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In der letzten Nacht wurde Patch 2.3.0a auf den Diablo 3 Servern eingespielt. Dieser enthält einige Hotfixes für mehrere Probleme, die seit der Veröffentlichung von Patch 2.3.0 und dem Start der 4. Saison aufgetreten sind.Dazu zählt auch die Behebung des Höllenfeuer-Amulett-Exploits und des Kop...
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Autor: Riddler
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Hab immer noch lags. Gerade in grift 60+ bei vielen Gegnern. Ist zwar bei weitem nicht mehr so schlimm, aber trotzdem sehr nervig. Auch wenns nur 1-2 mal pro grift ist.
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Dito. Eben auch in zwei GR 60 mit 2 Monks, nem WD und mir als DH.
Processor: Intel 2500k @
4,2 GHz |
Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @
1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X |
Soundcard: XFI Extreme Gamer |
OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) |
PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13
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Irgendwie hab ich auch nicht erwartet, dass es wirklich weg ist
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Die Lags bei der Säurewolke mit der Kälterune sind unverändert
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Ja gut, an dem Skill wurde auch nichts gemacht^^
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Mal ganz eine blöde Frage: Kann es sein, dass die Lags gar nicht von den eigentlichen Angriffen ausgelöst werden? Ich gestern mal den komischen Fetisch-Gürtel abgelegt mit dem Ergebnis, dass ich in der Gruppe auf 60-er und 62-er Grifts absolut keine Lags mehr hatte. Kann das bitte hier nochmal wer testen? Nicht dass es sich hier bei nur um eine zufällige Begebenheit handelt.
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Die Lags kommen von den unzähligen Schadensquellen. Und alle machen absurd hohen Schaden mit diversen Mulitplieren. Das muss doch erst mal berechnet werden und dann geht das System dann in die Knie.
Das mit dem Gürtel stimmt, doch ohne hast du ganz schlechte Karten zu überleben. Das hilft auch der Healmonk nimmer, da dich zuviel Oneshoten kann bzw. zu an dich rankommt um dich dann zu oneshoten

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So ist es. Da kommt einfach zuviel zusammen bei den WD's, was Schaden macht. Dann noch Flächenschaden obendrauf und ende^^
Aber ich denke nicht, dass eine Reduzierung der Zahlen um den Faktor 1000, wie du das letztens gefordert hattest, das Problem beheben würde.
Es ist eher die Anzahl an simultanen Berechnungen als die Höhe der Zahlen. Die sollten für die CPU kaum einen Unterschied machen.
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Da möchte ich nicht streiten. Ich habe von interen Rechenprozessen eines PC's/Servers viel weniger Ahnung als du. Hier vertraue ich dann eher deinem Urteil!
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