Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich weiß noch gar nix, außer dass ich da unbedingt hin muss Big Grin

Aber jetzt muss ich erstmal Geld verdienen dafür, und dann kann ich irgendwann mal genau planen wie es wann abläuft. Wenn irgendwas fixer ist, werd ich das definitiv ankündigen, nur bringts ja nix irgendwem was zu sagen, wenn ich nicht weiß was Big Grin

Und BTW: Ich würde keinen PC mitnehmen, wahrscheinlich fällt für mich auch RoS flach Big Grin Aber das wärs mir wert… ^^
Zitieren
Hmm ja ich weiß, ich seh schon ich muss n paar Bilder posten damit du mich verstehst xD
Kommt dann später Tongue

Yus ich will auch mit Sad Geld hab ich schon und bald bin Ich auch arbeitslos Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Hui, hier wird ja richtig angeregt über Beziehungen gesprochen.... Dann will ich doch auch mal etwas dazu sagen.
Kann euch da gut verstehen und habe da noch selbst ein wichtiges Anliegen. Vielleicht hilft euch dieser ernst gemeinte und wohl überlegte Ratschlag ja weiter (da bin ich mir sogar ziemlich sicher).

Denkt immer daran, dass es nicht

KnaLLfrosch schrieb:Ps: narf

heißt..... sondern gnarf :mad:
Zitieren
@KnaLLfrosch,

meine Aussage gilt prinzipiell:grin:. Völlig egal was das für eine Fackel (=Endgeile Maus) das ist. Solche Frauen habe ich immer nur aus hormontechnischen Gründen genommen. Wobei genommen wörtlich zu nehmen ist:grin:.

Klar die Maus muss einen gewissen Typ entsprechen. Aber Aussehen ist einfach nicht alles:grin:.

Doch auf Bilder bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, womöglich ändere ich meine Ansichten:grin:

@Brom

ist das die Lebensweisheit die du bisher erworben hast:grin:

@Ysuran

Puh, also noch verändert sich erst mal nix, mein Puls geht wieder runter.
Aber mach Bilder wenn du dort bist. Und ja, ich kann dich verstehen, RoS ist in einem Jahr auch noch da und selbst wenn ich absolut der letzte Grund aus NL wegzubleiben. Das würde ich auf jedem Fall visuell und kulturell mitnehmen. Ich glaub das Land ist der Knaller. Wenn du ein Handy(Smartphone) dabei hast langt das doch:grin:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
isayara schrieb:Völlig egal was das für eine Fackel (=Endgeile Maus)

Endgeile Maus:

[Bild: MCB4370500B2_rat_5_mb_B.jpg]

@NZ: Jap, ich werd dann einfach einsteigen, wenn ihr alle schon alles wisst Big Grin Mal schaun Wink Wird auf jeden Fall geil, ich muss da unbedingt hin. Hab ich schon erwähnt, dass ich da unbedingt hin muss? Big Grin
Zitieren
Zahlt Frey immernoch nicht für deine Arbeit Ysuran ? :ugly:

ansonsten mal hier schauen: rausvonzuhaus.de - da gibt es manchmal voll billige angebote nach Neuseeland. Wenn du eine Ausbildung hast kannst du mit weltwärts sogar den Flug bezahlt bekommen und wenn du Glück hast dort etwas arbeiten und somit für Lau nach NS.
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
@Ysuran

das mit der Maus mag zwar stimmen, doch stelle ich mir etwas anderes vor um....naja, ich muss das nicht nähe erklären.

Nö, hast du noch nicht geschrieben, dass du da unbedingt hinmusstBig Grin

LG

Isaya

BTW: was ist das für eine Maus?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
@Isa: irgendeine Cyborg-Maus, die Google mal eben ausgespuckt hat Big Grin

@Josh: Danke für den Hinweis Smile Voll gut, ich werds im Auge behalten^^
Zitieren
Hmm, dann brauch ihr auch einen neuen Mod:mad:
Wer bastelt bei euch die Smileys? Ich brauch eins das kotzt:grin:
(bezieht sich jetzt nicht auf den ersten Satz).

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ysuran schrieb:@Isa: irgendeine Cyborg-Maus, die Google mal eben ausgespuckt hat Big Grin

IRGENDEINE MAUS!?
Das ist meine Maus, und ich liebe sie. Wir werden heiraten.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.770 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste