Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Diablo 3 Charaktere erreichen Maximalstufe 60 - Athene reklamiert für sich “World First!”
#31
Gebe meinen Vorrednern recht, dass man dadurch nicht auf den Charakter oder sonstiges schließen kann. Etwas anderes zu behaupten ist nur eine Spekulation. Ich kannte mal jemanden, der sogar ein erfolgreicher E-Sportler war und Familie und Co. unter einen Hut bringen konnte. Alles eine Sache der richtigen Organisation.

Zum Topic:

Ich kann Athene nur gratulieren, eine tolle Leistung. Jedoch glaube ich, dass man dadurch viel vom Spiel nicht mitbekommt. Bei mir spielt da Story, das Drumherum und der ganze Hintergrund eine große Rolle. Hätte da doch zu viel Angst die "kleinen" Information zu verpassen und so Anspielungen nicht zu verstehen.

Daher Diablo wird fallen, ob heute, morgen oder auch erst 3 Wochen oder Monaten, wenn juckts?
Zitieren
#32
WesCraven schrieb:da ich den spruch in diesem forum jetzt schon so oft gelesen und die verwendung nicht verstehen kann... kleine sensibilisierungslektüre


Jedem das Seine – Wikipedia
KZ Buchenwald – Wikipedia

Das meinst Du jetzt nicht ernst? :huh2:

"Jedem das seine" ist eine ganz normale Redeweise, und darauf hin die Nazikeule zu schwingen. Rolleyes

Ach Leute, umso mehr ich hier lese, umso mehr zweifle ich an den gesunden Menschenverstand einiger Spieler.
Vielleicht bin ich auch nur einfach zu alt für den Scheiss.
Zitieren
#33
@Zymran, danke, du hast mir eben eine ellenlange Antwort erspart und genau das wiedergegeben, was jede vernünftige Mensch wohl auch erkannt hätte.

@Buchenwald, nächster Facepalm-Post hier. Die Nazis haben sicher auch mal "gelesen" und "verwendung" irgendwo hingeschrieben, soll ich dir jetzt auch Sensibilisierungs-Links schicken, weil du ein vermeidlicher NS-Liebhaber bist?
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören/lesen, nur weil vor 23980423984 Jahren irgendwo, irgendwann mal irgendwas stand, darf man es jetzt nicht mehr sagen, weil man dann gleich 6.000.000 Juden auf dem Gewissen hat und voll der Rechte ist, der Morgen einen Terroranschlag plant - Vollpfosten.
Ich mach' hier nicht viel, ich setz dem Scheißhaufen nur die Krone auf.


Klasse:
Mönch
Battletag: Weltfremd#2536
Zitieren
#34
WesCraven schrieb:da ich den spruch in diesem forum jetzt schon so oft gelesen und die verwendung nicht verstehen kann... kleine sensibilisierungslektüre


Jedem das Seine – Wikipedia
KZ Buchenwald – Wikipedia

Zusammenhangloser Shice, die Nazis haben viele Sachen in den Dreck gezogen, das macht verschiedene Sätze, Städte oder Sonstwas nicht tabu -> [o]
Zitieren
#35
@WesCraven
Es sollte doch klar sein das ich mit meiner Aussage "Jedem das Seine" meine tolerante Haltung zum Ausdruck bringen wollte und es in keinster weise irgendetwas mit rechter Politik zu tun hat.
Ich finde es nicht fair von dir meinen Post damit zu verbinden.
Zitieren
#36
Und wieder einmal hat Mike Godwin rechtbehalten. Man man man. Was hier alles in irgendwelche Worte und Sätze reininterpretiert wird....
Zitieren
#37
Spiczek schrieb:Und wieder einmal hat Mike Godwin rechtbehalten. Man man man. Was hier alles in irgendwelche Worte und Sätze reininterpretiert wird....

Das tut fast schon weh, ich glaube ich habe keinen dümmeren Beitrag in diesem Jahr gelesen (@WesCraven). Noch ein Grund zum Glückwünschen. :balloon:
Zitieren
#38
ich habe keine "nazikeule" geschwungen, sondern einfach zum Ausdruck gebracht, dass ich es nicht verstehen kann, wie man diesen negativ behafteten satz verwenden kann.
wie man einen von mir neutral gemeinten post so verstehen kann, ist mir unbegreiflich :huh2:

wie wär es als alternative mit: "jeder wie er mag"
ist auch nicht viel länger und hat nicht son beigeschack...

edit: @Karina: das habe ich nie unterstellt und war auch nie gemeint, sorry falls du das so aufgefasst hast.
Zitieren
#39
WesCraven schrieb:ich habe keine "nazikeule" geschwungen, sondern einfach zum Ausdruck gebracht, dass ich es nicht verstehen kann, wie man diesen negativ behafteten satz verwenden kann.
wie man einen von mir neutral gemeinten post so verstehen kann, ist mir unbegreiflich :huh2:

Du, es werden täglich Menschen umgebracht. Nach deiner Denkweise müsste man jeder Person verbieten zu existieren. In der Vergangenheit wurden viele Dinge missbraucht, wenn sie nach deiner Logik verboten gehören, verdienst du mein Mitleid in einer sehr verkrampften und traurigen Welt zu leben. Der Großteil erfreut sich an seiner Existenz und die Dinge unabhängig jeglicher Vergangenheit für sich neu zu entdecken und evtl. bereits gesagte Sätze vorbehaltlos zu formulieren. Abgesehen davon: Gute Arbeit für das vollkommen unnötige abweichen vom Threadthema. :thumbsup:
Zitieren
#40
WesCraven:

[Bild: Vogel_zeigen_77734.jpg]


Was Du in dieses Bild hineininterpretierst bleibt Deine Sache. :wink2:

Ansonsten ist der Satz wei weitem nicht hinreichend bestimmt, um eine Zuordnung stattfinden zu lassen. Ein Blick ins Patentrecht (auch dort geht es um Zuordnungen) zeigt, dass zu allgemein gehaltene Dinge nicht zugeordnet werden können. Ganz einfach.

Nur weil ein Herr Schinkelgruber mal Worte wie "ich", "du", "er", "sie", "es" in den Mund genommen hat, sind diese ja wohl auch nicht verboten gelle?

Eigentlich soltlten alle Posts diesbezüglich (also auch meiner)gelöscht werden. Sowas will hier keiner lesen... :bomb:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Meta – Gruppenspiel wird sich stark ändern! Newsmuli 15 11.813 02.07.2016, 18:56
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Diablo 3: PTR zu Patch 2.4 startet in Kürze - Erste Infos aus dem Datamining Newsmuli 1 1.208 10.11.2015, 21:46
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Flügel für Diablo 3 als kosmetisches Extra der World of Warcraft: Legion Digital Deluxe Edition enthalten Newsmuli 7 1.927 06.11.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Exploit - Pylon der Macht lässt sich über die normale Dauer hinaus nutzen Newsmuli 14 4.082 24.09.2015, 10:41
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich Newsmuli 9 2.444 22.07.2015, 12:43
Letzter Beitrag: Riddler
  Diese "Quality of Life" Verbesserungen wünscht sich die Community für Diablo 3 Riddler 42 7.275 06.02.2015, 13:37
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3: Die erste Ära endet zeitgleich mit der ersten Saison voraussichtlich am 3. Februar Riddler 7 1.339 18.01.2015, 18:50
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 3: Die erste Saison endet frühestens am 3. Februar! Riddler 5 1.286 31.12.2014, 15:17
Letzter Beitrag: Biotonne
  Diablo 3: Die erste "Ära" endet möglicherweise zusammen mit der ersten Saison Riddler 12 2.337 21.11.2014, 11:04
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Wissen #103 - Goblins lassen sich nicht "pullen" Riddler 1 900 12.10.2014, 07:46
Letzter Beitrag: Kapsonfire

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste