diablo-3.net - Forum
Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Dämonenjäger (https://www.diablo-3.net/forum/f-d%C3%A4monenj%C3%A4ger)
+--- Thema: Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 (/t-der-neue-d%C3%A4monenj%C3%A4ger-ab-2-1-2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 - NassesWasser - 19.11.2014

Ich denke es macht Sinn einen neuen Thread zu starten, dadurch den neuen Patch 2.1.2 grundlegende Änderungen an den Fertigkeiten vorgenommen werden.
Außerdem wird es neue Edelsteine und Affixe geben, die den DH auf unterschiedliche Art und Weise verändern "könnten".

Damit sich das Ganze nicht mit anderen "alten" Spielweisen" und Themen vermischt, können wir hier jetzt über die Änderungen diskutieren und uns austauschen.

So bleibt es hoffentlich übersichtlich. Smile


Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 - Skortch - 19.11.2014

Eine gute Idee. Smile Hoffe das ich heute Testen kann. Aber fürchte das entweder mein download zu langsam ist oder der server zu voll ist. Big Grin


Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 - NassesWasser - 19.11.2014

Beim Überfliegen gibt es echt einige interessante Sachen zu finden die es zu testen gilt.

Ist CDR nun wichtiger als vorher?
Kann man mit Granaten einen Slowbuild erstellen?
Ist Chakram nun eine Alternative mit dem Köcher der zusätzlich Hass erzeugt?
Wie gut können wir überleben wenn wir selber schießen müssen?
Wie macht sich das "neue" Maro Set?
Ist es es wert Saisons zu spielen um mit Bogen Odyssey’s End einen Vorteil zu erreichen?
Bringen uns die neuen leg. Defsteine was?


Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 - Skortch - 19.11.2014

Auf den Bogen bin ich auch gespannt. Wäre für die Gruppe sogar besser als Calamity, zumindest wenn man genug Gegner damit trifft. ^^

Slowbuild mit Granaten...hmm denke die wird kaum jemand spielen. Aber abwarten. Wenn man die granaten passive spielt....wer weiß. Smile

Überleben sollte auch machbar sein. Bei dmg reflect wird es schwierig, aber zur Not kann man ja auch woanders hin schießen, die Türme fokussieren ja trotzdem den Gegner.

Wäre froh wenn das Maro Set so spielbar wird. Selber schießen ist einfach cooler. Auch wenn das gemütliche farmen echt toll ist mit dem aktuellen Set.


Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 - NassesWasser - 19.11.2014

Der Bombenrucksatz wird bestimmt wieder BiS sein.
Warum? Weil nur er die Anzahl der Türme erhöht.

Maßanfertigung erhöht ja nur die Ladungen, oder irre ich mich?


Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 - Skortch - 19.11.2014

Schaut so aus Ja. Zum speedfarmen bräuchte man den wohl nicht, aber für GR höchst wahrscheinlich. ^^


Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 - DerGrinch - 19.11.2014

Ist CDR wichtiger als davor?
Mit dem neuen Mara-Set wird für die meisten Builds ein Skillplatz frei = Vorbereitung wird wieder interessant
Viel CDR bedeutet mehr Türme, mehr Disziplin, mehr Wolf-Buff (& kürzere Abklingzeit für Rauchwolke)


Ist Chakram nun eine Alternative mit dem Köcher der zusätzlich Hass erzeugt?
Ist auf jeden Fall sehr nett, jedoch merkt man den Wegfall von 2 Sentries (im Vergleich zum Bombenrucksack)


Wie gut können wir überleben wenn wir selber schießen müssen?
Die Spielweise ist im Prinzip wie davor, nur dass man selbst schießen muss, d.h. wenn man "sicher" steht kann man ohne bedenken schießen (solange die Gegner keinen Reflect haben). Mit Hit&Run Spielweise kann man auch während des repositionierens schießen.
Die Sentries suchen selbst ihre Ziele aus, d.h. man kann auch ins Leere schießen, während die Sentries Gegner angreifen.

Ich persönlich finde es sogar leichter mit dem neuen Mara Set zu überleben (Rauchwolke + Vorbereitung bringt einem ernormen Schutz)


Wie macht sich das "neue" Maro Set?

Von der Spielweise her ist es eine echte Verbesserung. Der Schaden ist momentan jedoch zu hoch (wird aber sicher noch angepasst)

Bringen uns die neuen leg. Defsteine was?
Dies wird wohl sehr stark von der Spielweise abhängen. Als Rauchwolken-DH sind diese relativ schwach.


Edit: Ja Maßanfertigung erhöht nur die Ladungen


Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 - Riddler - 19.11.2014

Hab nur ganz kurz mal gespielt und das mit den Türmen wird ne schwierige Angelegenheit. Kannst du eigentlich vergessen..

Das dumme ist, die schießen nicht nur erst dann, wenn du auch schießt, sondern die schießen dann auch nur das, was du feuerst und dann noch nicht mal schneller als du selbst, sondern exakt synchron.

Keine Ahnung, wie man das noch effektiv einsetzen können soll. Du kannst vielleicht mit Kriderschuss oder dem Chakram Köcher spielen, aber dann hast du nur mit einer Attacke Dauerfeuer. Nimmst du noch ander dazu geht dir ganz schnell der hass aus und dann feuern auch die Türme nur noch Standardkost..


Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 - DerGrinch - 19.11.2014

@Riddler
Die Sentries schießen zwar langsamer (T&T wirken nur auf Standard Turmbolzen), jedoch ist der Schaden wesentlich höher.

Es wird halt wichtig die "Stutter Step" Spielweise zu beherrschen.
Haben die Gegner "Reflektiert Schaden" kann man selbst ja auch ins Leere schießen Tongue

Kriderschuss&Chakram - Köcher regenerieren Hass => wenn man Ahnung hat ob man jetzt genug Hass für einen anderen Verbaucher hat oder nicht, schießen die Türme keine "Standardkost".


Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 - BlackDevil - 19.11.2014

Also mein erster Eindruck ist wie folgt:

1. Ich hab erstmal meine Kriderschuss ausgepackt, nachdem mir aufgefallen ist, dass eben die Türme nur schiessen wenn ich schiesse.

Der Schaden ist schon enorm. Wenn ich mit Splitterpfeil schiesse habe ich gefühlt den 3-4 fachen Schaden als in 2.1.1.

2. T&T kann man einpacken. Eben weil die Türme nur gemeinsam mit dem DH schiessen.

Da könnte man darüber nachdenken, Nats Set wieder zu benutzen. z.B. Stiefel und Ring

3. Die Aufladungsgeschichte der Türme finde ich interessant, da ich mich entscheiden kann, ob ich schnell 1 oder 2 oder 3 Türme stellen kann, ohne die Abklingzeit abwarten zu müssen. (Sofern die Aufladung voll ist)

4. die neuen Gems sind OK, da müsste man wohl noch intentiver testen.

Und ich hab gesehen, dass es nun auch Gems für Waffen gibts.
hmm Erfahrungserhöhung ? LV Req ab LV 25 ? hmmm
Ich weiss nicht so recht ..

MFG Blacky