diablo-3.net - Forum

Normale Version: Amazon nennt den 31. März 2012 als voraussichtliches Erscheinungsdatum von Diablo 3 - Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Nachdem bereits andere Online-Vertriebshändler vorgelegt haben, nennt nun auch Marktführer Amazon mit dem 31. März 2012 einen voraussichtlichen Liefertermin für Diablo 3. Spieler, die Diablo 3 dort bereits vorbestellt hatten, erhielten infolgedessen eine Benachrichtigung per E-Mail. Selbstverständlich wird nun wieder darüber spekuliert, ob der 31. März 2012 tatsächlich der Release-Termin für Diablo 3...weiterlesen
Aus Sichtweise eines Lieferanten recht Nachvollziehbar und eben gut durchdacht, der 31.03 ist Quartalsende, wenns früher kommt, auch gut, freut sich der Kunde.

Jetzt steht Blizzard ja gewaltig unter druck. Rolleyes

btw. habe keine Mail bekommen. Undecided
Ach, aber Amazon oder Azmodan oder wie es auch immer geschrieben wird, glaubst du? Bzw. ists ne News wert? Wink
lol jegliche andere Themen im Forum zum möglichen Releastermin, welche durch diverse Seiten und Versandthändler genannt wurden, werden sofort geclosed und nun kommt so ne NEWS. Is klar ne! Rolleyes
GorKalom schrieb:lol jegliche andere Themen im Forum zum möglichen Releastermin, welche durch diverse Seiten und Versandthändler genannt wurden, werden sofort geclosed und nun kommt so ne NEWS. Is klar ne! Rolleyes

Amazon ist nunmal der/die/das Größte :wink2:
Außerdem denk ich gibt es genug Spekulationen in den vorgesehen Threads.
Neue News, neues Glück.. oder so ähnlich :tongue3:
ich hab ne benachrichtigung gekriegt. hm das wäre wieder über 4 monate. hoffe geht schneller.

hat einer erfahrung mit amazon einschätzungen? liegen die in der regel nah dran?
gunay schrieb:hat einer erfahrung mit amazon einschätzungen? liegen die in der regel nah dran?

Meiner Erfahrung nach hat von allen Onlinehändlern Amazon die verlässlichsten Releasedaten.
danke dir. na dann heißt es zähne zusammen beißen und durchhalten.
GorKalom schrieb:lol jegliche andere Themen im Forum zum möglichen Releastermin, welche durch diverse Seiten und Versandthändler genannt wurden, werden sofort geclosed und nun kommt so ne NEWS. Is klar ne! Rolleyes

1. Ein Release-Spekulations-Thread reicht, wozu sollten weitere geöffnet bleiben, in denen es um nichts anderes geht, als in einem bereits existierenden Thread?

2. Amazon ist nicht irgendwer, sehr viele Leute messen dortigen Angaben offensichtlich (mehr als 30 Mails mit Hinweisen, Nachfragen, etc.) mehr Gewicht bei, weswegen es durchaus angebracht ist, darauf hinzuweisen, dass die Aussagekraft des Datums ähnlich gering ist, wie bei sonstigen Nennungen anderer Händler.
Dieses Datum ist denke ich auch nichtmal unrealistisch. Wenn Blizzard das selbst gestellte Zeitfenster wie üblich voll ausreizt, sind wir am 31.März.

Ich vermute aber, dass der Release verschoben wird. Allein schon, weils Blizz is :mad:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11