Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTR Dämonenjäger Spielweise/Grifts/Änderungen und und und
#1
Hi Leute,

in folgendem Video gehe ich auf die Änderungen im Bezug auf den Dämonenjäger ein.

Wie macht er sich in Grifts ?
Was sind wohl die neuen besten Gegenstände?
Skillung ?
und und und
[B]
[YOUTUBE]NdyOwicHzfg[/YOUTUBE]

2tes Video online:
Gameplay von mir + Skillung + Items
Diesmal mit 2Hand Armbrust
[YOUTUBE]pk_D6dLecfo[/YOUTUBE]

Was haltet ihr von den Änderungen ?


Grift Gameplay vom ersten Video:
https://www.youtube.com/watch?v=aE0aY4ZEpb8
Zitieren
#2
http://www.diablo-3.net/forum/da-monenja...-a-11.html
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#3
Danke für den Hinweis Wink auch wenn ich es total unangebracht finde xD
Zitieren
#4
moin

ein hinweis zu deinem video reicht. das mit dem thread hier ist schon in ordnung, da musst du nicht noch in anderen threads darauf aufmerksam machen. ausserdem scheint das video schon wieder veraltet zu sein. das set hat sich geändert. wäre es nicht besser auf die finale version, also aufs ende des PTRs, zu warten?

Zitieren
#5
Moin Mendeln,

Es werden, wenn alles gut läuft, noch weitere Videos folgen zum PTR, ich versuche stets die Zuschauer auf dem neuesten Stand zu halten, dass dies nicht immer klappt auf einem PTR ist denke ich logisch. Dennoch mache ich lieber jetzt und später Videos als nur später. Es gibt viele Leute die JETZT schon Infos haben wollen, dass kenne ich von mir und auch von etlichen anderen Leuten welche mich bezüglich Infos ausquetschen Wink

Also wieso nicht ? Natürlich muss man dann damit rechnen, dass die Videos nicht lange Gültigkeit haben Wink

mfg
Zitieren
#6
Mendeln schrieb:moin
...da musst du nicht noch in anderen threads darauf aufmerksam machen...
Ich dachte es wäre sinnvoll alles zum neuen DH in einem Thread zu verpacken (-> http://www.diablo-3.net/forum/da-monenja...-a-11.html). Sonst kommt jeder und macht zu seinen "neuen Meinungen " zum "neuen" DH nen eigenen Thread auf.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#7
Dem muss ich zustimmen. Aber Mendeln ist ja gar nicht dagegen. Doch ich verstehe auch Frisky, der Zuschauer generieren möchte.

Allerdings würde ich auf Grund der Übersicht, alles was den PTR betrifft in der PTR Thread der DH packen.
Wenn Frisky seine Videos später auf dem Live Server in einen eigenen Thread verpackt ist das ok, aber jetzt, wo sich im Minutentakt etwas änden kann, finde ich das Kontraproduktiv. Ist aber nur meine Meinung.

@Frisky

ich sagte es schon mal, wenn du Videos machst, dann gib deinen Viewern auch die Möglichkeit etwas vom Gamepaly zu sehen. Ist nur ein kleiner Tip, konstruktive Kritik sozusagen. Ansonsten machst du das ganz gutBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#8
das problem mit so großen riesenthreads ist, kein schwein findet etwas. neue leute lesen nur die letzte seite und das wars. der name hier sagt doch schon PTR. wenn der PTR wieder offline ist, sind die daten veraltet und der thread verschwindet von allein wieder auf die zweite seite.

@MeFrisky
das du so aktuell sein willst, wusste ich nicht. na dann viel erfolg Wink

edit:
man könnte den thread auch dort hin packen Diablo 3 Community-Forum für Fan-Content, Aktionen, Streams, Promo
würde auch passen.

Zitieren
#9
Zu jedem Video von mir ist ein eigener Thread gedacht. Ich denke das ist auch in Ordnung und dient der Übersichtlichkeit.

Persönlich finde ich es mehr als verwerflich, dass Nasseswasser hier 2x Werbung macht, ziemlich lächerlich wenn man mich fragt. Geht es hier um die Postanzahl oder die Klicks in einem Thema ? Die Beliebtheit eines Themas ? Blick ich da durch ? NEIN!

Mir geht es vorallem darum, dass ich Neuigkeiten von mir mit euch teile. Wenn Leute, aus welchem Grund auch immer, damit Probleme haben, dann können diese mir eine PN schicken, es wäre wünschenswert, wenn man dann nicht einfach herkommt und "Werbung" für die eigenen Threads macht. Sowas finde ich lächerlich und respektlos.

Ich störe offensichtlich nicht die Mods und sonst auch keinen. Jedoch unterstütze ich nicht ein Verhalten wie von NassesWasser. Er wird drauf hingewiesen, dass er seinen Thread hier nicht erwähnen muss. Was macht er ? Er macht es direkt nochmal. Ich wäre für eine Löschung seines zweiten Beitrags, allein nur aus Prinzipgründen. Natürlich ist das aber nicht meine Entscheidung.

Und an alle anderen Wink Weite Videos folgen Wink
Zitieren
#10
Was ist daran bitte lächerlich?

Für den PTR gibt es nun mal ein großes Thema.
Das sollte auch keine Werbung zu dem Thema sein sondern ein Hinweis auf ein bestehendes Thema. Mir ist das egal wie viele Leute "mein Thema" lesen oder nicht.
Anscheinend dir aber nicht. Was du vielleicht überlesen hast, ist dass dies mMn nur der Übersicht dienen sollte.

Keine Ahnung warum du dich da jetzt auf den Schlips getreten fühlst.
Erstelle deine eigenen 100 Themen. Ob das nachher übersichtlicher ist wird sich zeigen.
Andere werden das wiederum sehen und auch eigene Themen erstellen. Ruck Zuck sind zig neue Themen zu genau den selben Inhalt da.

Naja, mach.

PS.
Kurz und Knapp.
Ich wollte in keinster Weise Werbung machen sondern nur auf Übersichtlichkeit hinweisen.
Ich bin auch kein MOD. Deswegen halte ich mich demnächst beim Thema "Übersichtlichkeit, Forenstruktur, etc." zurück.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.2:Der beste Build für den Dämonenjäger jessilol 53 68.242 11.02.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Escobar
  Dämonenjäger: Der beste Build für den neuen Patch jessilol 62 71.145 09.03.2016, 14:22
Letzter Beitrag: GuRk
  PTR PATCH 2.4 Maro+Schatten Dämonenjäger Video MeFrisky 0 5.790 15.11.2015, 20:37
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video MeFrisky 55 34.396 26.03.2015, 08:49
Letzter Beitrag: yummy
  Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 NassesWasser 220 74.630 26.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Wheity
  Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43 MeFrisky 0 3.082 13.02.2015, 16:32
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Dämonenjäger VanHelsing 2 3.804 20.11.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Riddler
  Edelsteinsammlung für den Geschützturm-Dämonenjäger - Proc usw. NassesWasser 34 41.569 18.11.2014, 08:25
Letzter Beitrag: Skortch
  Deutscher Guide Blitz-DH Solo Grifts 40+ Video MeFrisky 0 1.339 17.11.2014, 05:21
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Farbberatung für Dämonenjäger BlackDevil 17 12.522 07.11.2014, 17:49
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste