diablo-3.net - Forum

Normale Version: Erste Diablo 3 Charaktere erreichen Maximalstufe 60 - Athene reklamiert für sich “World First!”
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Auch wenn der Wettbewerbsgedanke in Diablo 3 - erst recht ohne den aktuell noch ausstehenden PvP-Modus - eigentlich kaum eine Rolle spielt, so hindert dies einige Spieler nicht daran, dennoch aus dem möglichst schnellen Erreichen bestimmter Ziele einen Wettbewerb zu machen. Bereits wenige Stunden nach dem Server-Start in Asien lag Diablo im Staub und nun erreichen bereits die ersten Spieler mit ihren Charakteren die Maximalstufe 60...weiterlesen
Wenns stimmt...grats an die organisatorische Leistung:wink2:
Trotzdem find ich selbst durchzocken ohne Itemzuschieberei etc. ehrenhafter^^
Gut, aber es wäre noch die genaue uhrzeit wann er das geschafft hat interessant. So etwas gehört doch in ein Beweisvideo.
so ein armer wicht. go get a rl, looser :2thumbsup:
Ob nun erstrebenswert oder nicht - Glückwunsch zumindest zur Organisation und zum Durchhaltevermögen.
Ich zock trotzdem lieber in aller Ruhe...! ;-)
Armseelig wie man sich so darüber aufgeilen kann...komische Menschen...
Hey, vielleicht ist das alles ganz anders und er hat nur einen Tag Urlaub im Jahr :ugly:
Armselig; er feiert sich, aber ohne seine Kumpels, die ihm Items zugeschoben haben, wäre er doch gar nix. Deshalb werden die auch nicht genannt.
Eigentlich müßte man ihm jetzt noch Beileid wünschen, weil er sich eine großartige Spielerfahrung durch so'n Power-Rush kaputt gemacht hat. World First 60? Naja, juckt in spätestens einer Woche keine Sau mehr. Kann mir auch kaum vorstellen, daß man durch so'n Titel mehr Bitches und BJs abbekommt als der 08/15-Nerd wie du und ich.
Naja, last ihn doch. Er hat doch sonst nichts - außer den 'Ruhm' Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6