Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2
klingt lustig der build, isa. werde ich mir wohl auch mal anschauen Big Grin
Zitieren
Leider kann selbst ein mittelmäßiger Kridershot, immer noch mit einer super 2H Armbrust mithalten. (Vom Bossfight mal abgesehen)
Code:
[FONT="Courier New"] [color=RoyalBlue]          #include[/color] <stdio.h>
            [color=RoyalBlue]int[/color] D3signature ([color=RoyalBlue]void[/color])
            {
              printf("[color=YellowGreen]FEHLER 37[/color]");
              [color=RoyalBlue]while[/color] (0);
            }[/FONT]
Zitieren
Liebe Mit-Dämonenjäger,

ich komme gerade nich klarBig Grin. Könnte zum einen an einer krassen Fehleinschätzung liegen oder zum anderen an der Tatsache, dass ich nicht spielen kann.
Beides verneine ich hier malBig Grin

Ich habe mit meiner DH, am letzten Tag vor dem Patch einen 43 oder wars ein 44 Rift als BlitzDH geschafft.
Zur Zeit spiele ich auf 38/39. Dort quäle ich mich wie eine Sau. Ich sterbe max. 2 Mal (15Sek könnte ich einsparen), und schaffe diese Rifts mit 20-30 Sk Restzeit. Nun bin ich der Meinung, ein gutes Gear zu besitzen, also wie zum Teufel soll ich GR's 40+ schaffen??? Mir reicht der Schaden nicht aus, doch viel mehr kann man gar nicht generieren. Dabei ist es wurscht ob ich Kälte oder Feuer spiele.

Was mache ich falsch, wo kann ich ansetzen???
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Isa ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber dein momentanes GR-Setup ist Müll. Wink

Wenn man nicht gerade Splitterbombe nutzt, sollte man als Dämonenjäger in der Lage sein sich außerhalb der Zauberreichweite von Jailer, Thunderstorm, Vortex zu halten, ohne zu viel Schaden zu verlieren (mit Rauchwolke ist es einfacher diesen Fähigkeiten auszuweichen, da Salto "nur" dabei hilft Abstand zu halten) . Wenn man nicht gerade eine ungünstige Map-Mob-Kombination hat, kann man mittels Stutter-Step (schießen - laufen - schießen...) den Fernkampfattacken relativ einfach ausweichen.
=> Vitalität bzw. Zähigkeit spielen beim Dämonenjäger keine Rolle

Da es nicht möglich 100% der Attacken auszuweichen ist das Passiv "Bewusstsein" dabei.
Wenn man mit seiner Positionierung und Rauchwolken-Timings auf zack ist, spielen sich GR50+ wie GR40+

Probleme bei deinem Gear:
1. 0%! Bonus auf Splitterpfeil
2. Vitalität auf Helm, Köcher und Waffe (RCR/Splitterpfeil >>>>>>>>>> Vitalität)
3. Ohrenkette&Einheit sind keine DH-Items
4. ein weiteres Passiv ist wichtiger als -Schaden von Fernangriffen
5. für Solo gilt: Phys > Kälte > Feuer (Feuer funktioniert nur in ca. 5% der Rifts gut)
6. Bei deinem Templer würde ich die Letze Fähigkeit auf Hassregeneration ändern
7. Splitterpfeil auf dem Köcher > Sentry
8. In den meisten Rifts bringt Taeguk mehr Schaden als Bane of the Powerful
Zitieren
@DerGrinch

Warum Phys. Solo ?? Hab jetzt mal +Splitterpfeilschaden auf mein Gear gebracht und es läuft schon viel besserBig Grin.
Als nächstes ist die Armbrust dran und dann werde ich mich um den Gürtel, Ringe und Amu kümmern.

Vielen Dank mein lieber!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Warum spielst du eigentlich mit einer Ohernkette? Wenn du in Reichweite von Melees kommst, liegt sowieso einiges im Argen..

zudem: Bis Lv. 41/42 braucht man keine Rauchwolke. Hier beitet sich alternativ Todgeweiht/Ansteckung an, was deinen Schaden rapide ansteigen lässt.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
@Usus

OhrenketteBig Grin Faulheit, hab meine Geisterstunde noch auf einem anderen Char.

Kennst du die geflügelten Meuchelmörder? Von denen kommt du nich weg, egal ob Rauchwolke oder sonstwas, da hilfts dann.
Die Denkweise ist natürlich Blödsinn:ugly:, und wird auch heute noch geändert!

Ich brauche allerdings dringenst eine andere Waffe. Vorzugsweise einen Ancient Bogen, mit der Armbrust nicke ich immer mal kurz weg, soooooo langsam ist das ganze.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Also Rauchwolke ist auch mein Favorit, besser als Salto! Wenn man noch das Wickeltuch dabei hat, um halt Ressourcen für Hass aufzuladen (Heilkugeln), drückt man einfach Rauchwolke und man kann ohne Probleme durch die Mops sich bewegen und Heilkugeln aufsammeln, um derbe wieder Schaden rauszufeuern Smile Man könnte noch Taktischen Vorteil (Passive Fertigkeit) reinmachen, da bekommt man sogar noch einen Speed Schub, wenn Rauchwolke aktiv. Letzteres nutze ich eher nur bei T6 farming.

Ich teste im Moment nur Grift 39/40/41. Ich hatte schon mehrmals mir eine dicke uralte Armbrust gecraftet, aber irgendwie bin ich mit dem Krider Bogen (immer noch normal, leider kein Uralt) besser beraten, weil die Türme den Elementarpfeil mit schießen. Bei 5 Türmen fliegen da schon viele Frost Pfeile. Und der Hass lädt sich auch halt mit auf.
Zitieren
@Isa: ...auch gut, Faulheit war schon immer ein akzeptierter Grund :inquisitive::wink2:

Für Meuchelmörder und Konsorten habe ich im Singe-Play meine Verzauberin dabei. Da werden dann ganz schnell Hühner draus und das Problem ist erledigt.

Was willst du mit einer anderen Waffe? Und dann auch noch einen Bogen? Ich hab den Frost-Build schon mit einem guten Anicient Etrayu gespielt und bin trotz 19% Schaden auf Frostskills nicht mal ansatzweise so weit gekommen, wie mit meinem Arkanstachel.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
DerGrinch hat genau die Waffe die ich will, doch das wird eine Menge FarmarbeitBig Grin

Ic hoffe er meldet sich später noch mal, mit ist das Physische in einem Build noch net klar und auch den Teaguk hätte ich gerne erklärt. Der ist doch unmöglich oben zu halten.......außer ich hätte 1 Hass Kosten beim Elemntarpfeil. Dies würde jedoch nur mit perfektem Gear funzen.......
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.2:Der beste Build für den Dämonenjäger jessilol 53 69.714 11.02.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Escobar
  Dämonenjäger: Der beste Build für den neuen Patch jessilol 62 72.713 09.03.2016, 14:22
Letzter Beitrag: GuRk
  PTR PATCH 2.4 Maro+Schatten Dämonenjäger Video MeFrisky 0 5.927 15.11.2015, 20:37
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video MeFrisky 55 34.952 26.03.2015, 08:49
Letzter Beitrag: yummy
  Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43 MeFrisky 0 3.164 13.02.2015, 16:32
Letzter Beitrag: MeFrisky
  PTR Dämonenjäger Spielweise/Grifts/Änderungen und und und MeFrisky 25 15.794 29.12.2014, 13:39
Letzter Beitrag: isayara
  Dämonenjäger VanHelsing 2 3.896 20.11.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Riddler
  Edelsteinsammlung für den Geschützturm-Dämonenjäger - Proc usw. NassesWasser 34 42.441 18.11.2014, 08:25
Letzter Beitrag: Skortch
  Farbberatung für Dämonenjäger BlackDevil 17 12.757 07.11.2014, 17:49
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe
  Guidekritik: Geschütz- und Pet-Dämonenjäger-Guide 2.1 Tarulis 9 6.001 20.10.2014, 16:08
Letzter Beitrag: DasSkelett

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste