Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon nennt den 31. März 2012 als voraussichtliches Erscheinungsdatum von Diablo 3 - Update
#31
Nein, die Spiele sind ansich soweit fertig.

Sie müssen an Starcraft und WoW ja auch nicht mehr rumschrauben. Also Mechaniken, Balancing (gut außer bei den neusten Einheiten usw.). Das steht bei den beiden Spielen ja schon fest. Die haben schon ein Grundgerüst, laufen stabil, etc. Würde mich also stark wundern, wenn die Titel nicht mehr dieses (öhm .. ich meinte nächstes ^^) Jahr erscheinen würden. Starcraft 2 Beta bzw. Demo gabs schon, WoW ist der Content auch bald zu Ende (Deathwing und so).

Und sowas macht Amazon nicht, wenn sie 100% sicher sind ? Öhm, das sind nur reine Spekulationen von denen. Torchlight 2 - 25. Oktober ... not. Duke Nukem Forever - 20. Mai ... not. Fable 3 (PC) - 28. Februar ... not. Das ist meistens einfach komplett aus der Luft gegriffen.
HotS erscheint also am 31.12.12 ? Not gonna happen ! Nicht nur das Datum ist abstract, sondern auch das Quartal ist ansich schonmal komplett falsch angesetzt, da das Ende des Jahres wahrscheinlich (was dir jeder Spieleredakteur sagen würde) für Pandaria reserviert ist.

Desweiteren, nicht zu vergessen, gibts diese Jahresaboaktion. Das Problem bei WoW war ja immer, das der Content zu Ende war und man dann lange aufs neue Addon warten musste. Das weitere Problem wäre dann noch ein TOR. Sie verlieren dann noch mehr Kunden. Content von WoW läuft wahrscheinlich so bis Anfang nächsten Jahres, danach haben die Spieler ein Diablo 3, dann vielleicht das neue Starcraft und dann, wenn das Abo abläufen würde, kommt ein Pandaria. Sehr schlau gelöscht (wenns so kommen wird, was ich stark glaube).
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#32
wie sehr spielt es eine rolle das nur amazon.de ein schätzdatum hat?

bei .com und .co.uk konnt ich nichts finden da steht nur derzeit nicht veröffentlicht
Zitieren
#33
Vieleicht wurde es von einem Praktikanten gepostet der nur sehen will wie die Deutschen D3 Fans ordentlich *heulen* u. *flamen* :ugly:.
Zitieren
#34
Ist eh nur ein Trick um die Vorbestellungen weiterhin aktiv zu halten (erinnert mich an Blizzard - immer ab und zu der Meute was hinwerfen, damit keiner abspringt)

Amazon == Blizzard Rolleyes

Aber Release an einen Samstag? "Wem die Schuhe passen..." :tongue3:
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
#35
Sooooo....ein Theater um ein beschissenes Spiel zu machen ist schon echt peinlich.

Leute, es ist "NUR EIN SPIEL" !!!

Es gibt noch viele bessere Games wo drauf man nicht 6 Jahre warten muss.

Was meint Ihr wie schnell Blizzard Diablo 3 raus hauen würde wenn Ihr von dieser Hinhalte Firma nichts mehr kaufen würdet ? Idea

Aber die Spiele Sucht der meisten User lässt dieses ja mal wieder nicht zu.


Übrigens, Blizzard lebt von diesen Weihnacht Überraschung eMail`s:grin::tongue3::2thumbsup::
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#36
gunay schrieb:ich hab ne benachrichtigung gekriegt. hm das wäre wieder über 4 monate. hoffe geht schneller.

hat einer erfahrung mit amazon einschätzungen? liegen die in der regel nah dran?

amazon ändert immer viel an ihren Daten und wenn sie bei einem Datum geblieben sind, dann ist dieser meistens auch nicht zu 100% korrekt bzw. meine ich damit das der Release in dem Zeitraum des angegeben Datums dann endgültig ist. In diesem Fall könnte es so ausgehen das es ein par Tage oder Wochen vor oder nach dem 30. Juni soweit ist. Das wäre mit dem 31. März genauso gewesen. Das Spiel wäre womöglich nicht am 31. März erschienen sondern zeitnah zu diesem Datum Beispielsweise: 26. März, 4. April, 19. März usw.
Was auch ganz auffällig ist, ist das sie sehr oft ein Datum auswählen was im Ende des Monats datiert wird (nicht nur Quartalsende). Das ist nicht nur bei Diablo III so. Wenn ein Spiel Ende des Jahres erscheint dann setzen sie auch einfach ein 31. Dezember hin.

Wenn aber das Datum nochmal geändert wird und ein Datum rauskommt wie 24. Juni, 3. Juli, 14 Juni usw. dann macht das amazon nicht einfach nur aus Spaß. Dann könnte man schon damit rechnen das es eventuell das offizielle Release-Datum ist, aber auch amazon irrt sich! Zwar nicht so krass wie Gamestop und co., aber die (amazon) lagen auch manchmal total daneben. Von allen Händlern sind sie aber wohl die vertrauenswürdigsten.

An dieser Sache hier stimmt aber sowieso was nicht. Die haben wahrscheinlich mitbekommen das sich diese Info "mal wieder" so schnell verbreitet hat und das Datum einfach mal geändert. Vielleicht selbst oder durch Druck von Blizzard oder warum auch immer, aber das haben die nicht ohne Grund so schnell geändert. Ein Spiel verschiebt sich nicht von einer Stunde auf die andere und diese Info kommt sicher auch nicht so schnell bei amazon an. Mit dem Ändern des Datums haben sie wahrscheinlich bei vielen das bewirkt was sie auch wollten, das man eben nicht über den Release informiert worden ist und amazon nicht schon zu früh die Katze aus dem Sack gelassen hat.
Wäre nicht das erste mal!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37
Mamuel schrieb:Das Spiel wäre womöglich nicht am 31. März erschienen sondern zeitnah zu diesem Datum Beispielsweise: 26. März, 4. April, 19. März usw.

Gut, wenn man einen Monat abzieht, würde es wahrscheinlich durchaus hinkommen. Kommt halt auch ganz darauf an, wann Patch 4.3 von WoW releast wird. Wahrscheinlich zum Release von TOR rum. Genauso wie die neue PvP-Session, die dort dann starten wird. Der ganze Content geht dann einen guten Monat (also der ganze Progress-Wettkampf der Gilden), das heißt die 30 Tage Trail in TOR sind dann abgelaufen und dann sollte schleunigst ein Diablo 3 releast werden.

Jedenfalls für die Leute, die kein Jahresabo haben. Je früher, desto besser. Für die Leute die eins haben, wäre es auch am sinnigsten, da diese Leute wahrscheinlich auch potenzielle Kunden für HotS und Pandaria sind und ein zu später Release sich dann mit diesen Spielen überschneiden würde. Mit HotS soll ja im übrigen auch eine Art Marktplatz eingeführt werden und da wäre es schlau, wenn Blizzard das ganze durch das RMAH frühzeitig mal testet.

Desweiteren haben die wahrscheinlich auch nichts mehr, um den Hype dann in 6-7 Monaten nochmal zu entfachen. Die haben ihr ganzes Pulver verschossen (kann natürlich auch sehr gut sein, das sie sich jetzt nach der Blizzcon etwas aufgehoben haben, um dann im neuen Jahr mit etwas Marketing und Hype nochmal durchzustarten bzw. vielleicht gibts dann noch eine etwas größere Betawelle, was gewiss auch nicht verkehrt wäre - wenn nicht, dann können sie eh nicht mehr bis März warten bzw. das wäre dann ein Anzeichen darauf, dass das Spiel dann frühzeitig releast wird), das Spiel ist fertig, die Beta kennt im Grunde genommen jeder durch Live-Streams und länger als ein halbes Jahr sollte bzw. eigentlich schon darf sowas nicht laufen (besonders bei so einem Spiel, wo der Content nur 2 Stunden beträgt). Danach wirds einfach unwirtschaftlich, weil das sind ja auch alles Kosten die Blizzard hat, mit einem ansich schon fertigem Spiel. Außer etwas Balancing, den kleinen geänderten Mechaniken und etwas Bugfixing wird da ja auch nicht mehr betrieben.

Deswegen ist Juni komplett unrealistisch, März ist nah dran. Meine Vermutung: 14.02(+/-)
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#38
Zitat:Update:

Vor wenigen Minuten hat Amazon die Angabe des Erscheinungsdatum nochmals geändert. Der 30. Juni 2012 wird nun als neuer Erscheinungstermin genannt. Ein Zeitpunkt der definitiv nicht mehr in den Zeitraum “Anfang 2012″ fiele, und somit eher unrealistisch sein dürfte.
Da ich persönlich mit einer nochmaligen Verschiebung, um, sagen wir mal, noch ein Quartal, rechne, finde ich das gar nicht so unrealistisch. Allerdings weiß natürlich auch Amazon nichts Genaues. Was diese ständigen Änderungen von (theoretischen) Lieferterminen soll, weiß ich auch nicht.
Zitieren
#39
Also bei mir steht da 30.Juni 2012 wird D3 erscheinen Sad

Diablo III: Mac: Amazon.de: Games



Edit sagt, ich hab gepennt Smile
Zitieren
#40
Barb schrieb:Also bei mir steht da 30.Juni 2012 wird D3 erscheinen Sad

Hab auch so ne Mail bekommen...
Zitat:Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Versandtag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"Diablo III"
Voraussichtliches Lieferdatum: 30 Juni 2012

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
Na dann ma los, liebe Zeit. Beeil dich und mach, dass es schnell Juni wird! :inquisitive:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.450 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.830 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: "Play Your Way Thursday" geht in Runde 6 - Dieses Mal am Freitag, den 6. März Riddler 4 1.084 24.02.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Riddler
  Ende der ersten Diablo 3 Saison am 3./4. Februar bestätigt - Video zum Saisonübergang (UPDATE) Riddler 7 1.387 29.01.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Riddler
  Update des Diablo 3 Jademeister Hexendoktor-Guides – Patch 2.0.5 und Ablingzeitreduktion Freynan 0 834 29.05.2014, 09:47
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 RoS: Update für den Mobile Authenticator unter iOS Riddler 0 639 07.05.2014, 20:12
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Amazon-Kracher: Diablo 3 + Diablo 3 "Reaper of Souls" zusammen nur 44 € (bis Sonntag!) Ysuran 0 578 04.04.2014, 13:32
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 "Reaper of Souls" nur noch 34,99 € bei Amazon (auch bereits versandte Exemplare betroffen) Ysuran 14 2.689 27.03.2014, 09:01
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  D3 RoS Entwicklerfragerunde am 25. März um 5:00 Uhr (MEZ) Ysuran 1 650 15.03.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Cainosnam
  Diablo 3 (Hauptspiel, PC) bis 23. März nur 19,99 € im Battle.net-Store Ysuran 0 618 12.03.2014, 10:32
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste