Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Diablo 3 Patch 1.0.3 - wie zufrieden seid ihr mit den Änderungen?
#21
Berilia schrieb:Das war schnelle und gute Arbeit.

Schnell? Sagt mal, bin ich die Einzige, die nicht vergessen hat, dass zwischen Ankündigung und Release 4 Jahre lagen und alleine die Beta ein 3/4 Jahr ging?

Lol, wenn das bei euch schnelle und gute Arbeit ist, dann will ich nicht wissen, wo und was ihr arbeitet. Erfolgreich wird es jedenfalls nicht sein :ugly:.
Zitieren
#22
Sagte die Wirtschaftswissenschaftlerin
Zitieren
#23
@Jagala
Greif doch nicht einfach irgendwas einfach aus dem Kontext und zitiere es dann sondern geh wenigstens auf den Sinn meines Beitrags ein.
Zitieren
#24
Frage:
wenn man 1 Tag vor dem Patch eine Waffe hat die fast 20Mill. wert war und nach dem
Patch nur noch 1-4 wert ist kann man dann noch zufrieden sein ?:huh2:Rolleyes
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#25
Indem man Blizzards perverse Geldgier nicht unterstützt und die Finger vom AH lässt Wink
Das Gold AH ist durch die Möglichkeit des Kaufs von Gold im RMAH ebenfalls inbegriffen.
Bestimmt setzt Blizzard selbst noch Items ins AH, um extra Kohle zu machen.
Wer das AH nutzt und dann nach Patches in die Röhre schaut, ist selbst Schuld.
Rausgeworenes Geld ist es so oder so.
Wer D3 auf Goldfarmen oder RL Konto plündern reduziert, braucht sich nicht wundern, wenn die Langzeitmotivation, die diesem Spiel ohnehin abgeht, noch schneller flöten geht, enn selbst wird man dann (fast) nichts brauchbares mehr finden.
ZUm Patch selbst: Eher unzufrieden, da die erhöhten Repkosten für selffounder schwer zu kompensieren sind.
...Und wenn man mehrere Dutzend lvl 63 Items findet und sie teilweise schwächer als lvl 52er sind, kein einziger an in Hölle gefundene Items reicht, hat man echt keine Lust mehr.
Diabgold 3 hats versaut, warte jetzt auch auf TL2 und die Beta von Grim Dawn oder Akt 3 von PoE. =)
Zitieren
#26
Ganz ehrlich, ausser dass ich jetzt immer 10k anstatt der üblichen 2k Repkosten zahlen muss habe ich 0,0 Änderungen feststellen können (mal abgesehen von den Preisen bei den Juwelen, aber das ist eh nebensache).

Komm ich mir verarscht vor? Mehr denn je...
[Bild: 885832e9da013d315baa25a24c.png]
Zitieren
#27
Zyanide schrieb:Ganz ehrlich, ausser dass ich jetzt immer 10k anstatt der üblichen 2k Repkosten zahlen muss habe ich 0,0 Änderungen feststellen können (mal abgesehen von den Preisen bei den Juwelen, aber das ist eh nebensache).

Komm ich mir verarscht vor? Mehr denn je...
Du solltest eventuell mal deine Augen aufmachen beim Spielen. Rolleyes
Die meisten Änderungen stehen in den Patchnodes, die so schon recht lang sind, und dann gibt es sogar noch zusätzlich ein paar Sachen die da nicht drinstehen. Aber klar, es wurden nur zwei Sachen geändert und das wars...

Wenn dich hier jemand verarscht, dann bist du es selbst.
Zitieren
#28
Sorry, aber Du kannst schon lesen...denk ich mir, oder willst Du einfach irgendwen flamen?

Ich schrieb dass mir bis auf diese genannten Änderungen keine aufgefallen sind, was nicht heisst das es keine anderen gibt, nur sind sie mir eben nicht aufgefallen.

Vor dem Patch ist es genau so wie nach dem Patch, crap drops...mehr repkosten. Ich fühle mich verarscht, punkt. Wenn Dir meine Meinung dazu nicht gefällt...who the f*ck cares? :ugly:
[Bild: 885832e9da013d315baa25a24c.png]
Zitieren
#29
Eine große Philosophin sagte/sang das folgende:
"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."

Was das damit zu tun hat? Naja man kann die ganze Zeit rumheulen das sachen nichtmehr soviel wert sind wie vorher man ein haufen Gold ausgegeben hat und das es nun nichtmehr so viel wert ist, oder man kann drauf sch... und einfach das SPIEL spielen.

Man braucht kein Gold außer zum reppen und craften.
AH und RMAH ist eine Entscheidung die jeder für sich trifft.
Ich heb gute Sachen für kommende Chars auf, oder geb die Freunden.
Ich betrete das AH nie wieder.
Ich finde die Änderungen alle gut.
Inferno sollte jetzt genau so bleiben wie es ist. Über die Dropchancen in höheren Akten die ja anscheinend gesunken sind kann man nochmal reden (da bin ich halt noch nicht, aber der Rest. Nun braucht man kein AH man kann Farmen und weiß das es irgendwann auch auf dem nächstem Akt ohne durchsterben geht.

Ich finde auch nicht das die Droppchancen zu hoch sind und das es zu einfach ist. Urnenruns etc wurde ein Riegel vorgeschoben, das macht es nicht einfacher sondern verhindert "no fight farmer". Ich hab nach 10 Stunden noch nichts für meinen DH gefunden was die auf Akt 2 überlebensfähiger gemacht hätte. Aber andere nette Sachen für andere Klassen und da kann ich mich auch drüber freuen und bin motiviert weiter zu machen. Ich denke nicht das ich so schnell durch bin wie hier einige denken. Gebe euch aber recht wenn ihr sagt das die die vorher geheult haben bei zu leichtem Spiel dann rumheulen würden das es zu leicht ist/war.
Aber ich glaube nicht das es für leute die 4 Stunden am Tag spielen nun zu leicht ist. Auch höre ich nicht auf leute die sich durchsterben und dann sagen oh das war ja easy... Was ja jetzt auch gleich schwerer gemacht wurde wegen den Rep kosten.

Das kommt mir entgegen, weil ich spiel nicht gern als onehit und NEIN man ist nicht zwangsläufig onehit. Da geht noch einiges an Vit und resis ohne das mein DH den ganzen Schaden verlieren würde. Zum meistern von Inferno muss man outgeared oder extremst skilled sein. (Meistern ist nahezu nie zu sterben, nicht irgendwie durchkomen!)

Ich weiß nicht was ihr habt, der Patch ist motivierend und stabilisierend, obendrein wird das AH nun devinitiv nicht mehr gebraucht.
Ich finde den Patch perfekt, dass es noch Bugs gibt ist klar, wer das nicht versteht hat keine Ahnung. Ja das kann ich so plump daher sagen, weil es zu erklären macht hier ja eh keinen Sin und keiner wird seine Meinung überdenken und den kleinen "ich bin nicht zufrieden mann" in seinem kopf abschalten. Erst dann kann man objektiv sein und erst dann kann man Spaß haben.
3 x 3 macht 6 - widdewidde
Wer will's von mir lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein
:mad:
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
#30
@ die zwei Herrn die meine Aussage nicht verstehen wieso ich den IAS nerf schlimm finde und andererseits den Inferonerf auch lahm finde.

Ich hab mir ewig den Kopf zerbrochen was ich mit meim Monk machen kann damit ich Inferno durchstehe.

Irgendwann kam mir ne gute Idee, hab sie getestet, sie hat funktioniert und ich war happy.
Meine Idee basierte auf viel IAS, viel LoH (und anderen, in diesem Falle nicht relevanten Sachen)

Mein langes testen, Items kaufen/verkaufen, da was an den Stats ändern, dort nen skill tauschen, all das wurde damit belohnt dass ich sagen konnte:
Ich kann in A3 Inferno locker stehen bleiben.
Darauf war ich stolz.

So nun gehts los:

-blizz nervt mal die IAS um 50% ->ich muss meine Spielweise ändern und neue Items kaufen
-blizz nervt Inferno -> die Winer sind happy weil sie jetzt Inferno spielen können.



Fazit:

- wir bestrafen die Spieler die viel zocken und sich Gedanken darüber machen wie sie spielen

wir belohnen die Whiner damit sie alle nach Inferno rennen können.




sollte jemand anderer Meinung sein, ich stehe für eine tagelange Diskussion gerne zur VerfügungRolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" Newsmuli 49 18.084 24.01.2017, 07:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.818 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.461 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.155 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.004 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.217 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.168 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.355 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neuerungen und Änderungen der Saisonreise in Saison 6 vorgestellt Newsmuli 8 2.466 28.04.2016, 06:01
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Neues Datamining zeigt Änderungen im kommenden PTR Patch 2.4.1 Newsmuli 4 1.865 04.03.2016, 08:05
Letzter Beitrag: DrCMoD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste