Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
horadrisches Würfelchen: leg. Dropchance?!
#11
@Cypher

versuch mal die Handschue aus den Akt 2 Würfelchen zu bekommenBig Grin

Gut da hatte ich jetzt ein bissel Luck, aber irgendwo hängts halt immer.
Der Ring ist ne feine Sache, leider war mein ersten nicht zu gebrauchen.
Damit dieser als gut durchgeht, müsste ich 3 Affixe rollen dürfenBig Grin

Aber ein ganz normales Leg, war noch nie in den Würfeln. Aber die kann ich mir ja auch bei Kadala holen. Ich sag nur wow, wieder ein Leg ohne Spezialaffix, Genial!Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#12
Da sich meine Rift-fragmente dem Ende neigen, muss ich doch mal wieder ein paar Bounties machen. Am Sonntag hab ich mir mal schnell mit einer Akt 1 Gruppe 16 Beutel gefarmt und hatte 4 Legs drinne. Unteranderen war der Ring 2 mal dabei. Einmal smart und einmal nicht^^. Ja ich war wohl im Gegensatz zu anderen mit Glück gesegnet, Sorry Leute das ich euch Salz in die Wunde streuen muss. *fg*
Zitieren
#13
Ich versuche den Frust so klein wie möglich zu halten, in dem ich einfach 10-20 Würfel "spare" und dann alle auf einmal öffne... macht auch mehr Spaß mit diesem "Item-Regen" :ugly:

Und da ist wie gesagt eigentlich immer einer dabei. Nur komme ich bis dato nicht auf die kolpotierten "in jedem 10. Würfel ist ein Leg" - es bleibt bei mir felsenfest bei 14-16...
Zitieren
#14
Zum Thema ganz normales Leg ... Wenn du nach 100 Versuchen in Akt 1 endlich das Pliiiing hörst und du am Boden der Wahrheit ein Ring angezeigt bekommst ... Du völliger Freude das Tränchen unterdrücken musst und eine Runde um den Stuhl tanzt .... NUR um beim entzaubern festzustellen das es ein NAGELRING ist ... Ich hätte meinen Laptop aus dem Fenster werfen können Undecided zumindest der zweite Ring 30 Würfel später war es dann endlich. Allerdings warte ich noch immer auf das Szepter des wahnsinnigen Monarchen!
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren
#15
Auf jeden Fall soll wohl die Dropchance erhöht werden. Siehe die neuen Patchnotes, die sicherlich morgen ihre Gültigkeit haben werden.
Patch 2.0.5 Hit The Servers: The Changes We Can Expect - News - Diablo Fans
@ACiDC0re
Danke für den Link. Wink
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#16
@ hebe: Falls es dich tröstet: Ich hatte das Szepter gestern 2x (die ersten male überhaupt) - und beide waren SOWAS von schlecht gerollt... wurden direkt verschrottet. Gut, beim ersten mal wollte ich den Proc testen und DANN wurde es geschrottet :grin:
Der Proc ist aber ganz nett bzw. sehr stark, sofern man keine andere Waffen für seinen Build brauch / will (wie ich...)
Zitieren
#17
@ isa...

Ich mache mich als nächstes daran, mal schauen wie lange es dauert :ugly:

ich halte euch auf dem Laufenden Big Grin

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dropchance von blauen Items niedriger als gelbe oder Legs? Sk8er187 3 2.948 10.10.2014, 10:28
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Frage zur Dropchance - Greater Rift Ulrezaj 7 4.614 14.09.2014, 05:33
Letzter Beitrag: isayara
  Horadrische Würfelchen Bucky 16 6.089 14.05.2014, 17:02
Letzter Beitrag: hebe
  Gloves of Worship dropchance bug? bwcloud 44 8.335 19.04.2014, 12:08
Letzter Beitrag: bwcloud
  Dropchance?!?! LuHi84 68 12.739 16.03.2012, 22:37
Letzter Beitrag: batman74
  runensteine dropchance gozo 3 1.392 25.12.2011, 11:57
Letzter Beitrag: God.AmunRe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste