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Start des Diablo 3 Echtgeld Auktionshauses nach hinten verlegt - Blizzard-Statement zu Startschwierigkeiten
#11
Dass die Server nicht für den Andrang am ersten Tag, sondern für die Wochen und Monate darauf ausgelegt sind, ist klar. Kenne kein Online MMO, wo es bei release alles super glatt lief. Aber hier muss man wieder sagen, dass der Onlinezwang und die fehlende Möglichkeit, offline zu spielen, wirklich nerven. Wenn schon eine ständige Internetverbindung erzwungen wird, dann hat der Mist gefälligst auch zu funktionieren.
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#12
Also wenn die Preisverteilung so wir wie im normalen AH sehe ich sowieso schwarz. Sad Ich hatte gestern 5 verschiedene magische Items reingestellt und bei allen hatte ich als Startgebot 100g obwohl es beim Händler unterschiedliche verkaufszahlen gebracht hätte, das sollte nicht sein.

Normale Gegenstände sind auc irgendwie schlecht bewertet was Gold angeht, lepische 2,3 oder 5 Gold bringen die ein, wie soll man eine gescheite Wirtschaft aufbauen? Das meiste Gold habe ich durch Gold finden gemacht, da waren die Preise in Diablo 2 wenigstens unterschiedlicher und realistischer.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
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#13
Tombery schrieb:Dass die Server nicht für den Andrang am ersten Tag, sondern für die Wochen und Monate darauf ausgelegt sind, ist klar. Kenne kein Online MMO, wo es bei release alles super glatt lief.

Bisher war ich mir sicher dass Diablo kein MMO ist, gleichzeitig kann ich aber auch nicht mehr behaupten dass es ein reines H&S ist. Selbst wenn die Spieleranzahl je auf Server beschränkt ist, finde ich deine Bezeichnung zu D3 weitaus nachvollziehbarer als wie sie sich heute noch zu nennen versucht. Das liegt natürlich größtenteils daran dass in Diablo 3 fast alle typischen MMO Aspekte integriert wurden.
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