diablo-3.net - Forum
Umfrage: Diablo 3 Patch 1.0.3 - wie zufrieden seid ihr mit den Änderungen? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Umfrage: Diablo 3 Patch 1.0.3 - wie zufrieden seid ihr mit den Änderungen? (/t-umfrage-diablo-3-patch-1-0-3-wie-zufrieden-seid-ihr-mit-den-%C3%A4nderungen)

Seiten: 1 2 3 4 5


Umfrage: Diablo 3 Patch 1.0.3 - wie zufrieden seid ihr mit den Änderungen? - Freynan - 21.06.2012

Gestern war es endlich soweit, mit Diablo 3 Patch 1.0.3 ging das erste umfangreiche Update (die Patch Notes zu 1.0.3 auf Deutsch) zum Spiel in Europa live und brachte einige teils empfindliche Änderungen mit sich...weiterlesen


Umfrage: Diablo 3 Patch 1.0.3 - wie zufrieden seid ihr mit den Änderungen? - NoxiouS - 21.06.2012

immernoch zu wenig repkosten in sc. kein anreiz bossgruppen ohne tod zu überleben.
(möchte nachdrückjlich mal an den anreiz in D2 errinern nicht zu sterben in sc wenn ma grad auf lvl 94,5 war war son tod in hölle schon echt schmerzlich und in D3 ist das einzige was wehtuen kann nunmal das gold...)
ansonsten zufrieden.


Umfrage: Diablo 3 Patch 1.0.3 - wie zufrieden seid ihr mit den Änderungen? - SRP - 21.06.2012

finde den patch gut, habe als barb immer größte mühe gehabt am mob zu überleben und somit penibel meine ausrüstung abgestimmt bis es gepasst hat.

es war dennoch sehr frustrierend zu sehen wie ich eine stunde für nen siegebreakerrun gebraucht habe, und ein DH hat in weniger Zeit von irgendeiner brüstung aus in kompletter mf gear auf rare mobs geballert und somit mehr rare loot gehabt wie ich.

jetzt sind die letzten und ich kann endlich a4 farmen. die multimillionen ausrüstung hat sich also dochnoch gelohnt. zudem regt die geminderte schwierigkeit dazu an, auchmal andere skillkombinationen zu testen und damit herumzuspielen - was auch die anderen klassen für mich wieder interessanter macht. deshalb: zufrieden.


Umfrage: Diablo 3 Patch 1.0.3 - wie zufrieden seid ihr mit den Änderungen? - Pyron - 21.06.2012

Ich finde einen Nerf in dem Ausmaß wie er beim Attackspeed gemacht wurde kann man nicht ohne "Schadensersatz zu zahlen" einfach aufspielen.
Ich hab mich auch bei Blizz schon beklagt -> keine Antwort.

Außerdem ist Inferno nun einfach zu leicht.
Wie sagte Blizz am vor Release:
"Der Inferno Mode ist nicht für Jedermann"
Mittlerweile dürfte sogut wie jeder den Infernomode schaffen.

Ich bin mit dem Patch nicht nur unzufrieden, ich bin am überlegen ob ich das game in den Schrank packe und den SChlüssel wegwerfe


Umfrage: Diablo 3 Patch 1.0.3 - wie zufrieden seid ihr mit den Änderungen? - alfilein - 21.06.2012

Pyron schrieb:Ich finde einen Nerf in dem Ausmaß wie er beim Attackspeed gemacht wurde kann man nicht ohne "Schadensersatz zu zahlen" einfach aufspielen.
Ich hab mich auch bei Blizz schon beklagt -> keine Antwort.

Außerdem ist Inferno nun einfach zu leicht.
Wie sagte Blizz am vor Release:
"Der Inferno Mode ist nicht für Jedermann"
Mittlerweile dürfte sogut wie jeder den Infernomode schaffen.

Ich bin mit dem Patch nicht nur unzufrieden, ich bin am überlegen ob ich das game in den Schrank packe und den SChlüssel wegwerfe

Machs doch wie ich und viele andere ebenso:

Wegpacken und hoffen, ass bessere Zeiten kommen...

ODER: Torchlight 2 erwarten:grin:


Umfrage: Diablo 3 Patch 1.0.3 - wie zufrieden seid ihr mit den Änderungen? - dop3fish - 21.06.2012

Ich bin beeindruckt,

sie haben es nach nichteinmal 2 Monaten geschafft Tristram PK sicher zu gestalten, das alles mit zwei innovativen Portalen am Eingang, außerdem kann man jetzt den Gruppenchat alphabetisch aus einer Liste von 100 Nicknames suchen, alles übersichtlich und schön geordnet, man merkt richtig wie liebevoll Blizzard programmiert, da geht einem das Herz auf.

Der kleine IAS nerf ist sehr gut zu verkraften und wer Blizzard kennt der weiß das solche Feintuning balancings Pflicht sind, -es wurde eh Zeit für neues Gear aus dem EGAH- die größten Probleme wurden ja wärend der Betaphase erkannt und behoben und seien wir mal ehrlich, wer kann damit rechnen das IAS Werte sich addieren und dann der Schaden exorbitant wird.
Die Blizzard Mitarbeiter konnten sicher auch nur bis lvl 13 testen, das reicht nur für 2 Ringe mit 4%


Kann man auch negativ beeindruckt sein ?


Umfrage: Diablo 3 Patch 1.0.3 - wie zufrieden seid ihr mit den Änderungen? - Melia - 21.06.2012

Die unterschiedlichen Meinungen hierzu zeigen ganz deutlich, dass Blizzards konzept auf die Com zu hören und ihr immer jeden Gedanken mitzuteilen solangsam an seine Grenzen stößt. Früher hat man Fehler hingenommen und musste mit den Strafen fürs Scheitern einfach leben. Niemand wäre auf die Idee gekommen den Entwickler zu trollen und vollzuheulen. Heutzutage ist dass dank Blizzard und einigen anderen Schmieden gang und gäbe. Ab und zu kommt was gutes dabei raus. Aber leider nicht immer. Wer will sich schon selbst gerne das Spielerleben schwieriger Gestalten. Ich erinnere mich da gerne daran wie in irgendeinem Thread ein "Bugmelder" angegriffen wurde, weil andere gerne diese Bugs benutzt haben.


Umfrage: Diablo 3 Patch 1.0.3 - wie zufrieden seid ihr mit den Änderungen? - Pyron - 21.06.2012

dop3fish schrieb:Der kleine IAS nerf ist sehr gut zu verkraften und wer Blizzard kennt der weiß das solche Feintuning balancings Pflicht sind, -es wurde eh Zeit für neues Gear aus dem EGAH- die größten Probleme wurden ja wärend der Betaphase erkannt und behoben und seien wir mal ehrlich, wer kann damit rechnen das IAS Werte sich addieren und dann der Schaden exorbitant wird.
Die Blizzard Mitarbeiter konnten sicher auch nur bis lvl 13 testen, das reicht nur für 2 Ringe mit 4%


Kann man auch negativ beeindruckt sein ?

Ahm was wenn man auf IAS extrem angewiesen ist?
Es geht da nicht nur um den DMG.
LoH wird stark runtergedrückt wenn ich pro Sekunde plötzlich ne Attacke weniger ausführe.

Gut man hats früh genug gewusst dass die IAS generft werden.
Aber ich hab mal statt 3,12 Attacks/sec nur noch 2,27 und statt 14k dmg nur noch 10k.
Ich habe damit gerechnet dass ich nach dem Patch ein wenig Kohle im AH brauchen werde um anderen Stuff zu kaufen.
Aber wer ersetzt mit die 30 Mille?
Blizzard?...wohl eher nicht
Außerdem bleibt meine Frage, wieso werden die alten, bereits gedroppten Legendären nicht angepasst? wieso sind hier nur die besser die im neuen patch droppen?
Die IAS konnte man doch auch total einfach anpassen....
Ich will nicht winen, bringt ja ohnehin nichts, aber frech finde ich diesen patch wirklich:grin:


Umfrage: Diablo 3 Patch 1.0.3 - wie zufrieden seid ihr mit den Änderungen? - CreatorX - 21.06.2012

dop3fish schrieb:Ich bin beeindruckt,

sie haben es nach nichteinmal 2 Monaten geschafft Tristram PK sicher zu gestalten, das alles mit zwei innovativen Portalen am Eingang, außerdem kann man jetzt den Gruppenchat alphabetisch aus einer Liste von 100 Nicknames suchen, alles übersichtlich und schön geordnet, man merkt richtig wie liebevoll Blizzard programmiert, da geht einem das Herz auf.

Der kleine IAS nerf ist sehr gut zu verkraften und wer Blizzard kennt der weiß das solche Feintuning balancings Pflicht sind, -es wurde eh Zeit für neues Gear aus dem EGAH- die größten Probleme wurden ja wärend der Betaphase erkannt und behoben und seien wir mal ehrlich, wer kann damit rechnen das IAS Werte sich addieren und dann der Schaden exorbitant wird.
Die Blizzard Mitarbeiter konnten sicher auch nur bis lvl 13 testen, das reicht nur für 2 Ringe mit 4%


Kann man auch negativ beeindruckt sein ?

Zugegeben, wenigstens hast du deinen Sarkasmus lustig verpackt, ich musste schmunzeln. Dennoch kann ich die Punkte die direkt diesen Patch betreffen nicht mit dir teilen, ich bin bis auf die daraus entstandenen Bugs sehr zufrieden damit.


Umfrage: Diablo 3 Patch 1.0.3 - wie zufrieden seid ihr mit den Änderungen? - Ezekiel - 21.06.2012

Bin insgesamt durchaus zufrieden, viele gute Dinge dabei.

Auch wenn Rep-Kosten und zB auch das nun ja quasi 'verlorene' Gold für die (bei den meisten ja bereits erfolgte) Handwerker-Aufwertung und Crafting schon weh tun.