21.01.2015, 12:28
Die Diskussion geht in die falsche Richtung:
Leute, es ist doch scheißegal, ob die DH oder der Monk die stärkste Klasse ist.
Keine der Klassen steht in dirketem Wettbewerb zu einer anderen.
Die Greater Rifts sind unfair, weil Meleeklassen direkt in Fresse bekommen.
Wenn ich mit meinem Barb auf GR 40+ anfange Grupen von 5 bis 8 Monster zu erlegen, bin ich tot, bevor ich angefangen habe. Den Barb tötet alles, von Feuerketten über elektrisieren bis hin zu Giftteppichen, außer ich habe eine Gruppe von 20-30 Monster, dann greifen die Armschienen und gut ist es.
Die DH ist bei weiten nicht so stark wie früher. Mit Blitz habe ich 45er Rifts geschafft, heute kann ich davon nur träumen. Weder der Schaden noch die Zeit langt mir dazu. Und ich habe ein Bombengear. Gut in Europa wäre ich 2 Riftstufen besser, durch die Latenzen. Aber ich finde die DH jetzt langweilig.
Alles läuft auf RKR raus, nur um dann einen Skill wie wild zu spammen.
Monk ist stark, wenn der Rift voll ist und man die Elitepacks skippen kann.
Sorc auf Gr 40 ist schwerstarbeit, WD lächerlich außer man weiß, wie man einen Jadedoc spielt. Von Crusader habe ich keine Ahnung.
Die Monsterdichte ist ein guter Schritt, was fehlt ist die Heilung. LoH ist eher LoA und dann wirkt es auch nicht in voller höhe, Lps ist ein Witz und alles andere auch für die Katz. Das ist die dümmste Lösung. Und Lifeleech geht ja nimmer, weil selbst 01% des Schadens dich permanent heilen würden, bei den Irrsinnschadenswerten:ugly:.
@Ysuran
Einfach mal einen GR40 aufmachen, Akkarkts Champion zünden, 35 Mio Touhsnesshaben (wegen mir auch 50 Mio) und du bist bei dem ersten Chmap pack ready für einen neuen Char aufzuleveln.
Ich habe einen Char, der hat 100 Mio Toughness. Einmal nicht rechtzeitig Gleichmut gecastet auf Gr 40+ und ich bin tot.
Leute, es ist doch scheißegal, ob die DH oder der Monk die stärkste Klasse ist.
Keine der Klassen steht in dirketem Wettbewerb zu einer anderen.
Die Greater Rifts sind unfair, weil Meleeklassen direkt in Fresse bekommen.
Wenn ich mit meinem Barb auf GR 40+ anfange Grupen von 5 bis 8 Monster zu erlegen, bin ich tot, bevor ich angefangen habe. Den Barb tötet alles, von Feuerketten über elektrisieren bis hin zu Giftteppichen, außer ich habe eine Gruppe von 20-30 Monster, dann greifen die Armschienen und gut ist es.
Die DH ist bei weiten nicht so stark wie früher. Mit Blitz habe ich 45er Rifts geschafft, heute kann ich davon nur träumen. Weder der Schaden noch die Zeit langt mir dazu. Und ich habe ein Bombengear. Gut in Europa wäre ich 2 Riftstufen besser, durch die Latenzen. Aber ich finde die DH jetzt langweilig.
Alles läuft auf RKR raus, nur um dann einen Skill wie wild zu spammen.
Monk ist stark, wenn der Rift voll ist und man die Elitepacks skippen kann.
Sorc auf Gr 40 ist schwerstarbeit, WD lächerlich außer man weiß, wie man einen Jadedoc spielt. Von Crusader habe ich keine Ahnung.
Die Monsterdichte ist ein guter Schritt, was fehlt ist die Heilung. LoH ist eher LoA und dann wirkt es auch nicht in voller höhe, Lps ist ein Witz und alles andere auch für die Katz. Das ist die dümmste Lösung. Und Lifeleech geht ja nimmer, weil selbst 01% des Schadens dich permanent heilen würden, bei den Irrsinnschadenswerten:ugly:.
@Ysuran
Einfach mal einen GR40 aufmachen, Akkarkts Champion zünden, 35 Mio Touhsnesshaben (wegen mir auch 50 Mio) und du bist bei dem ersten Chmap pack ready für einen neuen Char aufzuleveln.
Ich habe einen Char, der hat 100 Mio Toughness. Einmal nicht rechtzeitig Gleichmut gecastet auf Gr 40+ und ich bin tot.