Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon nennt den 31. März 2012 als voraussichtliches Erscheinungsdatum von Diablo 3 - Update
#21
31. Märzt ist nicht mehr aktuell? Das habe ich aber getippt x)

Wenn Juni dann am 29.! Das würde viel mehr Sinn machen.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#22
wie schlecht .-.

will jetzt zocken, mich interresieren keine anderen games
Zitieren
#23
Es ist mir schleierhaft, wie man eine solche Nicht-Nachricht derart aufbauschen kann.
Der gesunde Menschenverstand sagt jedem, dass ein 31. März als Releasedatum schon unwahrscheinlich ist, aber ein 30. Juni als neue "Alternative", also ein weiteres Quartalsende, besagt nur eines: Amazon hat nichts die geringste Ahnung, wann das Spiel erscheint ....
Zitieren
#24
Beregorn schrieb:Der gesunde Menschenverstand sagt jedem, dass ein 31. März als Releasedatum schon unwahrscheinlich ist,

Äh, sry, aber was für einen Menschenverstand hast du denn?

Wenn Blizzard sagt, dass D3 im ersten Quartal 2012 erscheint, dann ist wohl der 31. März die plausibelste Antwortmöglichkeit.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#25
Juchu...

allen Flamern die jetzt rumjammern, ooh oohh erst am 30. Juni, dann kaufe ich es mir nicht (!) ein dickes, fettes :dizzy2:

Ihr seid nachher wie wir alle, die ersten Deppen die in der Reihe stehen! Also ruhig Blut und klappe halten Tongue

Wir werden es uns eh kaufen und es geil finden, wenn es dann endlich da ist, wann immer das auch ist! ^^

Freut euch, bis dahin könnt ihr noch euren sozialen Kontakten nachgehen um das zu kompensieren wenn D3 im Jahre 2013 rauskommt, weil ihr dann kein Tageslicht mehr sehen werdet...

Also in dem Sinne, warten wir bis Mitte nächsten Jahres, nehmt euch ein schönes :book2: und lest was, ist auch nett!
Zitieren
#26
31. März wäre für mich perfekt aber das Amazons Schätzungen ... nun ja halt Schätzungen sind macht sie einfach wertlos.
Beziehungsweise sogar Schätzungen mit Luft nach Vorne!
Zitieren
#27
Ich glaube das dass einfach nur ein Datum ist...Blizzard hat ja schon im vorraus gesagt das es eine "richtige Beta" wird aber ähhh EIN HALBES JAHR. Das währe wohl ein wenig zu Krass.

Grüße

Beri
Zitieren
#28
Schöööne scheiße ja, wird´s nun immer später oder was?! Ist doch für´n Arsch und die Spekulationen sowieso. Trotzdem nach wie vor eine Frechheit uns so lange hin zu halten...

Kannste nicht mal ein Jahr zocken bis die Welt untergeht xD
Zitieren
#29
EmJay schrieb:Wenn Blizzard sagt, dass D3 im ersten Quartal 2012 erscheint, dann ist wohl der 31. März die plausibelste Antwortmöglichkeit.

Jep, und deswegen ist dies auch keine News Wert.
Nicht zuletzt haben sie wahrscheinlich bei ihrer Angabe des Releasetermins vergessen, Starcraft 2 und WoW damit einzuberechnen. Die 3 Titel sollen ja einigermaßen ausgeglichen aufs Jahr verteilt werden und zu beiden Spielen wird es wahrscheinlich auch noch eine Betaphase geben.
Starcraft 2 wieder im Mai/Juni rum, WoW ab November. Da bleibt dann für Diablo 3 nur noch der Anfang des neuen Jahres.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#30
Die News ist ja nur das Amazon ein vorzeitiges Releasedatum verkündet hat ... sowas macht Amazon aber nie! wenn sie sich nicht sicher sind ... deswegen ist es für mich ein derber Fail, dass es auf den 30. Juni verschoben wurde.

Das Blizzard von allen 3 Spielen etwas in einem Jahr releasen will ist sowieso dumm ... und ich glaube die werden sich primär um D3 kümmern, ergo wird alles auf D3 aufgebaut (also wann die anderen Sachen releast werden).

Und es würde mich nicht überraschen, wenn erst doch 2013 etwas von WoW oder SC erscheinen wird .......
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.450 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.830 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: "Play Your Way Thursday" geht in Runde 6 - Dieses Mal am Freitag, den 6. März Riddler 4 1.084 24.02.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Riddler
  Ende der ersten Diablo 3 Saison am 3./4. Februar bestätigt - Video zum Saisonübergang (UPDATE) Riddler 7 1.387 29.01.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Riddler
  Update des Diablo 3 Jademeister Hexendoktor-Guides – Patch 2.0.5 und Ablingzeitreduktion Freynan 0 834 29.05.2014, 09:47
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 RoS: Update für den Mobile Authenticator unter iOS Riddler 0 639 07.05.2014, 20:12
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Amazon-Kracher: Diablo 3 + Diablo 3 "Reaper of Souls" zusammen nur 44 € (bis Sonntag!) Ysuran 0 578 04.04.2014, 13:32
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 "Reaper of Souls" nur noch 34,99 € bei Amazon (auch bereits versandte Exemplare betroffen) Ysuran 14 2.689 27.03.2014, 09:01
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  D3 RoS Entwicklerfragerunde am 25. März um 5:00 Uhr (MEZ) Ysuran 1 650 15.03.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Cainosnam
  Diablo 3 (Hauptspiel, PC) bis 23. März nur 19,99 € im Battle.net-Store Ysuran 0 618 12.03.2014, 10:32
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste