0 Kommentare

Umfrage: Diablo 3 Patch 1.0.3 – wie zufrieden seid ihr mit den Änderungen?

Gestern war es endlich soweit, mit Diablo 3 Patch 1.0.3 ging das erste umfangreiche Update (die Patch Notes zu 1.0.3 auf Deutsch) zum Spiel in Europa live und brachte einige teils empfindliche Änderungen mit sich, die natürlich nicht jeden Zocker unbedingt zu Jubelstürmen veranlasst haben dürften.

Aber so ist das im Leben nun einmal: nicht alles, was notwendig ist, ist auch gleichzeitig populär und Veränderungen werden vom Gewohnheitstier Mensch in der Regel eh erst einmal kritisch beäugt, besonders wenn sie ihm zum vermeintlichen oder tatsächlichen Nachteil gereichen. Und als einen solchen dürften viele Spieler, die zuvor stark auf das Item-Attribut “Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit” gesetzt haben, zweifelsohne die drastische Abschwächung dieses empfunden haben, ebenso wie Urnen-Farmer die Entkopplung dieser Beutebehälter vom Magiefundwert oder recht kurzlebige Infernofrischlinge die stark erhöhten Reparaturkosten für ramponierte Gegenstände.

Aber was dem einen sauer aufstößt, erscheint dem anderen oftmals durchaus sinnvoll, sei es objektiv oder rein subjektiv. Fragen wir also nach einem Tag Gewöhnungszeit an die veränderten Spielverhältnisse:

Diablo 3 Patch 1.0.3 – wie zufrieden seid ihr mit den Änderungen?

  • a) sehr zufrieden
  • b) zufrieden
  • c) neutral
  • d) eher unzufrieden
  • e) unzufrieden

Zur Stimmabgabe geht’s in der rechten Navigationsleiste auf Diablo-3.net.

Zum Umfragearchiv

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz