Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Eindrücke vom neuen Patch
#41
Ich kann dir ja sogar jetzt schon sagen, dass ich bald ablästern werde Big Grin Nur über Goblins nicht... Goblins = geil. Immer.
Zitieren
#42
Dann gilt das aber nicht mehrBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#43
Bin grad beim Friseur, ob ich das lästern hier mal starten sollte? Wenn nicht hier, wo dann? Big Grin
Aber nicht gegen die Gobos weil ich dringend die Mats brauch Tongue
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#44
@Mamazone

Die Mats braucht man jetzt ja auch in Massen, wenn man alle Teile neu findet und rumrollen muss. Von daher bitte um Verständnis für's Aufsammeln Smile

Heute 5x SoJ gefunden, allerdings keinen mit Feuer (was ich aber bräuchte)...
Durch die Goblins bekommt man auch massig Ringe rein im Vergleich zu vorher!
Zitieren
#45
5x ??? Ich warte immer noch auf meinen ersten! Ja wirklich, hab das Teil noch NIE gefunden :-(
Zitieren
#46
ra-rb schrieb:Die Mats braucht man jetzt ja auch in Massen, wenn man alle Teile neu findet und rumrollen muss.

Hi,

natürlich braucht man welche, ich hatte eben die ganze Zeit gesammelt und so alle Mats im 4 und 5 stelligen Bereich...was mich stört ist ganz einfach das die gleichen Leute, die vor dem patch durchgerannt sind und kein Verständnis hatten, wenn man mal ein wenig zurückblieb um etwas aufzusammeln, jetzt das Ganze übertreiben. Gerade bei dem Juwelengobo...
Dazu kommt noch, dass Viele ihr Inventar schon bei Spielbeginn fast voll haben mit irgendwelchen Items die sie erst einmal behalten wollen und so sehr wenig Platz auf dem Charakter haben. Wenn ich anfange habe ich lediglich einen Trank und ein paar Nemesis dabei und entsprechend Platz Items aufzusammeln.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#47
Wurde der Verbingungspylon wieder auf die alten Werte gesetzt? Alles instant tot, als ich gerade unterwegs war. Gestern war das noch nicht der Fall.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#48
Ja wurde gehotfixt. News kommt gleich Wink
Zitieren
#49
Habe ich geahnt, da du ja schon ne News zum Hotfix angekündigt hast. Danke für die schnelle Antwort! Smile
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#50
Nach mehreren Tagen auf 2.1.2 hoffe ich wirklich stark, dass Blizz zumindest die Option auf Auto-Pickup für Mats und Gems einführt. Außerdem ist das 500er Limit für Blutsplitter mit den neuen Goblins echt lächerlich. Selbst 5000er Stacks für Mats und Gems sind bei der Häufigkeit an Goblins ein Witz! Und von den Ancients habe ich noch kein brauchbares gefunden, dafür ist aber gleich zweimal das gleiche Item als ancient gedroppt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie farmt man Ausrüstung für einen neuen Build waykow 6 2.498 28.11.2015, 18:32
Letzter Beitrag: waykow
  Was hab ich mich gefreut auf den neuen Patch... isayara 61 9.929 10.03.2015, 14:47
Letzter Beitrag: Cypher
  Erste Schritte nach Lvl70 Kampfknolle 13 3.248 29.12.2014, 23:32
Letzter Beitrag: jimbo01
  Was man noch ändern sollte am neuen Patch KleineDiana 12 3.033 01.09.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Cypher
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 4.747 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Erste Eindrücke zu RoS Acura 69 14.126 10.04.2014, 23:51
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Boni bei alten und neuen Setteile yummy 2 1.169 19.03.2014, 16:35
Letzter Beitrag: syL
  Vor- und Nachteil des neuen Patch KleineDiana 13 3.313 06.03.2014, 13:49
Letzter Beitrag: Riddler
  Neuen Char für RoS? Caphalor31 3 1.609 04.02.2014, 07:41
Letzter Beitrag: Riddler
  Meine ersten Eindrücke von RoS isayara 233 34.982 29.11.2013, 09:43
Letzter Beitrag: Skortch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste