Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
#1
[Bild: attachment.php?attachmentid=5133&stc=1&d=1418793754]

Sers! :ugly:

Ich hatte es bereits in den vergangenen Monaten angekündigt und hier ists nun. Das Plauderstübchen für Diablogestörte :ugly:

Hier die Regeln für diesen Thread:
  • keine Doppelposts
  • Nur Postings, die im entferntesten mit Diablo zu tun haben. (oder sich auf Posts beziehen, die mit Diablo zu tun haben)
Das war es auch schon Big Grin Falls der Thread nicht funktioniert, nicht ankommt, nicht genutzt wird, Knallfrosch auch in Sanktuario zu schnell reitet, Isa nen Vaterinstinkt gegenüber Haedric entwickelt, Cypher ne tolle Wohnung in Westmark findet oder Brom beginnt Kadala anzuswaffeln, behalte ich mir vor den Thread einfach wieder in den Nether zu schicken. :ugly:

Have fun! Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich mach gleich mal den Anfang. Neuer Post, weil ich den Anfangspost nicht stören will Big Grin

Ich finds toll, wie man mit Legs überschüttet wird, wenn man Grifts macht Big Grin So ein Inventar hab ich jetzt alle 20 Min Big Grin Ich bin gerade echt süchtig nach D3 Big Grin

[Bild: f7GTsNZ.jpg]
Zitieren
#3
Und was soll ich sagen? Wir merken alle, dass du Entzug hattestBig Grin
Auf der anderen Seite wirst du bei der Geschwindigkeit in der nun farmen kannst auch sehr schnell auf unserm Frustlevel ankommenBig Grin

Ich habe gestern den Stern von Azkaranth gefundenBig Grin Nun habe ich alle Items min. einmal gefunden. Dachte ich zumindest....seufz. Aber mir fehlt ein Madstone. Und ich brauch das Item zudem auch noch dringend für meinen künftigen Build. Das ist gerade ein Spaß auf dem Live Server das Item zu farmen.:ugly_xmas:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
Aber ist doch immer noch deutlich besser als das Farmen von Waffen oder Schmuck ^^

PS: Gestern hatte ich 0 Setteile, heute 5 Akkhan und 2 Roland ^^ Jetzt gehts auf Prunkring-Jagd...
Zitieren
#5
Naja, Madstone gehört zu den richtig "seltenen" Items, ähnlich einer Wand of Woh. Ich würde ja sagen, kommt und tauscht mit mirBig Grin Biete top T&T oder einen netten Schmelzofen, doch leider ist das ja EssigBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
Das is natürlich krass dann ^^

Übrigens: Reich der Schätze check! ^^

[Bild: mKDwWJzl.jpg]
Zitieren
#7
grz Ysu...

Zu der Umsetzung der Idee und auch deinen kurzen Erfolgen bei RoS. :2thumbsup:

Ich bin gespannt wie es dir so ergehen wird und welche Meinung du dann teilen wirst Confusedneaky:
Freut mich für dich wenn du nun allem Nachgehen/klicken kannst, was du so lange schon vermisst hast. Gönne ich dir, haste dir verdient :grin:
Also viel Spaß und btw. ... Ich nehm auch noch ne Wohnung in Tristram Big Grin:laugh3:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#8
Da sind die Mietpreise gesunken, hab ich gehört Big Grin
Zitieren
#9
Das liegt an der schlechten Nachbarschaft ...
Zitieren
#10
Ein grimmiges moin moin an alle Höllenjäger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.638 2.227.324 15.08.2021, 13:19
Letzter Beitrag: syL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste