Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Auktionshaus wird 2014 abgeschaltet: Gold- und Echtgeld AH sind bald Geschichte!
Surtr schrieb:Ich versteh immer noch nicht warum man unbedingt traden muß.

komisch, wenn Du nicht unbedingt traden musst, warum bietest Du hier schon seit einiger Zeit Deine Lacuni an und bumpst den thread dauernd, wenn es doch überhaupt nicht nötig ist zu traden?

Surtr schrieb:Ich tausche meine Lacunischleicher gegen welche mit Intelligenz.
Sonst sollten sie ebenfalls Vita besitzen und natürlich auch CC. Die andern Werte sind ja fest.

Ich sage Dir warum....

Weil Du ganz einfach ein Superitem gefunden hast aber Du damit nichts anfangen kannst, sondern genau dieses Item mit Intelligenz brauchst, denn so wie Du es gefunden hast ist es für Dich wertlos.

So wird es jedem irgendwann einmal gehen, der dieses Game spielt. Er findet ein Superitem aber kann es für seinen Charakter nicht brauchen. Niemand geht dann her und macht daraus Schwefel oder?

Wie lange suchst Du jetzt hier im Forum schon die passenden Lacuni und bekommst sie nicht? Wenn ich Deinen thread anschaue dann suchst Du jetzt seit Oktober 2012 !!! die passenden Lacuni, fast seit einem Jahr!!!

Genauso so wird es in Zukunft bei vielen High End Items aussehen, Du findest nicht den passenden Tradepartner.

Im AH könntest Du Deine Lacuni gegen die entsprechende Menge Gold verkaufen und dir genau für dieses Gold welche mit Intelligenz holen UND NICHT WOCHENLANG DANACH SUCHEN MÜSSEN...weil dort eben Millionen Spieler reinschauen, anbieten und sicher auch die passenden Lacuni dabei wären.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
@Mamazone

wie hab ich das vermisst:grin::grin:.

Ach ja...und Strike!!!:grin:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Der vorletzte Bump is locker 8 Monate her. Rolleyes
Is jetzt nicht wirklich so das ich wie verrückt nach anderen Lacunis suche, denn dann hätte ich welche.

Das schöne in RoS wird sein, das ich dann mit meinen Lacunis zur Mystikerin gehe und mir den Affix der mir nicht gefällt neu auswürfeln lasse.

Nix mit Lacunis im AH verscherblen und dann schauen das ich mir damit neue kaufen kann.
Zitieren
Hmm, warum du das machst musst du nicht erklären:grin:. Und das es anders wird musst du eigentlich auch nicht erklären. Ist vielen durchaus klar.

Nur du sagtest du verstehst nicht warum man unbedingt handeln muss?
Nun, du hast die Antwort selbst gegeben, ich hoffe dies dient nun deinem Verständnis und dir ist jetzt auch klar, dass andere die noch mehr spielen auch Items haben die sie loswerden wollen und deswegen werden sie gestern, heute und morgen traden wollen. Simpel und einfach, oder?

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Wenn die BiS Items acc bound sind, wüsste ich nicht wieso man traden soll.
Zitieren
HMMM, erst mal müssen die Items ja Acc. Bound werden. Die Rohlinge zum verzaubern sind es wohl nicht, ergo wird man die handeln können. Also finde ich im laufe der Zeit ne Menge von denen, die ich dann eintauschen möchte.
Menschlicher Zug, oder?

Klar wenn ich nur ne halbe Stunde am Tag/Woche spiele, dann wird man wohl auch ohne handeln klar kommen:ugly:. Außer ich bekomme von Blizzard so eine Truhe zur Verfügung gestellt wie man sie mit Pluggy hatte.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Na ich denke mal Blizz lässt sich noch was einfallen fürs traden. Ansonsten gibts ja noch das Forum oder unser IRC Channel. :wink2:
Zitieren
naja ich hoffe sie lassen sich eine gute ingame lösung einfallen ... weil nur über ingame channel oder aussenstehende seite hätte ich keine lust mehr aufs traden.
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt, Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer lohn! Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.

[Bild: 6323d1ca71cee166bbd8c00703.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald perfekte Items in DIablo 3 – Archaische Legendaries rollen mit maximalen Werten! Freynan 0 3.802 15.02.2017, 17:23
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" Newsmuli 49 18.187 24.01.2017, 07:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Meta – Gruppenspiel wird sich stark ändern! Newsmuli 15 11.813 02.07.2016, 18:56
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.193 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Pracht des Feuervogels - Bonus des Zauberin-Sets wird geändert Newsmuli 0 1.084 12.06.2016, 17:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 bald mit Facebook-Login und Streaming API für Live-Streams Newsmuli 0 1.226 06.06.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.092 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  D3net wünscht: „Frohe Weihnachten!“ – Diablo 3 Build Creator & Mobile-Design sind unsere Geschenke an euch Freynan 14 5.198 06.01.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Patch 2.4: So viel Gold kosten die Aufgewerteten Großen Nephalemportale in Saison 5 Newsmuli 9 3.042 01.12.2015, 16:41
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Das Ringe-Set Vermächtnis der Alpträume wird abgeschwächt Newsmuli 14 5.789 17.11.2015, 21:13
Letzter Beitrag: Cyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste