Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2
@Nasseswasser: Ja Genau aktuell krider-feuerskillung mit Aschemantel.

Ja das schon...aber kp mein persönlich bester ist der Pylon ohne Abklingzeiten...dauerhaft türme spammen und Splitterpfeil spammen ist so extrem Big Grin
Zitieren
NassesWasser schrieb:Die Türme schießen mMn dahin wohin ich schieße.

Kannst Du bitte mal genauer erforschen, ob dem wirklich so ist? Das wäre ja doch eine extreme Verschlechterung nicht nur in Bezug auf Schadensreflektion sondern auch bezüglich "schwer zugänglicher" Gegner wie z.B. Arkanlaserelite in engen Räumen etc.
[Bild: 8c23a079c08052abf0b11f225d.png]
Zitieren
@Filthy

die Türme schießen auf den nähesten Gegner. Ich kann hinschießen wo ich will, die Türme folgen meinen Schüßen nur, wenn ich hinter in positioniert bin und die Gegner vor mir sindBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
@depummler
Meinste nicht du kommst mit ner Kälteskillung weiter?
Mahlstrom + Raketen passiv haut ohne Kridder schon gut rein.

Wenn ich mir nen den Elepfeil mit Kridder vorstelle + Mahlstrom...

@Filthy
Seh Isas Beitrag als Antwort auf deine Frage.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
depummler schrieb:Hab es nun auch etwas getestet...es ist etwas schwächer als zuvor aber immer noch stärker als auf dem Life...

Ist leider immer noch nicht so wie gewollt, derzeit wirkt der Buff vom Set noch auf die Türme, das wird mit einem Hotfix noch geändert, erst dann lässt er sich wirklich testen Smile.

Nach dem Hotfix werden DH und Gruppenranglisten übrigens noch einmal auf 0 gesetzt Wink.

Quelle
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Tolle Aussage:
"The M6-DH is still absolutely overpowered for T6 and dominates the leaderboards"

Nee echt. So eine behinderte Aussage.
Ich verwette meinen Arsch, dass der Beitragsersteller noch nie nen M6er gespielt hat. Auf jeden Fall nicht den "neuen".
Jede Klasse ist overpowered für T6. Brauch mir keiner was anderes erzählen.

Wenn sich da jetzt noch was negativ ändern sollte, vom Schaden z.B. Dann überlege ich echt den DH weiter zu spielen und das obwohl ich gerade den Kridderschuss gefunden hab (nicht der beste, aber immerhin ein Kridderschuss).
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
Hmmmm......NassesWasser, ich glaube, viele meinen das overpowered anderes als du es interpretierstBig Grin

Ich habe ja selbst eine bissel getestet mit Monk, Sorc, Barb und eben der DH.
Und komme zu dem Ergebnis, dass man mit der DH un dem Barb, den wenigsten Aufwand betreiben muss, um richtig weit zu kommen. GR42 geht mit der DH (bei alter Ausrüstung und dem verändern eines Skills) fast von selbst. Dann wirds schwieriger oder aufwendiger, da man Kompromisse eingehen muss.
Mit dem Barb muss ich bin zum Boss null Aufwand betreiben, allenfalls auf Feuerketten aufpassen. Mit den anderen beiden muss ich mich ordentlich bemühen. Mit dem Monk ist das bemühen zudem auch noch stinklangweilig.

Und richtig negativ fällt mir auf, das Sorc, Monk und besonders die DH ein permanenter Kampf mit den Ressourcen ist. Selbst mit Kridershot ist das nicht leicht. 3 Splitterpfeile kann ich verschießen:eek: Das ist mal richtig superBig Grin

Edit: bisher spielt sich sie "ganze neue" formerly known as "neue" alias Maro DH nicht viel anders als gestern. Allerdings bin ich auch erst bei 36 angekommen. Mal schauen wie es sich entwickelt....
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
moin wollte mal fragen ob sich ab dem 2.1.2 patch sich das blitzbuild noch lohnt- wenn ja - brauch ich dazu unbedingt einen Kridderschuss.

und welches Build ist noch Sinnvoll ohne kridder?
Zitieren
Blitz lohnt sich nicht mehr so dolle (erst mal). Krider ist nett, geht aber auch mit einer richtig fetten Zweihandarmbrust und einem Primärangriff. Genau genommen sind meine Ergebnis so eigentlich besserBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
okay du meinst also ohne Köcher zb. mit den beiden danetas?
mir geht es eigentlich darum den Hass so schnell wie möglich zurück zu bekommen.
Wie sieht es denn aus mit frost Chakram + Köcher und als waffe etrayu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.2:Der beste Build für den Dämonenjäger jessilol 53 69.709 11.02.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Escobar
  Dämonenjäger: Der beste Build für den neuen Patch jessilol 62 72.713 09.03.2016, 14:22
Letzter Beitrag: GuRk
  PTR PATCH 2.4 Maro+Schatten Dämonenjäger Video MeFrisky 0 5.927 15.11.2015, 20:37
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video MeFrisky 55 34.950 26.03.2015, 08:49
Letzter Beitrag: yummy
  Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43 MeFrisky 0 3.164 13.02.2015, 16:32
Letzter Beitrag: MeFrisky
  PTR Dämonenjäger Spielweise/Grifts/Änderungen und und und MeFrisky 25 15.793 29.12.2014, 13:39
Letzter Beitrag: isayara
  Dämonenjäger VanHelsing 2 3.896 20.11.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Riddler
  Edelsteinsammlung für den Geschützturm-Dämonenjäger - Proc usw. NassesWasser 34 42.440 18.11.2014, 08:25
Letzter Beitrag: Skortch
  Farbberatung für Dämonenjäger BlackDevil 17 12.757 07.11.2014, 17:49
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe
  Guidekritik: Geschütz- und Pet-Dämonenjäger-Guide 2.1 Tarulis 9 6.001 20.10.2014, 16:08
Letzter Beitrag: DasSkelett

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste