Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo-3.net-Kolumne: Die Ziellosigkeit der Diablo 3 Entwicklung
#31
Riddler schrieb:Ergo wäre es ein Fortschritt zur aktuellen Situation
Alles wäre ein Fortschritt zur aktuellen Situation Big Grin :ugly:
Zitieren
#32
Ja, habe ichWink. Also, um ätzenden Handel zu installieren, für den KEINE Währung vorhanden ist, zu müsste die Wertigkeit der Items und die Droprate überarbeitet werden. Zudem wird noch Kadala und der Cube (ohne die beiden Rezepte ist der Cube nutzlos) abgeschafft. Quasi also das komplette Spiel (für das Blizzard eh keine ressourcen bereitstellt).
Und warum? Damit Leute die gerne Traden würden, trotzdem andere Spiele spielenBig Grin. PoE hat (besonders mit dem neuen Grafikpatch) all das was Tradingbegeisterte suchen (inklusive Skilltree und Balacing), spielen genau diese Leute jetzt PoE?
I don't think so. Big Grin

Und ja, D3 hat angedeutete E-Sport Elemente, von dem nur kein einziges E-Sport erlaubt. Mach mal ein Tunier mit deiner FLBig Grin.

Aber egal, nichts von all dem wird nichts kommen, weder Handel noch E-Sport. Immer nur halbgares Zeug, welches sich schnell hinschnuddeln läßt!

@Riddler

ich weiß schon, dass dir Trading am Herzen liegt, aber in diesem Spiel wirst du es wohl nimmer sehen. Wie du schon sagtest: R.I.P. Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.067 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.468 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Kolumne: Von "Selffound" zu "No Set-Items"? Ysuran 34 6.386 28.01.2015, 12:31
Letzter Beitrag: Cypher
  Diablo 3 Podcast: Rob Pardo über die Entfernung des Auktionshauses und Fehler in der Entwicklung Riddler 1 1.314 27.12.2014, 16:04
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 RoS: PTR Patch 2.1 - Legendäre Edelsteine noch in Entwicklung - Was man bisher weiß Riddler 15 3.352 04.07.2014, 20:30
Letzter Beitrag: Riddler
  D3 RoS: "Smart Drops" sollen Entwicklung anderer Charaktere nicht verhindern Ysuran 30 5.458 22.10.2013, 16:04
Letzter Beitrag: Freynan
  Konsolenauflösung, PS4 & Xbox One Entwicklung, PS Vita Ysuran 3 1.534 13.07.2013, 13:06
Letzter Beitrag: Atomhamstercom
  Patch 1.0.9 aktuell NICHT in der Entwicklung Ysuran 7 1.984 05.07.2013, 14:32
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Entwicklung jetzt endlich wirklich auf der Zielgeraden? Freynan 92 13.211 02.03.2012, 15:38
Letzter Beitrag: ElDuderino
  Entwicklung von Diablo 3 noch nicht in den letzten Zügen, doch Release weiterhin fürs erste Quartal angestrebt Freynan 25 5.198 07.01.2012, 10:24
Letzter Beitrag: Onsen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste