Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Eindrücke vom neuen Patch
#1
Hallo zusammen,
wie sind eure ersten Eindrücke vom Patch?

In den Grifts sind jetzt anscheinend immer Pylone, so dass es mit den Nemesis ganz schön flott vorwärts geht.

Uralte Gegenstände sind wohl auch nicht gerade selten, zumindest sind bei mir in vier Stunden 3x welche gedropped.

Macht auf jeden Fall Laune!
Zitieren
#2
Ich denke es wird sich einspielen.

Uralte hatte ich innerhalt von 30 minuten 2 Stück, allerdings nicht zu gebrauchen.

Speziell die Spielweise meines DHs ist schon etwas gewöhnungbedürftig. Naja jedenfalls habe ich auf Anhieb die nächste GR Stufe geschafft.

T6 geht jedenfalls wie Butter. Die könnten dann dochmal T7-T10 einführen Wink
Zitieren
#3
Habe gestern aus Zeitgründen nur mal Kopfgelder in A3 (Q6) gemacht:

- Elitegegner sind noch nie schneller umgefallen, bei ner verfluchten Truhe ist der Timer dirket bei den anfänglichen 30 Sekunden stehen geblieben.. (Dämonenjäger mit Maro-Set)
- Bountybelohnung (Helm) ist direkt als Ancient gedropt mit 1K Geschick
- Edelsteingobo hat mir bei seinem Ableben 30 Steine hinterlassen
- beim Schmied 5 Armbrüste gecraftet, davon 2 Ancient

Fazit: der Patch macht Laune, wobei wenn das mit den Ancient-Items so weitergeht dann wird die Suche danach recht schnell abgeschlossen sein
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#4
Entweder sind die Ancient-Items doch nicht so ancient oder einige hatten gestern/heute echt Glück damit.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#5
ich denk die chance liegt irgendwo so bei 10%...ich hatte beim Schmied im Schnitt 2 uralte auf 20 Teile...und bei ca 200 legs die ich gestern so gefunden hab nochmal 20 uralte ...aber das meiste war schrott...

braucht wer ne Uralte Marke des Schufts? Tongue
Zitieren
#6
depummler schrieb:ich denk die chance liegt irgendwo so bei 10%

Irgendwo wurde auch von den Blauen gesagt, dass es tatsächlich 10% sind.
Zitieren
#7
Ich hab nicht so viele Ancients, allerdings glaube ich auch, dass ich deutlich weniger Legs finde, als die meisten hier. ^^
Zitieren
#8
Ich identifiziere nur Items die ich auch wirklich für meinen Build brauchen kann, deswegen kann ich sagen: Ich habe noch keines gefundenBig Grin (80 Seelen halt).
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
Ich finde auch wenig uralte aber mir macht der Marodeursbuild um einiges mehr Spass als der alte, wie auch den meisten meiner Gilde.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#10
Wenn man vorher in die Nähe der 45-50 Rifts kam, dann kannst mir glauben, machts nicht ganz soviel Spaß. Spaß macht es nur denen, die vorher schon nicht "so" weit kamen. Und auf T6 ist dieser Char mittlerweile auch zu langsam...seufz. (mMn)

Mir gefällt es nicht mehr. Weniger die Spielweise, mehr das Ressourcensystem bzw. die Kosten der Spells die etwas bringen.

Aber Jungs ich spendiere gerne 42-XX Riftsteine und dannach sagt ihr mir dann nochmal, ob das soooooooo spaßig istBig Grin

Allerdings macht die neue Zauberin, mit dem neuen Set, und der Barb mehr SpaßBig Grin. Und letzteres sage ich auch nur, weil ich vorher mit dem Barb nicht so weit kamBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie farmt man Ausrüstung für einen neuen Build waykow 6 1.511 28.11.2015, 18:32
Letzter Beitrag: waykow
  Was hab ich mich gefreut auf den neuen Patch... isayara 61 5.959 10.03.2015, 14:47
Letzter Beitrag: Cypher
  Erste Schritte nach Lvl70 Kampfknolle 13 2.185 29.12.2014, 23:32
Letzter Beitrag: jimbo01
  Was man noch ändern sollte am neuen Patch KleineDiana 12 1.780 01.09.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Cypher
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 2.896 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Erste Eindrücke zu RoS Acura 69 9.746 10.04.2014, 23:51
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Boni bei alten und neuen Setteile yummy 2 698 19.03.2014, 16:35
Letzter Beitrag: syL
  Vor- und Nachteil des neuen Patch KleineDiana 13 2.105 06.03.2014, 13:49
Letzter Beitrag: Riddler
  Neuen Char für RoS? Caphalor31 3 1.048 04.02.2014, 07:41
Letzter Beitrag: Riddler
  Meine ersten Eindrücke von RoS isayara 233 21.060 29.11.2013, 09:43
Letzter Beitrag: Skortch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste