Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2
Warum wollen sie den Stadt respawn raus nehmen, ist doch blöd wenn man rot ist und vor und hinter dem letzten speicherpunkt Monster sind?
Battlenet ID: Brutaldeluxe#2981
PS4 PSN ID: MKRABrutaldeluxe
Twitch PS4 Stream meistens ab 20:00 oder 20.30 Uhr: http://www.twitch.tv/mkrabrutaldeluxe
Zitieren
Was würde dir der Respawn in der Stadt denn bitte bringen?

Bist du auf Ebene 1 ist der letzte Checkpoint der Anfang der Ebene. Respawn in der Stadt wäre quasi dasselbe.

Bist du auf Ebene 2 oder höher, dann müsstest du wieder ewig durch leere Gänge laufen und würdest dann zwangsläufig auch irgendwann am letzten Checkpoint vorbeikommen, ob da Monster sind oder nicht.. dann kannst du dich auch direkt dort wiederbeleben und schnell durch die Tür in die letzte Ebene flüchten, falls du ne Vorbereitungszeit brauchst Wink
Zitieren
@Riddler

was ein Respawn in der Stadt bringtBig Grin?

Ab einer gewissen Stufe ist Sterben ein Bestandteil des Spiels....leider, denn Heilung und Toughness funzt immer noch nicht. Stirbst du zu oft oder hast die Rep. im letzten Spiel vergessen, dann bist du rot. Kannst also nicht spielen. Durch die Mobdichte kannst du aber auch nicht porten (nur ganz selten), also stirbst du weiter.....

Spiel mal einen GR. Besonders geil sind kleine Ebenen, bei der schon direkt hinter der "Tür" ca. 100 Monster warten. Und das gilt nicht nur für die DH, auch der Monk, WD und Sorc tun sich hier extrem schwer.

Doch wenn das Spiel stabil läuft, man keine Wartezeiten mehr hat, dann beendet man das Spiel einfach und gut ist. Dann braucht man wohl kein Respawn in der StadtBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Sry, ich checks noch immer nicht.. das Spiel kannst du doch jederzeit beenden. Oder nerven dich die 10 Sekunden Wartezeit, wenn du nicht in der Stadt bist? Big Grin

Ich dachte eigentlich hier geht's um das Gameplay im GR und nicht darum, feige das Game verlassen zu können Wink Big Grin

Edit:
Ach so jetzt weiß ich was du meinst, wegen Reppen^^ Gut, aber da reicht doch der Respawn am letzten Checkpoint. Gehst durch die Tür zurück und portest in die Stadt..
Zitieren
Isa ich verstehe nicht wieso du jetzt immer "Durch alles direkt stirbst". Ich halte mehr aus als vorher, so dass ich sogar 40 ohne Einheit spielen kann.

Dann muss ich sagen, liegt es einfach daran das man jetzt einfach ein bisschen mehr aufpassen muss als vorher. ^^

Aber ein urteilen über den dmg Erachte ich als sinnlos da wir ja noch nicht die neue Änderung haben.

Aktuell läuft es selbst ohne Kridershot denke ich aber trotzdem besser als vorher, mobdichte hin oder her. (eigenes empfinden)
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
@Skortch

selbstverständlich spreche ich von GR 45+

vereist kann ich nicht ausweichen, Horde und Mörser auch nicht, Schänder und versucht sieht man halt nicht (Schänder meine ich), Gewittersturm ist klar, Aufseher geht auch nicht.
Egal ob 1800 Resis oder nicht.

Ich kann natürlich auch so spielen, dass ich überlebe, keine Frage. Nur macht ich dann auch keinen Schaden.

Ich finde es jetzt halt nicht so dolle, ist nur höher zu schaffen, weil die Monster weniger HP's haben und 10 mal mehr sind.

@Riddler

man kann ja zur Zeit nicht am letzten Checkpoint wiederbeleben. Sollte das gehen, wäre es egal ob in der Stadt geht oder nichtBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ja gut, an Spielweise mit Tank oder mehr defence, wird sich nichts ändern wenn man richtig hoch kommen will. Das liegt einfach in der Natur der Sache. Irgendwann kommt nunmal der Punkt wo alles zu stark ist.

Aber ich denke das ist auch völlig Ok! Die 'normalos' spielen halt einfach bis zur der Stufe wo es gut läuft und das reicht denen. Für alle anderen wird es halt zu einer Herausforderung.

Geht doch auch nicht anders wenn Mobs immer stärker werden. Wenn der Schaden nicht mit steigt würde man ja einfach immer weiter machen bis der dmg wieder nen bisschen höher ist und es für die nächste Stufe reicht.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Was meinst du eigentlich mit vorsichtig spielen?

Ich habe auf SC 600K leben und 18oo all res. Wo willst du den hin? Kannst du hinter Mauern verschwinden. Ein Teppich ist ein Teppich und man sollte ja auch irgendwo hin kiten können. Wo willst du also in 1 Sek hin kiten?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Nein klar, irgendwann geht's es nicht mehr. Dann ist halt Schluss Solo. Oder irgendwann in der Gruppe. Ewig kann es einfach nicht nach oben gehen.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Zitat:Edit:
Ach so jetzt weiß ich was du meinst, wegen Reppen^^ Gut, aber da reicht doch der Respawn am letzten Checkpoint. Gehst durch die Tür zurück und portest in die Stadt..

@Riddler: Vielleicht muss ich dass erklären, da ich die Situation schon öfters hatte. Ich habe in gelben Zustand kurz vor ebenen Ende schnell den nächsten Speicherpunkt geholt um den Level im falle eines Todes nicht von vorne beginnen zu müssen. Leider ist es bei mir fast die Regel dass ein Elitepack nach dem Eingang wartet (Ebenen des Wahnsinns fast zu 100%). Dann killen die mich ich kann also nicht vor und nicht zurück zum Porten wenn ich rot bin, weil in und hinter mir die Mobs sind und ohne Rüstung jeder hit tödlich ist. Deswegen ist ein Wiederbeleben in der Stadt praktisch.
Battlenet ID: Brutaldeluxe#2981
PS4 PSN ID: MKRABrutaldeluxe
Twitch PS4 Stream meistens ab 20:00 oder 20.30 Uhr: http://www.twitch.tv/mkrabrutaldeluxe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.2:Der beste Build für den Dämonenjäger jessilol 53 69.745 11.02.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Escobar
  Dämonenjäger: Der beste Build für den neuen Patch jessilol 62 72.739 09.03.2016, 14:22
Letzter Beitrag: GuRk
  PTR PATCH 2.4 Maro+Schatten Dämonenjäger Video MeFrisky 0 5.929 15.11.2015, 20:37
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video MeFrisky 55 34.969 26.03.2015, 08:49
Letzter Beitrag: yummy
  Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43 MeFrisky 0 3.165 13.02.2015, 16:32
Letzter Beitrag: MeFrisky
  PTR Dämonenjäger Spielweise/Grifts/Änderungen und und und MeFrisky 25 15.798 29.12.2014, 13:39
Letzter Beitrag: isayara
  Dämonenjäger VanHelsing 2 3.900 20.11.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Riddler
  Edelsteinsammlung für den Geschützturm-Dämonenjäger - Proc usw. NassesWasser 34 42.481 18.11.2014, 08:25
Letzter Beitrag: Skortch
  Farbberatung für Dämonenjäger BlackDevil 17 12.769 07.11.2014, 17:49
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe
  Guidekritik: Geschütz- und Pet-Dämonenjäger-Guide 2.1 Tarulis 9 6.002 20.10.2014, 16:08
Letzter Beitrag: DasSkelett

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste