Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon nennt den 31. März 2012 als voraussichtliches Erscheinungsdatum von Diablo 3 - Update
#41
Zitat:Sooooo....ein Theater um ein beschissenes Spiel zu machen ist schon echt peinlich.

Leute, es ist "NUR EIN SPIEL" !!!
Oh, wie süss... tummelt sich in einem Diablo-Fan-Forum und wundert sich, dass sich alle anderen sehr für Diablo 3 interessieren. Hihi. :grin:

@ News: So bleibt dann halt genügend Zeit um sich ausgiebig "Torchlight 2" (kommt angeblich im Dezember dieses Jahres) zu widmen.
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#42
Neokortex schrieb:@ News: So bleibt dann halt genügend Zeit um sich ausgiebig "Torchlight 2" (kommt angeblich im Dezember dieses Jahres) zu widmen.

Wurde das nicht auch auf 2012 verschoben?

Juni 12 würde mir als Releasedatum gut passen. Ich hab dann Semesterferien bis September :>
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#43
Zitat:Wurde das nicht auch auf 2012 verschoben?
Auf "geizhals.at" steht bei den einzelnen Shops entweder "noch nicht erschienen", oder es wird der 13.12.2011 angegeben. Mit Sicherheit kann ich das auch nicht verifizieren.
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#44
ich bin mir auch sicher, gelesen zu haben, dass Torchlight2 definitiv auf 2012 verschoben wurde.
Quelle weiß ich allerdings nicht mehr
Zitieren
#45
Leider scheint euch euer Gedächtnis nicht zu trügen, drei Sekunden "googeln" brachte nun folgenden Bericht
"vom 18.11.2011 auf Gamestar.de" zu tage:
Torchlight 2 - Release auf 2012 verschoben - News bei GameStar.de

Zitat:
Zitat:Die ursprünglich für den 13. Dezember terminierte Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Torchlight 2 ist auf 2012 verschoben worden.
Bleibt zu hoffen, dass es nicht zur gleichen Zeit wie Diablo 3 "released" wird.
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#46
Oh Gott.
Mehr als ein halbes Jahr warten?? Sick

Ich hasse diese rumschieberei Theoretischer Termine, erst vorrudern und dann wieder zurück und jetzt nur noch zurück! :veryangry2:
Zitieren
#47
Schön, nochmal eben alles ändern und den leichtgläubigen Pöbel mit dem Juni-Stempel versehen.
Danke Amazon! :2thumbsup:
® all rights reserved.

I can see what you see not, vision milky then e[COLOR="DarkOliveGreen"]yes rot.
When you turn th[/COLOR]ey will be gone, whispering thei[COLOR="DarkOliveGreen"]r hidden song.
Then you see w[/COLOR]hat cannot be, shadows move w[COLOR="DarkOliveGreen"]here light should be.
Out of darkne[/COLOR]ss, out of mind, cast down into the halls of the blind.
Zitieren
#48
Was mich nur wundert ist das das deutschsprachige Amazone als einziges den Juli angegeben habe. Genauso wie den März.
Das Amerikanische, Amazone z.B. hat nichts darüber geschrieben, weder über Juli noch über den März.
Das gleiche beim französischen Amazone!
Zitieren
#49
Und schon wieder eine neue Mail von Amazon:

"Gestern erhielten Sie von Amazon.de eine automatische E-Mail, dass 'Diablo III' voraussichtlich am 31. März 2012 erscheinen wird.

Nun haben wir vom Hersteller erfahren, dass dieser angekündigte Erscheinungstermin leider nicht eingehalten werden kann. 'Diablo III' wird voraussichtlich erst im 2. Quartal des Jahres 2012 erscheinen, so dass daher auf der Detailseite inzwischen als voraussichtliches Erscheinungsdatum der 30.06.2012 angegeben ist."
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#50
"Gestern erhielten Sie von Amazon.de eine automatische E-Mail, dass 'Diablo III' voraussichtlich am 31. März 2012 erscheinen wird.

Nun haben wir vom Hersteller erfahren, dass dieser angekündigte Erscheinungstermin leider nicht eingehalten werden kann. '[COLOR="Red"]Diablo III' wird voraussichtlich erst im 2. Quartal des Jahres 2012 erscheinen, so dass daher auf der Detailseite inzwischen als voraussichtliches Erscheinungsdatum der 30.06.2012 angegeben ist.
[/COLOR]
Wir bitten Sie um Entschuldigung für die irreführenden Informationen und danken für Ihr Verständnis. In den kommenden Tagen werden Sie eine weitere automatische E-Mail mit dem aktualisierten Erscheinungsdatum erhalten.

Bitte beachten Sie, dass sich das Erscheinungsdatum eines Titels unter Umständen auch mehrfach verschieben kann. Wir tun unser Möglichstes, Ihnen hier stets die aktuellsten uns vorliegenden Informationen zukommen zu lassen. "
[SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=2882&dateline=1315642403[/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.450 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.830 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: "Play Your Way Thursday" geht in Runde 6 - Dieses Mal am Freitag, den 6. März Riddler 4 1.084 24.02.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Riddler
  Ende der ersten Diablo 3 Saison am 3./4. Februar bestätigt - Video zum Saisonübergang (UPDATE) Riddler 7 1.387 29.01.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Riddler
  Update des Diablo 3 Jademeister Hexendoktor-Guides – Patch 2.0.5 und Ablingzeitreduktion Freynan 0 834 29.05.2014, 09:47
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 RoS: Update für den Mobile Authenticator unter iOS Riddler 0 639 07.05.2014, 20:12
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Amazon-Kracher: Diablo 3 + Diablo 3 "Reaper of Souls" zusammen nur 44 € (bis Sonntag!) Ysuran 0 578 04.04.2014, 13:32
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 "Reaper of Souls" nur noch 34,99 € bei Amazon (auch bereits versandte Exemplare betroffen) Ysuran 14 2.701 27.03.2014, 09:01
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  D3 RoS Entwicklerfragerunde am 25. März um 5:00 Uhr (MEZ) Ysuran 1 651 15.03.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Cainosnam
  Diablo 3 (Hauptspiel, PC) bis 23. März nur 19,99 € im Battle.net-Store Ysuran 0 619 12.03.2014, 10:32
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste