Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe
#1
Mit dem, vermutlich im Januar erscheinenden, neuen Diablo 3 Patch 2.4, werden u. a. auch neue Affixe auf diversen Items eingeführt, die den Schaden bestimmter Skills teilweise um mehrere hundert Prozent erhöhen. Diese sind auf dem Public Test Realm schon aufzufinden und sorgten zuletzt für ei...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
Ein klarer Vorteil ist ja, dass man auch Zeit für anderen Sachen hat, die nicht Diablo betreffen. Stand jetzt also: die komplette Freizeit!
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#3
Hab das erst bei Buffed mitbekommen, dass der DH nun als Nahkämpfer gespielt werden kann? Big Grin Das ist ja mal eine flotte Idee. Gab es zwar schon mal, aber nun wird es Dank des Sets wohl auch tauglich Smile

Ich muss auch zugeben, dass mich diese Set Dungeons anziehen. Ich spiele pro Saison nur einen Char, würde aber gerne weitere Sets ausprobieren einfach nur wegen dem Spaß. Dadurch bekomme ich die Möglichkeit alle Sets zu spielen, kann dabei kleine Aufgaben erledigen, bekomem dafür auch noch was und kann mich nebenbei dennoch auf meinen Mainchar konzentrieren.

Mal schauen wie die Umsetzung aussieht Smile
Zitieren
#4
@bwcloud

leider fehlen der DH die 30% DR von Monk und Barb. Das ist extrem nervig zu spielen. Flott sieht anders ausBig Grin.

Aber Maro und UE ist richtig nice.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Wenn man nicht das Maximum bei GRifts als Vergleichswert ansieht, wird sie doch wohl sicherlich bei 50-60 lvl Spaß machen, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.844 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.485 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.026 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.243 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.196 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR gestartet – Neue Qualstufen, Trank des Chaos und mehr Newsmuli 6 5.453 20.06.2016, 13:57
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.368 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Noch mehr Datamining zu Skills, Set-Dungeons, Erfolgen und Grafiken Newsmuli 0 1.193 13.12.2015, 11:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Kanais Würfel – Anzeige für bereits extrahierte Affixe kommt Newsmuli 4 1.791 11.12.2015, 08:41
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  Diablo 3 Patch 2.4: +100 - 200% Skill Damage Bonusse auf Items bleiben im Spiel Newsmuli 14 4.472 10.12.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Waechter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste