diablo-3.net - Forum

Normale Version: horadrisches Würfelchen: leg. Dropchance?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab mal eine Frage zu dem o.g. Würfel(chen):

Und zwar wollte/will ich unbedingt den Ring aus Akt 1 haben, ich hab zwar bestimmt im Vergleich zu den meisten hier relativ wenig bis jetzt gemacht, aber mich würde mal interessieren wie da so die Dropchancen sind? Ich habe bis jetzt ca. 100 von den Dingern geöffnet und sage und schreibe 0 Legendarys daraus bekommen.

Nun kommt ja auch noch hinzu, dass jedes Legendary in dem Beutel sein kann. Ist die Chance auf eines der "Würfel only" Items höher als auf ein random Legendary oder sind die gleich?!
Hi Kasprl,

also in der Regel (die Erfahrung, die ich gemacht habe) hatte ich eine 10:1 Chance auf ein Würfel Only Item. Will sagen, in etwa jedem 10 Würfel war ein solches Item. Ganz normale Legs hatte ich noch nie in einem Würfel.

Ich denke, dass die Erfahrungen anderer, was die Würfel Only Items anbelangt, etwas gleich sein dürfte.

LG

Isaya

DenMCX

Bei mir ist es zB nur jeder 15. Würfel mit einem Leg.
Ein normales hatte ich aber schon mal: Azurewrath
Dann scheine ich ja echt was falsch zu machen, dass ich bis jetzt noch kein einziges Legendary in den Würfeln hatte. Die Dropwahrscheinlichkeit ist aber nicht abhängig von den Schwierigkeitsstufen, oder?
sie ist nicht von der schwierigkeit abhängig und du machst auch nichts falsch.
@mendeln
Die Aussage ist aber vermutlich nur noch bis nächste Woche gültig^^
Mit 2.0.5 können auf Qual gefarmete Würfel auch Qual-Only Legs enthalten und die würfel haben höhere dropchancen..
@Kasprl

anfänglich droppte bei mir auch erst mal kein LegBig Grin. Meine erste Lootparty, bestehend aus ca. 25 Beuteln, war sehr, sehr traurig anzuschauen.
Das ist dann Pech oder so ähnlich.

@Riddler

steht das fest, dass der neue P. nächste Woche kommt?
@isa
Nein, fest steht das nicht.. Ist eigentlich ne sehr vage Sache, die auch keiner bestätigen kann, aber angeblich ist CM Vaneras vor ein paar Tagen beim Streamer Moses reingeschneit und hat erstens verkündet, dass Waffen bei Kadala bald als Smart Loot droppen werden und zweitens, dass der Patch voraussichtlich nächste Woche kommt.

Und da am Dienstag/Mittwoch ja wieder Wartungsarbeiten sind und außerdem am Donnerstag zweijähriges Jubiläum ist, stehen die Chancen wahrscheinlich nicht so schlecht..

Das mit den Waffen als Smart Loot soll heißen, man baut es nicht so um, dass man jeden Waffentyp separat auswählen kann, sondern man bekommt dann eben nur noch Waffen, die besser zur eigenen Klasse passen.
Also als Zauberer vermehrt Zauberstäbe anstelle von Mächtigen Waffen oder Zeremonienmessern etc.
@ TE
Ist alles nur Glück, wie immer.

Mein Kumpel hatte im #5 Würfel den Ring... 5ter WÜRFEL! Ich habe gestern nach ca. 200 Würfeln den Ring gefunden.
- den Knüppel habe ich zwischendurch 4x gefunden
- und anderes... bei mir aber eher alle 15 Würfel 1 Legendary
Also dann muss ich hier mal prahlen... :ugly:

Ich hatte glaube ich 7 Legendarys (geschätzt) in den Würfelchen aus Akt I. Sage und schreibe, insgesamt 4x war es der Ring :grin:
Gestern erst wieder, da war es mit der Sorc, nen Stärke Ring... :inquisitive: Aber gut... Sogar gar nichtmal schlecht, wandert er halt zum Barb rüber...

Ich weiß auch nicht, aber was diesen Ring angeht, habe ich anscheinend Glück... Beim Rest verlässt es mich aber... :ugly:
Seiten: 1 2