Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant?
#1
Blizzard könnte Pläne für eine Neuauflage der Spieleklassiker Diablo 2, StarCraft und Warcraft 3 haben. Darauf deuten zumindest zwei Stellenangebote hin, die kürzlich in Blizzard’s Jobcenter auftauchten.Dort heißt es, man wolle diesen, in die Jahre gekommenen Klassikern, wieder zu neuem G...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
Ja was? Wie? Neuauflage? LOD in Full HD? Ich bin dabei Smile
Zitieren
#3
Und sogar kostenlosSmile
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
Meine Freundin wird mich verlassen *seufz*
Zitieren
#5
Um die Euphorie etwas zu bremsen:

Zitat:Update 5. November 2015: Mittlerweile hat Blizzard Entertainment offiziell Stellung zu diesem Thema genommen. Gegenüber dem Magazin Gamespot stellte das Entwicklerstudio klar, dass die gesuchten Programmierer für die »Pflege« der besagten Spiele benötigt werden. Allerdings haben sie Remaster-Versionen in dem Statement nicht kategorisch ausgeschlossen.Wir benötigen Programmierer, die dabei helfen, unsere klassischen Spiele zu pflegen. Wir sind dafür bekannt, unsere Spiele für viele Jahre am Leben zu erhalten. Unsere früheren Titel werden auch heute noch gespielt und genossen. Daher wollen wir sie für diese Communitys auch weiterhin pflegen.Ob hierbei das letzte Wort gesprochen wurde, bleibt allerdings noch abzuwarten.

Wink
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
Bin ich clever, bin ich helle, nenn' ich bei Zitaten stets die Quelle :grin:
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#7
Quelle:

Blizzard Looking to Revive These Classic Games [UPDATE] - GameSpot

sorryBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#8
Öhm, hat die News überhaupt jemand gelesen?? Anscheinend nicht Big Grin

@isa
Übrigens heißt die von dir zitierte Quelle Gamestar und nicht Gamespot, auch wenn die ursprüngliche Meldung von dort stammt. Für sowas haben schon manche ihren Doktortitel verloren Big Grin
Zitieren
#9
Ich habs halt auf Gamespot gelesen, also war dies meine Quelle.

deine News lieber Riddler, ist unter dem Aspekt, dass Activison die Firma King Entertainment gekauft hat interessant.
Deswegen werden diese "alten" Spiele nämlich aufpoliert und deswegen schrieb ich ja auch, es wird kostenlos zu haben sein.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
Wenn sich Diablo 2 dann noch in HD und auf neueren OS X spielen ließe, dann könnte ich mir vorstellen, dem Spiel doch nochmal eine zweite Chance zu geben (was für die ganzen Leute hier, die D2 bis zum Erbrechen gespielt haben wohl sehr kurios klingen wird, aber ich war nach dem ersten Teil vom zweiten eher enttäuscht).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.282 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.953 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.067 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Keine Diablo 3 Community Buffs während Saison 5 geplant! Newsmuli 4 1.704 29.01.2016, 09:48
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? Newsmuli 17 4.667 26.11.2015, 14:13
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Flügel für Diablo 3 als kosmetisches Extra der World of Warcraft: Legion Digital Deluxe Edition enthalten Newsmuli 7 1.917 06.11.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.818 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.1 Datamining - Schatzgoblin-Schrein geplant? Newsmuli 0 1.093 07.05.2015, 11:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: System zum Aufwerten von normalen Items zu Uralten Items für Patch 2.3 geplant Newsmuli 28 6.494 02.04.2015, 15:27
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3: Aktuell keine Weiterentwicklung des PvP Modus geplant? Riddler 7 1.621 28.01.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste