Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Eindrücke von RoS
Das ist auch der Nachteil an CB. Vorausgesetzt du hast genug Defense für Torment VI, dann ist es fast völlig egal, wie viel Schaden du machst. Dank CB fallen die Gegner auf der höchsten Stufe genau so schnell um wie auf der niedrigsten.

Nicht ganz so schnell natürlich, weil du für die letzten HP-Punkte schon ein bisschen Schaden machen musst, aber im Prinzip ist CB viel zu stark..
Zitieren
Ach wollt ihr ne halbe Stunde an nem Milliarden-HP-Monster rumknabbern? Ich nicht, das soll schließlich ein Hack&Slay sein und kein Wow-Raid.
CB war in D2 auch stark und man brauchte auch für die letzten HP noch genug Eigenschaden, um das Monster annehmbar zu legen. Dafür gabs halt Physisch Immune Monster oder Steinhautmonster, wo man halt wirklich am rumknabbern war. Ausserdem war damals CB nur für Nahkämpfer wirklich wertvoll.
Hey Blizzard, bringt Immunitäten zurück(ach scheisse, da war was mit Heulsusen^^)
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
@God.AmunRe

du verstehst da mit dem CB glaub ich nicht richtig:grin:.
Das ist schon ok. Aber jeder der Streamer kann nach 4tagen auf T6 alles schneller erledigen als jetzt und heute mit seinem alten Char auf MP10.
Nach 4 Tage haben alle exakt das gleiche Gear, sieht ur ein wenig anders aus.

Ich denke darüber unterhalten wir uns eher. Hatten wir die ganze Zeit überhaupt keine Chance auf Endgame, zumindest selffound, so haben wir jetzt irgenwie auch keine:grin:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich denke man muss hier aufhören (also Blizzard) immer ein Maximum nach dem anderen zu schaffen. Es sollten vielmehr Alternativen entstehen, um ein endgame zu erzeugen. Auf T1 sollte cb genauso stark sein wie andere Affixe. Aber plötzlich 5 Tormentstufen überspringen zu können nur wegen einem Affix ist doch ein klarer fall von fehlbalancing. Ich denke das weiß Blizzard auch und erkennen sie spätestens jetzt. Ich weiß net ob ich zu optimistisch bin, aber ich mach mir da irgendwie weniger sorgen, dass das noch angepasst wird.
Zitieren
Ysuran schrieb:Ich denke man muss hier aufhören (also Blizzard) immer ein Maximum nach dem anderen zu schaffen. Es sollten vielmehr Alternativen entstehen, um ein endgame zu erzeugen. Auf T1 sollte cb genauso stark sein wie andere Affixe. Aber plötzlich 5 Tormentstufen überspringen zu können nur wegen einem Affix ist doch ein klarer fall von fehlbalancing. Ich denke das weiß Blizzard auch und erkennen sie spätestens jetzt. Ich weiß net ob ich zu optimistisch bin, aber ich mach mir da irgendwie weniger sorgen, dass das noch angepasst wird.

Möge Diablo deine Worte erhöhren:drunk:

@isayara: Was gibts da noch großartig zu verstehen^^
Viel mehr solltet ihr euch mal die Frage stellen, warum die Monster soviel HP habenWink Das iss ja nicht nur durch den höheren "normalen" Schaden des Spielers zu rechtfertigen nicht wahr:wideeyed:
Oder warum auf vielen Legendarys kaum Critchance drauf iss^^
.....Nicht wahrConfusedneaky:

Btw.: Eine recht einfache Methode CB zu schwächen, wäre das ab z.B. 50-75% der Monster-HP CB nicht mehr wirkt oder noch schwächer wird als jetzt(was bei immer niedrigerer Monster-HP sowieso der Fall ist)
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
God.AmunRe schrieb:Ach wollt ihr ne halbe Stunde an nem Milliarden-HP-Monster rumknabbern? Ich nicht, das soll schließlich ein Hack&Slay sein und kein Wow-Raid.

Genau darum geht es doch, was ist momentan der Unterschied zwischen T1 und T6? Bei T6 machen die Mobs vielleicht doppelten Schaden haben aber wesentlich mehr Leben. Den Schaden den du einsteckst kannst du relativ leicht kompensieren mit einem defensiven Skill oder indem du dich etwas defensiver ausrüstest.
Also besteht der Hauptunterschied zwischen T1 und T6 (momentan) nur in der HP der Mobs und die bekommt man ziemlich schnell und einfach weg mit CB. Doppelt so viel HP? Kein Problem CB muss einfach nur 5 mal öfter proccen!
Keine Ahnung wieviel Ticks mit Wicked Wind möglich waren/sind, aber das sind nur wenige Sekunden mehr die es braucht ein Mob mit doppelt so viel Leben zu legen.

Durch die Erhöhung des Schwierigkeitsgrades muss nicht einfach nur der Schaden und das Leben erhöht werden. Wie wäre es damit das auch normale Mobs ein Affix haben können? Oder das Elite Mobs noch ein zusätzliches Affix bekommen? Vielleicht die Dauer von Crowd Control erhöhen?
Halt etwas, dass das ganze schwerer macht und was nicht einfach von einem Stat komplett nichtig gemacht werden kann.

Es soll herausfordernder werden und nicht einfach nur die Kampfdauer erhöhen.

God.AmunRe schrieb:Btw.: Eine recht einfache Methode CB zu schwächen, wäre das ab z.B. 50-75% der Monster-HP CB nicht mehr wirkt oder noch schwächer wird als jetzt(was bei immer niedrigerer Monster-HP sowieso der Fall ist)

CB wird nicht wirklich schwächer je weniger HP das Monster hat. Selbst wenn du 10 Millionen Schaden machst, ist CB ab 40 Millionen HP bzw. 50 Millionen HP (je nachdem was zuerst berechnet wird) effektiver als dein eigener Schaden. Wenn CB aufhört effektiver zu sein als du, brauchst du nur noch 2-3 Treffer!
Zitieren
Rockje schrieb:Genau darum geht es doch, was ist momentan der Unterschied zwischen T1 und T6? Bei T6 machen die Mobs vielleicht doppelten Schaden haben aber wesentlich mehr Leben. Den Schaden den du einsteckst kannst du relativ leicht kompensieren mit einem defensiven Skill oder indem du dich etwas defensiver ausrüstest.
Also besteht der Hauptunterschied zwischen T1 und T6 (momentan) nur in der HP der Mobs und die bekommt man ziemlich schnell und einfach weg mit CB. Doppelt so viel HP? Kein Problem CB muss einfach nur 5 mal öfter proccen!
Keine Ahnung wieviel Ticks mit Wicked Wind möglich waren/sind, aber das sind nur wenige Sekunden mehr die es braucht ein Mob mit doppelt so viel Leben zu legen.

Durch die Erhöhung des Schwierigkeitsgrades muss nicht einfach nur der Schaden und das Leben erhöht werden. Wie wäre es damit das auch normale Mobs ein Affix haben können? Oder das Elite Mobs noch ein zusätzliches Affix bekommen? Vielleicht die Dauer von Crowd Control erhöhen?
Halt etwas, dass das ganze schwerer macht und was nicht einfach von einem Stat komplett nichtig gemacht werden kann.

Es soll herausfordernder werden und nicht einfach nur die Kampfdauer erhöhen.

War D2 denn großartig herausfordernd? Vergleichs doch einfach mal mit D2/players 8 und Torment 6...kein Unterschied vom Prinzip her.
- mehr Loot/Gold bzw. erhöhte Dropchancen
- Monster haben höhere HP und Schaden

Klar wird CB ein wenig abgeschwächt, aber was wollt ihr eigentlich bzw. aus welchen Spielegenre kommt ihr eigentlich?
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
@all

Man muss doch sagen, Blizz wollte mächtige Helden schaffen, die Community wollte mächtige Helden und das ist doch auch gut so. Dagegen hätte ich gar nichts, ein mächtiger Held ist Geil, ich sehe das ja jetzt, hab ein paar davon:grin:.

Einzig die Geschwindigkeit macht mir Sorgen, ansonsten ist das schon ok so.

Aber es ist ne Beta, mich wundert nur, warum noch nicht jetzt aktiv gebalanced wird. Wir sehen Schwächen, also Patchen wir das mal um zu sehen wie es dann ist.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Du kannst Torment nicht mit mehr Spielern in D2 vergleichen, in D3 gibt es das übrigens auch, dass die Gegner mehr Leben haben wenn jemand joint.
Zwei Spieler = doppelter Schaden = Monster brauchen doppeltes Leben, sonst würde man nur mit maximaler Partygröße spielen.
Zitieren
Können tut man fast alles, ist nur die Frage wie sinnvoll es ist. ^^
Es ist schon vergleichbar, nicht exakt, aber ähnlich ist es schon.

@isa: die arbeiten doch anscheinend an dem beta Inhalt. Denke mal das auch bald broken skills bzw items gefixt werden. Wenn nicht, wäre es fail. XD

Ich hab so das Gefühl, das Blizz aktuell einiges austesten will bevor die eigentliche closed Beta startet. Gehe davon aus das es dann schon an vielen Stellen anders läuft. Sonst würden die vermutlich nicht eine Testphase vor der eigentlichen Beta abhalten.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Eindrücke vom neuen Patch ra-rb 100 16.115 27.01.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Riddler
  Erste Eindrücke zu RoS Acura 69 14.126 10.04.2014, 23:51
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Kein garantiertes Leg Item beim ersten Bosskill Grinsekatze 6 1.814 29.03.2014, 16:31
Letzter Beitrag: Cainosnam
  Meine PTR Erfahrungen..... isayara 21 3.733 22.02.2014, 10:52
Letzter Beitrag: Freynan
  Gamescom Demo von Reaper of Souls - Eindrücke Freynan 16 4.338 15.09.2013, 20:08
Letzter Beitrag: Skortch
  Meine Fragen zu Diablo 3 Cyclone 23 4.321 28.08.2009, 14:02
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste