Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Exploit - Pylon der Macht lässt sich über die normale Dauer hinaus nutzen
#11
Nagamahu schrieb:Erst wenn der Fehler bestätigt ist, fällt es unter Exploiting. Warten wir mal ab, was Blizzard dazu sagt.

Der muss nicht offiziell bestätigt werden. Man weiß in der Regel genau, wann man etwas falsches tut. Und das hier gehört definitiv dazu. Zumindest, wenn man das gezielt ausnutzt, um weiter zu kommen als andere. Dass man als Monk diesen Effekt auch unbewusst ausüben kann, ist klar.

Aber dass ein Bug erst ausgenutzt werden kann, wenn er offiziell bestätigt wurde, der ist gut, den muss ich mir merken^^

Und wer das für eine gewollte Spielmechanik hält, der hält Dieter Bohlen auch für einen guten Sänger Wink
Es wurden in der Vergangenheit schon oft solche Snapshot-Lücken von Blizzard geschlossen, weil es, oh Wunder, einen negativen Effekt auf das Spiel hat.

Nagamahu schrieb:Vielleicht wurde es seitens Blizzard nicht ganz durchdacht -> in Bezug auf Pylone. Aber vielleicht doch? Warum sollten sie sonst GRift Icons bis lvl 150 zugefügt haben?

Was hat das mit den Grift-Steinen zu tun? Die waren einfach nur drin, weil Blizzard vorsorgen wollte. Inzwischen ist das ja eh kein Thema mehr.
Zitieren
#12
Vor allem, davon auszugehen, dass Grift 1 bis 65 mit normalen Mitteln geplant waren und Grift 66 bis 150 dann über eine Snapshot-Mechanik mit Pylonen… das halte ich doch für extrem an den Haaren herbeigezogen.
Zitieren
#13
bwcloud schrieb:Wie ich verstanden habe soll Alkaizer auch einen Bann erhalten haben.

Der hat grade noch gestream und nen 74er solo rift geschafft.

Also kein ban
Zitieren
#14
Hab mich wohl etwas blöde ausgedrückt... natürlich kann man nicht offizielle Bugs ausnutzen :ugly_xmas:
Ich meine nur, dass Blizz die Spieler erst verfolgt/anprangert/bannt, wenn sie einen Fehler offiziell machen und auch sagen, dass sie einen Exploit bestrafen.

Und ich gehe davon aus, dass sie den Pylon Schaden korrigieren, aber die Snapshot-Mechanik drin lassen. Und das ohne Spieler zu verfolgen. Wie gesagt, finde ich den "Fehler" nicht schlimm... und nein, ich spiele derzeit keinen Monk Tongue
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
#15
Liest du auch, was du so schreibst?

Dieser Monk Exploit ist bei weitem schlimmer als anderen bisherigen Exploits zusammen. Ich will nicht Heucheln, ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt diesen auch anzuwenden. Doch ehrlich gesagt, will ich meine FL in die Augen schauen können, wenn ich sage ich habe einen 64-66 Gr Rift geschafft.

Das schlimme an diesem Exploit ist, dass damit alle meine persönlichen Ziele für S4 zunichte gemacht werden. Ich wollte und die Top 250 kommen, hätte ich mit einem Dashing Stike Build auch geschafft. Doch jetzt muss ich schummeln, um auch nur ansatzweise in die Rangliste zu kommen. Auch das ganze gefarme nach Gear war völlig überflüssig.

Es ist eine Sache 2-5 nützliche Passive zusätzlich aktiv zu haben, bringt vielleich auch 1-2 Greater Rift Stufen (auf ganz hohem Niveau), doch permant bis zu 800% mehr Schaden zu haben, kann man durch nicht auf der Welt ausgleichen.

Das ist Betrug. Gegenüber allen anderen Monks, gegenüber allen anderen Klassen, gegenüber jedem der etwas anderes als Monk in Gruppen spielen möchte und gegenüber all der fairen Spieler.

Und ich weiß, jetzt schon welche Frage du dir als einziges stellstBig Grin.
Wo zaubert der beknackte Isaya die 800% mehr Schaden her?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.278 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Meta – Gruppenspiel wird sich stark ändern! Newsmuli 15 11.746 02.07.2016, 18:56
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Diablo 3 Patch 2.4.1 - Magier Feuervogel Exploit: Blizzard gibt grünes Licht zur Nutzung Newsmuli 4 3.965 12.06.2016, 18:56
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.906 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Höllenfeuer-Amulett-Exploit - Gabynator und viele weitere Spieler gebannt Newsmuli 39 17.022 11.10.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Hotfix für Höllenfeuer-Amulett Exploit in Arbeit Newsmuli 19 5.096 15.09.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Offizielle Infos und Video über die Entstehung und die Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 2 1.350 30.07.2015, 20:24
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich Newsmuli 9 2.419 22.07.2015, 12:43
Letzter Beitrag: Riddler
  Weitere Exploit-Lücke in Diablo 3 gestopft: Legendäres Affix von „Todeshandel“ temporär deaktiviert Newsmuli 11 3.345 30.04.2015, 08:13
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3 Blutdieb-Exploit – Blizzard nimmt Stellung und erklärt getroffene Maßnahmen Newsmuli 5 1.834 22.04.2015, 15:33
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste