Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 2.2:Der beste Build für den Dämonenjäger
#1
Halli Hallo

Die Überschrift verspricht schonmal viel und als fleissiger PTR-Spieler kann ichs euch guten Gewissen sagen: Das neue Natalyas-Set wird die stärkste Skillung für den Patch 2.2. Ihr fragt euch vill warum? Ganz einfach das Set vereint enormen Single-Target-Schaden & Multitarget-Schaden und damit holt ihr die besten Zeiten aus den Grifts.

Beginnen wir aber mal am Anfang:
Mit dem neuen Set ist es möglich Rachehagel dauerhaft zu casten. Dies hat zur Folge das wir auch dauerhaft 400% mehr Schaden verursachen und mit dem Einsatz von Sperrfeuer und den Hexenhose von Herrn Yan erhöhen wir den Schaden nochmals um 25%. Somit benötigen wir jetzt nur noch ein paar unterstützende Skills (diese findet ihr unterhalb des Videos).

Items: Durch den Einsatz von: Natalyas Reflexion und dem hinzufügen von Händen & Hosen für das Natalyas-Set ist es kein Problem die Bonis zu bekommen und wir können noch diverse Items anpassen. Nach ein paar Rifts (am PTR) ergab sich für mich eine sehr starke Kombo und das war eben der Natalyas Reflexion +Einheit . Somit verfügen wir auch über genügend Zähigkeit um mal kurz in den Gegnern stehen zu bleiben.

Fazit: Ich weiss der Build ist eine große Umstellung besonders wenn man monatelang mit dem Marodeur-Set gespielt hat, aber ihr solltet es einfach mal versuchen es macht nach einer kurzen eingewöhnungsphase viel spass und der Build eignet sich auch gut fürs Gruppenspiel.

fals ihr Fragen habt, oder Verbesserungsvorschläge nur nicht schüchtern sein und bis dahin
viel spass, viel glück
lg jessi

wer lieber ein Video bevorzugt:
[YOUTUBE]ESBnImDJFtA[/YOUTUBE]


Skills:
[Bild: natalyas-skillung.jpg]
Zitieren
#2
Das wird auch das sein, was ich mir als erstes erfarmen werde. Ich hab schon ewig keinen Bock mehr auf die Türme und Rachehagel fand ich schon immer cool ^^

Endlich gibt's mal ne Alternative
Zitieren
#3
Hier mal ne Frage an dich jessilol. Warum eigentlich Sperrfeuer?

Ich verstehe zwar, dass man mit Speerfeuer kaum Abklingzeit auf Rachehagel hat, doch der Skill macht dafür kaum bis keinen Schaden.
Außerdem schießt er alles auf dem Screen an, was bei den dich anspringenden Monstern fatal sein kann.

Wäre es nicht klüger oder besser Schnellfeuer einzusetzen? Diesen Skill kann man auch noch massiv pushen. Und dann macht man auch 5Sek richtigen Schaden.

Ich habe keinen PTR gespielt, deswegen frage ichBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
Ich habe beides getestet, auf Hc würde ich für schnelle rifts (35) sperrfeuer bevorzugen und später dann schnellfeuer. Leider würde sich die Armbrust mit schnellfeuer nicht lohnen weil man ja alle paar Sekunden unterbrechen muss. Aber mit schnellfeuer kann man, finde ich, deutlich besser auf hohen Stufen spielen. Zumindest mit Tank/melees. Solo fällt es mit sperrfeuer natürlich viel leichter den Attacken auszuweichen.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#5
isayara schrieb:Hier mal ne Frage an dich jessilol. Warum eigentlich Sperrfeuer?

Ich verstehe zwar, dass man mit Speerfeuer kaum Abklingzeit auf Rachehagel hat, doch der Skill macht dafür kaum bis keinen Schaden.
Außerdem schießt er alles auf dem Screen an, was bei den dich anspringenden Monstern fatal sein kann.

Wäre es nicht klüger oder besser Schnellfeuer einzusetzen? Diesen Skill kann man auch noch massiv pushen. Und dann macht man auch 5Sek richtigen Schaden.

Ich habe keinen PTR gespielt, deswegen frage ichBig Grin.

hallo
beim ptr testen kam raus, das mit speerfeuer es einfach am schnellsten möglich war Rachehagel wieder rdy zu kriegen.
Natürlich hast du recht, das man damit alles anschiesst aber es gibt schlimmeres und besonders im gruppespiel mit einem cc-wd ist das halb so schlimm hauptsache man lässt alle 5-sekunden einen rachehagel los (wegen dmg-bonus +dmg-reduce) .. also bis grift 44-46 hatten wir im 2er ( zauberer +demonhunter ) keine probleme

Auf die Frage mit Schnell-feuer:
Ich muss sagen ich habe die skillung jetzt wirklich nur so genützt das rachehagel schaden macht und kein anderer skill .. diese dienen nur zur hass-regeneration oder unterstützung. Rachehagel ist als DMG-Skill mehr als ausreichend besonders mit den neuen gürtel: Hagelsturm ist Schaden kein Problem mehr.
als kleines beispiel: Der Gürtel procct einen Vogel welcher mit Rachehagel ausgelöst wird und dieser schlägt für fast 4000% Waffenschaden ein was auf elite-packs 2 bis 3 Milliarden-Crits bedeutet.

lg
jessi
Zitieren
#6
Jo mit schnellfeuer geht's finde ich genauso schnell. Da man sich aber halt oft bewegen muss, sollte man definitiv die Feuer rune spielen mit weniger aktivierungskosten. Aber denke Sperrfeuer setzt sich schon durch weil man einfach mobiler ist.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#7
Und Rachehagel mit der letzten Rune scheint mir Sinnvoller. Das sagt mir allerdings nur mein Gefühl.

Was mich etwas stört ist, dass ich immer und auch noch sehr schnell Hassprobleme habe.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#8
Hm die hatte ich weniger, entweder mit obzidian Ring und vorbereitung Strafe spielen oder Feuer mit Aschemantel + Hexenhose. Ansonsten halt die Hose und nach Möglichkeit zwei Maro Teile, Wickeltuch, möglichst etwas Hass pro Sekunde auf den items und CDR.

Also da ist einiges machbar, kommt halt drauf an welchen elementarschadenstyp du spielen willst bzw auch welche ringe. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#9
Kälte dürfte das beste sein. Hexenhose und Aschemantel geht nicht, da ich entweder ohne Ring oder ohne die Armbrust spielen möchte. Wenns live geht werde ich das genau testen.....solange heißt es abwartenBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
Hm weiß nicht, mit feuer bin ich gut durch gekommen.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dämonenjäger: Der beste Build für den neuen Patch jessilol 62 72.820 09.03.2016, 14:22
Letzter Beitrag: GuRk
  PTR PATCH 2.4 Maro+Schatten Dämonenjäger Video MeFrisky 0 5.934 15.11.2015, 20:37
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Beste DH-Waffe nach Patch 2.12 yummy 2 2.340 27.03.2015, 14:29
Letzter Beitrag: yummy
  Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video MeFrisky 55 34.986 26.03.2015, 08:49
Letzter Beitrag: yummy
  Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 NassesWasser 220 75.770 26.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Wheity
  Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43 MeFrisky 0 3.169 13.02.2015, 16:32
Letzter Beitrag: MeFrisky
  PTR Dämonenjäger Spielweise/Grifts/Änderungen und und und MeFrisky 25 15.810 29.12.2014, 13:39
Letzter Beitrag: isayara
  Dämonenjäger VanHelsing 2 3.904 20.11.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Riddler
  Edelsteinsammlung für den Geschützturm-Dämonenjäger - Proc usw. NassesWasser 34 42.528 18.11.2014, 08:25
Letzter Beitrag: Skortch
  Farbberatung für Dämonenjäger BlackDevil 17 12.774 07.11.2014, 17:49
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste