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Diablo 3 RoS: PTR Patch 2.1 - Legendäre Edelsteine noch in Entwicklung - Was man bisher weiß
#1
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#2
Warum will Blizzard immer den Schaden erhöhen bei normalen Monstern, die sind doch eh kein Thema????
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
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#3
Alles was den Schaden gegen normale Monster erhöht, erhöht doch auch den Schaden gegen Elite^^

Aber für Elite Schaden gibts doch den Gem aus der News.. Stell dir mal vor du kannst den bis 100% pimpen Big Grin

Edit:
Das Teil könnte insbesondere für tiered rifts sehr interessant sein Wink
Zitat:Gem of Stagger Damage
Primary: 50% of all damage taken is instead staggered and dealt to you over [VALUE] seconds.
Secondary: [VALUE]% chance on kill to clear all staggered damage.
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#4
Einige jener Edelsteinchen scheinen ungeahnte Möglichkeiten zu bergen, meine derzeit "als etwas schwächer" empfundenen Chars fangen gerade an zu tanzen... unglaublich, sollte man gesehen haben. :wink2:
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
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#5
ists denn sicher, dass mit rank das level aus den greater rifts gemeint ist? soweit ich weiß, gehen greater rifts doch nur bis lvl 100 und die edelsteine sollte man "unendlich" weit steigern können. wenn ein "erreiche greater rift lvl xx" dann die vorraussetzung ist, wird einem ja eben bei lvl 100 nen riegel vorgeschoben.
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#6
Sie haben auch in den Patchnotes und der Vorschau von unendlich vielen Tiered Rift Leveln gesprochen. Es war ja auch nicht vorgesehen, dass Leute durch einen Bug herausfinden, dass 100 das Höchstlevel ist. In der Praxis wird das nämlich nie jemand erreichen. Auf dem PTR kommt grad niemand über 35 hinaus.

Und Level 50 auf dem Edelstein könnte auch einfach ein Platzhalter sein. Natürlich weiß noch niemand, was genau mit den Rängen auf den Steinen gemeint ist, aber da die Handwerkerin Urshi immer nach einem Tiered Rift erscheint, wenn die Zeit abläuft, liegt ja die Verbindung irgendwo nahe..
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#7
Ich habe jetzt nicht ganz mitbekommen, ob die gems auf dem PTR schon aktiv sind, aber weiß wer ob der %-Schadensoutput der gems in die dmg Formel eher multiplikativ oder additiv reingerechnet wird?
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#8
Sind noch nicht auf dem PTR - kommen später per PTR-Patch...
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#9
Riddler schrieb:l In der Praxis wird das nämlich nie jemand erreichen. Auf dem PTR kommt grad niemand über 35 hinaus.

@Riddler,

zum Einen wissen wir noch gar nicht wie stark die Edelsteine werden und zum Anderen bekommen viele legendäre Items zusätzliche Fähigkeiten. (Irrstein hat z.B. was Nettes bekommen).

Apropos wir nie jemand schaffen...Einige sind schon über 50 und der erste schlitzäugige Mönch hat Level 100 erreicht. Er hat nicht nur im Solo 100 geschafft sondern auch im 2 Spieler, 3 Spieler und 4 Spieler Modus.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
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#10
@mamazone
Ja das mit Level 100 hab ich mitbekommen und Blizzard auch Wink
Wird auf dem Live Server nicht mehr möglich sein.

Und zu dem Zeitpunkt meiner Aussage kam niemand über 35. Klar dass das noch nicht das Ende war, aber ohne Explodierende Hand, Schmelzofen, Frostherz und massives Crowd Control scheint niemand weiter zu kommen.

Wie auch? Irgendwann haben die Mobs 3 Billionen HP und onehitten dich nach einer Millisekunde Berührung, egal wie viel Toughness du hast.

Klar werden manche der legendären Edelsteine hilfreich sein in den Tiered Rifts, hab ich ja selbst schon gesagt. Aber Level 100 wird später niemand mehr erreichen können, das war nämlich auch nie so vorgesehen. Deshalb testen wir das ja auf dem PTR.. Wink

@bwcloud
Welchen +% Schadensoutput meinst de denn?
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