Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Aktuell keine Weiterentwicklung des PvP Modus geplant?
#1
Zur News
Zitieren
#2
Ich würde mir kein PvP wünschen. Es ist einfach nicht zu balancen. Nur wenn es möglich ist, dass alle Spieler auf die gleiche Standard Ausrüstung zugreifen können z.B. aus einer Truhe wo nur weißes Zeug ist oder...
wo jeder je ein Leg aus der Truhe rausnehmen darf, 3 gelbe, 5 blaue und Rest weiße Items oder...
man hat 1000 Blutsplitter zur Verfügung und kann sich bei Kadala seine Ausrüstung ergambeln. Ähnlich wie bei Hearthstone die Arena halt.

Was ich mir mehr wünsche, ist dass der PvEvP Bereich weiter ausgebaut werden würde. Mir macht es schon Spaß anhand mich daran zu messen, wie schnell ich die Umgebung verhauen habe im Gegensatz zu jemand anderem. Auf der anderen Seite will ich aber auch einen richtigen Grund haben, das Spiel überhaupt noch zu spielen und das nicht nur zur jeweils nächsten Saison. Diablo war immer looten & leveln. Es bringt nur irgendwann nichts, wenn man durch beides keine Entwicklung mehr sieht. Ob ich dann 40 Sekunden mehr oder weniger auf der GRift Stufe gebraucht habe als Spieler XYZ, wo eh aufgrund einer Wand Schluss ist, kümmert mich dann nicht mehr. Gerade wegen dem looten & leveln will ich Zeit investieren und genau deswegen auch höher kommen. Erst dann würde für mich PvEvP auch wirklich Sinn machen.
Zitieren
#3
Gut, also, ja, ähm, gibt in der Tat drängendere Sachen zu erledigen.
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#4
Ich persönlich habe mich für PvP in Diablo noch nie interessiert, kann also gerne wegbleiben.

Einerseits wäre es zwar schön, wenn auf Grund des PvPs die Effektivität der einzelnen Klassen angeglichen würde, jedoch habe ich bei WoW auch die große Gefahr des PvPs erlebt. Auf Grund der PvP-Whiner wurden nach und nach die Klassen gleichgeschaltet und alles was die jeweilige Klasse ursprünglich mal ausgemacht hat wurde totgenerft.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#5
Ich fand pvp so wie es in d2 war top: Machst ein game auf mit dem namen "PVP". alles trifft sich in akt 1 in der stadt und je zweierpärchen gehen raus und vermöbeln sich. war echt immer lustig Big Grin so in der art könnte man es doch auch in D3 machen?

Man könnte statt "Kampagne" und "Abenteuermodus" auch einfach noch zusätzlich "Spieler gegen Spieler" hinzufügen und dann in einem Game landen, in dem man sich gegenseitig herausfordern kann und in dem keine Spielergrenze von 4 Spielern besteht. Problem solved.
Zitieren
#6
PvP ist ab den Zeitpunkt balanced ab dem es keine 1vs1 mehr gibt.

Hast du z.B ein 3 gegen 3, werden sich Kombinationen bilden wo jeder abgehen kann - Das Blizzard sich dann was mit dem Gear ausdenken muss ist klar, aber das machen sie ja in WoW auch, also sollte es da eigentlich kein Problem geben so was in D3 einzurichten.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#7
PVP hat mich eigentlich schon zu D2-Zeiten nicht interessiert. Da gäbs meiner Meinung nach andere Baustellen, deren Dringlichkeit deutlich höher einzuschätzen ist.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#8
Seh ich auch so. Ein gescheiter PvEvP Modus, wie er schon oft vorgeschlagen wurde, würde mir reichen.
Und selbst wenn nicht, gäbs nen Haufen wichtigerer Sachen als PvP. Inzwischen sind sie mit Diablo 3 und ihrer ganzen Designphilosophie allerdings an nem Punkt, wo ich denke, dass es für tiefgreifende Änderungen, die nötig wären, zu spät ist.

Wenn überhaupt gehen sie das mit den Addons nochmal an, ansonsten setz ich meine Hoffnung schon mal in Diablo 4, sofern ich das noch miterleben darf, bevor ich aus ner Schnabeltasse trinke.. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Diablo 3 Community Buffs während Saison 5 geplant! Newsmuli 4 1.702 29.01.2016, 09:48
Letzter Beitrag: Postaldude
  Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? Newsmuli 9 1.975 06.11.2015, 01:36
Letzter Beitrag: Cyman
  Diablo 3: Patch 2.3.0 Vorschau - Neue Qualstufen, Kanais Würfel, Saisonreise-Modus und vieles mehr bald auf dem PTR v... Newsmuli 51 10.347 26.06.2015, 14:27
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.1 Datamining - Schatzgoblin-Schrein geplant? Newsmuli 0 1.092 07.05.2015, 11:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: System zum Aufwerten von normalen Items zu Uralten Items für Patch 2.3 geplant Newsmuli 28 6.490 02.04.2015, 15:27
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 - Bald keine permanente Unverwundbarkeit mehr möglich Newsmuli 47 8.311 05.03.2015, 13:50
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Eröffnungszeremonie vorbei: Neues Spiel "Overwatch" angekündigt - Keine Neuigkeiten zu Diablo 3! Riddler 6 2.188 12.11.2014, 07:55
Letzter Beitrag: Thorhall
  BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Weiterentwicklung von Reaper of Souls” - Alles Neue auf ei Riddler 3 1.208 10.11.2014, 09:17
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe
  BlizzCon 2014: D3net Live-Ticker zum Info-Panel "Weiterentwicklung von Reaper of Souls" (Beginn: 21: Riddler 0 903 08.11.2014, 20:57
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2014: Große Info-Übersicht zu Diablo 3: Reaper of Souls – alle Infos stets aktuell! Freynan 1 951 07.11.2014, 16:56
Letzter Beitrag: syL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste