Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Diablo 3 Info-Update: Legendäre Items werden verbessert, Inferno-Modus und Crafting angepasst
#1
Vor wenigen Stunden veröffentlichte Blizzard am heutigen Pfingstmontag, wie angekündigt, ein gewaltiges Info-Update zu Diablo 3, in welchem man die bisherigen Absichten hinsichtlich diverser Änderungen und Anpassungen im Rahmen kommender Hotfixes und Patches äußert. Der kommende Diablo 3 Patch 1.0.2, an dem seit Release gearbeitet wird, soll zunächst die bisherigen Service-Probleme lindern, wohingegen dann viele Gameplay-Änderungen mit Patch 1.0.3 greifen sollen...weiterlesen
Zitieren
#2
Solange sie halten was sie hier versprechen (ilold) und auch zeitnah umsetzen werden, bin ich vorerst zufrieden Wink
Battletag: Mayfil#2575

ehemals Mitglied SeiKen, WoW Dethecus :wink2:
Zitieren
#3
leider geil..:2thumbsup:
Zitieren
#4
Btw finde ich es super, dass sie sich so intensiv zu dem ercheatbaren Gold in Milliardenhöhe und dem verkorksten Auktionshaus äußern, weil sich findige Leute dort hinmogeln konnten und somit Items auf dem Markt sind, die dort eigenltich nicht hingegehören.

Ich hab eigentlich auf ein Gold/Item-Reset oder eine vergleichbare Maßnahme gehofft.

Interessant finde ich, dass nur rund 2% der Spieler aktuell in Inferno sind und da die Items reinstellen. Wenn man sich die aktuelle Zahl an Items im 60er - Bereich ansieht, bin ich sehr gespannt, was das wird, wenn 20% der Spieler im Inferno angekommen sind und feststellen, dass das AH entgegen der Versprechungen kein "kann" sondern ein "muss" ist und sich die Inflation ausbreitet.

Des Weiteren hätte ich mir ein Hinweis erhofft, wie Blizzard versuchen möchte, eine Inflation an Items und Gold zu verhindern. Aber offensichtlich wollen sie ganz in Bundesregierungsmanier das Problem ignorieren, bis sie nicht mehr können. Dabei wäre eine Auseinandersetzung mit den Strategien, die Inflation abwenden würde, durchaus nötig...
Zitieren
#5
Mhh also dass die Edelsteine künftig nur noch über 2 der vorhergehenden Stufe gecraftet werden können, macht das doch wesentlich einfacher und schneller. Das finde ich daher echt nicht gut!
Die Preise beim Schmied reduzieren ist ok und geht in die richtige Richtung. Man sollte meines Erachtens aber beim Schmied auch geringfügig besserer Affixe erhalten können, damit bei dem auch das ganze Gold verbraten wird.
Zitieren
#6
Ich wünschte mir noch eine Verbesserung der Edelsteine von Stufe zu Stufe. Die Unterschiede lohnen sich einfach preislich nicht. Das müsste man auch mal überarbeiten, aber sonst klingt das echt gut Smile
Zitieren
#7
Hoffentlich fixen sie auch das man endlich beim Schmied repariert und nicht beim Händler Confusedmoking: Ist zwar kein Problem aber es nerft.
Zitieren
#8
Das ist doch mal ne schöne Nachricht Smile
Sie hören zwar langsam auf Kritik, tun dies aber wenigstens.
Und wenn sie so little by little die groben Macken beseitigen, bin ich damit vollkommen zufrieden!
[Bild: ad22d4ea9fab4821d2d978cee7.png]
[SIZE="3"][COLOR="RoyalBlue"]I'm driven by two main philosophies.
Know more about the world than I knew yesterday and lessen the suffering of others.
You'd be surprised how far that gets you.
-Neil deGrasse Tyson[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#9
Naja, naja, naja, naja, naja, naja...zu Inferno muss ich sagen: So ist es. Inferno ist völlig vermurkst und das sehen sie zumindest teilweise ein.
Dass sie immer noch Blaue für besser befinden: völliger Fail.
Zum Rest: Ich bleibe gespannt und beobachte es...dass aber viel getan werden muss, damit D3 ein gutes Spiel wird, dürfte wohl auch dem letzten Fanboi aufgefallen sein (aber wohl leider eher nicht.)

my 2 cents
Ich mach' hier nicht viel, ich setz dem Scheißhaufen nur die Krone auf.


Klasse:
Mönch
Battletag: Weltfremd#2536
Zitieren
#10
Hört sich echt gut an Smile Ich wusste das uns Blizzard nicht enttäuscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 3.663 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.440 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius
  Diablo 3: Permanent Crowd Control in Greater Rifts soll abgeschafft werden! Newsmuli 103 15.652 07.10.2015, 08:22
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Diablo 3: Nichts ist unmöglich! Großes Nephalemportal der Stufe 40 ohne legendäre Items gemeistert Newsmuli 3 1.531 06.10.2015, 22:23
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Patch 2.3.0a - Hotfix-Patch behebt schwere Bugs und verbessert die Performance des Hexendoktors Newsmuli 10 3.854 24.09.2015, 15:45
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Patch 2.3.0 Vorschau - Neue Qualstufen, Kanais Würfel, Saisonreise-Modus und vieles mehr bald auf dem PTR v... Newsmuli 51 10.350 26.06.2015, 14:27
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Kanais Würfel: Zweimal das Gleiche legendäre Affix nicht möglich Newsmuli 22 6.908 24.06.2015, 22:25
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.818 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: System zum Aufwerten von normalen Items zu Uralten Items für Patch 2.3 geplant Newsmuli 28 6.501 02.04.2015, 15:27
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3: Komfortabler Kalkulator für legendäre Edelsteine Newsmuli 2 2.388 28.03.2015, 12:31
Letzter Beitrag: woti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste