@ die zwei Herrn die meine Aussage nicht verstehen wieso ich den IAS nerf schlimm finde und andererseits den Inferonerf auch lahm finde.
Ich hab mir ewig den Kopf zerbrochen was ich mit meim Monk machen kann damit ich Inferno durchstehe.
Irgendwann kam mir ne gute Idee, hab sie getestet, sie hat funktioniert und ich war happy.
Meine Idee basierte auf viel IAS, viel LoH (und anderen, in diesem Falle nicht relevanten Sachen)
Mein langes testen, Items kaufen/verkaufen, da was an den Stats ändern, dort nen skill tauschen, all das wurde damit belohnt dass ich sagen konnte:
Ich kann in A3 Inferno locker stehen bleiben.
Darauf war ich stolz.
So nun gehts los:
-blizz nervt mal die IAS um 50% ->ich muss meine Spielweise ändern und neue Items kaufen
-blizz nervt Inferno -> die Winer sind happy weil sie jetzt Inferno spielen können.
Fazit:
- wir bestrafen die Spieler die viel zocken und sich Gedanken darüber machen wie sie spielen
wir belohnen die Whiner damit sie alle nach Inferno rennen können.
sollte jemand anderer Meinung sein, ich stehe für eine tagelange Diskussion gerne zur Verfügung