 Jademeister Hexendoktor-Guides – Patch 2.0.5 und Ablingzeitreduktion Freynan 0 834 29.05.2014, 09:47
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 RoS: Update für den Mobile Authenticator unter iOS Riddler 0 639 07.05.2014, 20:12
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Amazon-Kracher: Diablo 3 + Diablo 3 "Reaper of Souls" zusammen nur 44 € (bis Sonntag!) Ysuran 0 578 04.04.2014, 13:32
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 "Reaper of Souls" nur noch 34,99 € bei Amazon (auch bereits versandte Exemplare betroffen) Ysuran 14 2.701 27.03.2014, 09:01
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  D3 RoS Entwicklerfragerunde am 25. März um 5:00 Uhr (MEZ) Ysuran 1 651 15.03.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Cainosnam
  Diablo 3 (Hauptspiel, PC) bis 23. März nur 19,99 € im Battle.net-Store Ysuran 0 619 12.03.2014, 10:32
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste