Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich halt jahrelang stand, wo üb ich da Druck auf mich aus :ugly:
Is halt kompliziert, ich machs mir echt extrem kompliziert :inquisitive:
Da gibts halt noch ne 2te >.>


Ps: narf

Ysuran schrieb:Oh man, ich sitz zu häufig am PC. Als ich gerade "Maus" las, ging mir direkt der Gedanke durch den Kopf "Aber ohne PC kann er mit ner Maus doch relativ wenig anfangen?!" -.- Big Grin :ugly:

Und das geht mal gaaaaaaaaar nicht Big Grin
Du kriegst jetzt PC Verbot und gehst unter die Leute! äh Bräute!! Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ne, will nächstes Jahr ins Ausland, da kann ich sowas wie Gründe hier zu bleiben nicht brauchen Big Grin (hoffentlich wird RoS scheiße Big Grin )
Zitieren
:'D komm schon, du sollst doch nicht gleich heiraten, und vom knutschen werden die Mädels auch net schwanger, also keine Panik und trau dich Tongue
Wo solls denn hingehn?
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Die letzte Freundin hat mich so vereinnahmt, dass ich mich am Ende von ihr getrennt hab. Da war auch net von Heirat die Rede, aber ein Auslandaufenthalt kam in der Beziehung gar nicht in Frage, daran wär sie kaputt gegangen Big Grin (ok, sie is jetz auch kaputt weil ich weg bin, aber das war gut so Big Grin)

Neuseeland solls sein. ^^ Bei Schlag den Raab wusste ich übrigens mit dem ersten Fakt, dass es Neuseeland is Big Grin (dieses Länderraten-Spiel)

Nur Neuseeland hat (neben Maori und Englisch) die Gebärdensprache als Amtssprache ^^
Zitieren
hab mich auch wieder ein wenig verknallt, aber die süße studiert 300km weg von mir Confusedad3:

in neuseeland gibts auch viele hübsche... pflanzen :ugly:

ps: wie heisst nochma die neue fanseite von Hearthstone, auch von marian ?
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
@Ysuran

du willst ja nur nach Neeseeland, weil du noch im Hobbit 3 mitspielen willst:grin:
Als ElfBig Grin. Wenn du das schaffst, dann bist du Schauspieler:grin:.
Frage, wenn man so Serien schaut, dann laufen doch immer mal wieder ein paar durch Bild und tun alles außer reden sehr angestrengt. Was glaubt ihr wie sich diese Leute anderen gegenüber definieren? "Was ich macheß" "ich bin Schauspieler"Big Grin.

Jo Beziehung auf Entdernung funzt nicht und Klammern funzt nie. Gut Entscheidung Ysuran:thumbsup:. Da braucht man aber auch wieder genung Blut am richtig Ort.

@Knallfrosch.

Es gibt also zwei? Hmmm.... Sag mir mal was über Kandidatin 2:grin:. Ist es da umgekehrt? Also du willst was von ihr seit 10Jahren?

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
DasJosh schrieb:ps: wie heisst nochma die neue fanseite von Hearthstone, auch von marian ?
HSFans.de ^^

@Isa: Hobbit 3? Das wäre grandios Big Grin
Zitieren
Also,

zuerstmal, können wir das "Beziehungsthema" wieder wegbekommen? Sonst bin ich aktuell gerade aus dem Chat hier wieder raus Smile
Das gibt mir gerade den Rest... :toilet:
Komme dann erst wieder, wenn mir jemand per PM bescheid sagt, dass wir es hinter uns haben.

Und zu der Frage was denken die "Komparsen" in Filmen...
Ich bin auch schon bei einigen Filmen "Komparse" gewesen, auch in einer Serie. Wer sie noch kennt... Hinter Gittern - Der Frauenknast.
*lool*
Kein Scheiß übrigens. War ein Bulle. In der letzen Folge, wo der Knast explodierte und die Gute Frau (Katy Karrenbauer) mit Ihren Freundinnen ausbegrochen ist. War dann eine der Leichen dort. Die da zerfezzt rumlagen. Ich habe aber nie die Folge gesehen. Weiß also nichtmal ob man mich in einer Einstellung sehen konnte Smile
Und ich denke, ich bin Komparse in ner Serie. War eigentlich immer ganz witzig. Ist teilweise stinkend langweilig beim Film. Immer so lange Wartezeiten und im Winter auf dem kalten Boden zu liegen war es auch nicht gerade cool. Das nervt teilweise. Aber es war alles in allem Spaßig. Achja, wegen dem Geld machste es auch nicht, die Bezahlung war mieserabel...

:rolleyes2:

Gruß Cypher
Zitieren
Die 2te ist eine Ex, sie hat grad n neuen und will sich mit mir wieder treffen. Als ich mit ihr zusammen gekommen bin (was jetzt 6 Jahre her ist) war sie übrigens auch in einer Beziehung :o ich hab in letzter Zeit ab und zu an Sie gedacht. Ich hab Sie damals aus heiterem Himmel verlassen, versteh ich bis heute nicht :ugly: Mir gehts grad so als hätte Ich auf der Schulter Engelchen und Teufelchen sitzen..
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
@KnaLLfrosch

laß das auf jedem Fall:grin:. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das geht nie gut. Und Frauen die du aus Beziehungen "klauen" kannst, sehe ich immer als...hmmm, negativ an:grin:. Must mal dein Beuteschema ändern:grin:.

@Cypher

coole Sache:grin:, doch selbst wenn du zu sehen wärst, würde ich dich nicht sehen, da solche Serien (obwohl ich ein Serienjunkie bin) nicht gehen.

@Ysuran

Ich weiß nicht ob die Dreharbeiten noch bis ins nächste Jahr gehen, aber wenn hingehen und mitmachen. Einer weniger den man nachträglich am PC generieren muss. Aber Bilder sind dann Pflicht, ist klar oder?

Also ich habe mal ein paar Praktikantinnen bezüglich ihre Volleyball Präferenzen gefragt, als ich mich tierisch erschrocken habe:grin:. Nein, nicht weil sie bei den Herren spielen, sondern weil mir etwas, dass ich laß eingefallen ist, welches mich zutiefst erschüttert:bulb:.
Wenn du also ein Jahr nach Neuseeland gehst, dann bist du folglich nicht hier. Ergo bist du zumindest ein Jahr kein Grüner mehr, da hab ich doch recht?
Hast du bei deinem Trip mal daran gedacht, dass ich das nicht gut finden werde:grin:, Veränderungen sind für mich ein Greul, ich brauch immer lange um damit klar zu kommen. Und dann sagst du so mir nix dir nix, och ich gehe mal weg:veryangry2:. Sehr uncool:grin:.

Aber wieder ernsthaft, weißt du schon wanns losgeht oder ist das geheim, dass du dich still und leise verdrücken kannst?:grin:

LG

Isaya

PS: Wall of Text fürs Plauderstübchen, sorry.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 178.490 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste