Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dropchance?!?!
#61
TheChosenOne schrieb:Es würde schon reichen wenn sie mal das umsetzen würden, was so gesagt wurde.

Hoffe mal stark das das in Patch 15 endlich reinkommt, denn bislang fährt man ja auf der vollkommen falschen Schiene.

"angeblich soll es keine Boss-Runs mehr geben."

Momentane Situation: 95% der open Games sind KL - Runs

"angeblich sollen die raren Monsterpacks auch den besten loot im Spiel droppen"

Momentane Situation: Rare Monsterpacks droppen nicht den besten Loot im Spiel, sondern immer nur Crap.

"angeblich soll das ausmerzen von raren Packs einen MFbonus für Bosse bringen"

Momentane Situation: Fehlanzeige.


Hier hat man noch einiges richtig zustellen. Ganz zu schweigen von den grob missbalancten Items.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Aber mann beachte auch das wir noch in der Beta sind und bis zum Mai wir garantiert noch über Patch 20 oder vielleicht sogar 30 kommen.
Wenn Blizzard eins kann, dann ist es das basteln von Patches.
Zitieren
#62
Ryu schrieb:Yay, sie haben meine Gebete erhört. Eventuell kommt doch noch ein Buff/Bonus-System und die Endbosse werden nicht nutzlos!!

Ich finde das die Lösung Bossloot an die seltenenmonsterkills zu knüpfen zwar sehr logisch. Aber anderer seits müsste man dann immer sich auch auf die suche nach diesen machen bevor man den Boss töten geht.

Die Bosse sollten einfach im verhältnis zu ihrer schwierigkeit gleichwertiges Loot droppen können wie seltene Mobs.
Zitieren
#63
Das finde ich eine super Idee. War noch nie ein großer Fan von 100ten Boss-Runs. Mit diesem neuen System sammelt man ja jetzt Exp, Gold & seltene Items auf einmal, s.d. man nicht wie nach 10 Boss-Runs ohne guten Fund denkt man hat seine Zeit verschwendet.

Bei Titan Quest z.B. war es dann aber so, dass eine einige seltene Gegenstände nur von bestimmten Gegnern in einem Gebiet gedropt wurden.
Ist schon klar wie das bei D3 wird? Oder hat jeder Gegner nur eine allgemeine Dropchance (Champions höher als andere) & die gefundenen Items sind nur levelabhängig?
Zitieren
#64
TheChosenOne schrieb:"angeblich soll es keine Boss-Runs mehr geben."

Momentane Situation: 95% der open Games sind KL - Runs

Weil er das höchst Level ist und dann natürlich auch besser dopped als die LVL 1 Skelette und Zombies am Anfang -.-


TheChosenOne schrieb:"angeblich sollen die raren Monsterpacks auch den besten loot im Spiel droppen"

Momentane Situation: Rare Monsterpacks droppen nicht den besten Loot im Spiel, sondern immer nur Crap.

Weil die ein loweres Level haben als z.B. KL -.-


TheChosenOne schrieb:"angeblich soll das ausmerzen von raren Packs einen MFbonus für Bosse bringen"

Momentane Situation: Fehlanzeige.

ist ja noch in der mache


Naja aber da du dich noch nicht so lange mit Diablo beschäftigst ist das ok.
Zitieren
#65
Ich bin nicht der Meinung, dass die Runs in D2 so furchtbar schrecklich waren und bin sehr gespannt, wie das im D3 endgame gelöst wird. Letztlich geht es darum, sehr gut ausgerüstete Spieler durch lohnenswerte Aufgaben dauerzumotivieren.
Zitieren
#66
Ganz ehrlich: Ob ich nun zum 100en Mal durch die Welt latsche oder zum 100en Mal inen Boss kille... Beides ist langweilig und macht für mich persönlich keinen großen Unterschied! Ich glaube sogar das es noch langweiliger ist wenn man einfach die ganze Zeit nur die Welt abgrast und Viecher killt. Viel geiler wäre es wenn man Challenge Dungeons einfügt... Ich stelle mir gerade sowas Tower Defense mäßiges ohne Tower vor... also immer mit Gegner-Wellen in Arenen... Das die richtig üblen Spieler hinterher dadurch die Möglichkeit haben in kurzer Zeit große schere Gegnermassen zu zermatschenBig Grin Ist jetzt nur so ne Spinnerei die wahrscheinlich nicht in den Thread passt aber sowas wäre wirklich noch das I-Tüpfelchen - Ein bischen Dungeon DefendersBig Grin
Zitieren
#67
McHammer schrieb:Ganz ehrlich: Ob ich nun zum 100en Mal durch die Welt latsche oder zum 100en Mal inen Boss kille... Beides ist langweilig und macht für mich persönlich keinen großen Unterschied!

öhh, dann is dies hier das falsche forum und d3 das falsche spiel
Zitieren
#68
Zuki schrieb:öhh, dann is dies hier das falsche forum und d3 das falsche spiel

Ich glaub du hast mich falsch verstanden bzw. hab ich mich vll. falsch ausgedrückt. Ich will damit nicht sagen, dass Farmen an sich langweilig ist. Ich glaube aber dass es vom Spielspaß keinen Unterschied macht ob man sich nun auf Bosse stürzt oder auf Random Mobs. Ich persönlich vermute das letzteres eher noch eintöniger ist.
Zitieren
#69
McHammer schrieb:Ich glaub du hast mich falsch verstanden bzw. hab ich mich vll. falsch ausgedrückt. Ich will damit nicht sagen, dass Farmen an sich langweilig ist. Ich glaube aber dass es vom Spielspaß keinen Unterschied macht ob man sich nun auf Bosse stürzt oder auf Random Mobs. Ich persönlich vermute das letzteres eher noch eintöniger ist.

jep, absolut

beim Boss-Run kann man immer noch den Optimierungsaspekt genießen und natürlich den Drop-Moment und dann noch dieses wunderbare Teleport-Geräusch

Oh Mann, ich bin schon wieder so krass angefixt
gut, dass ich die D2-Codes verschmissen habe Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dropchance von blauen Items niedriger als gelbe oder Legs? Sk8er187 3 2.948 10.10.2014, 10:28
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Frage zur Dropchance - Greater Rift Ulrezaj 7 4.613 14.09.2014, 05:33
Letzter Beitrag: isayara
  horadrisches Würfelchen: leg. Dropchance?! kasprl 16 3.814 13.05.2014, 14:19
Letzter Beitrag: Cypher
  Gloves of Worship dropchance bug? bwcloud 44 8.331 19.04.2014, 12:08
Letzter Beitrag: bwcloud
  runensteine dropchance gozo 3 1.392 25.12.2011, 11:57
Letzter Beitrag: God.AmunRe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste