diablo-3.net - Forum
Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? (/t-blizzard-neuauflagen-von-diablo-2-starcraft-und-warcraft-3-geplant)



Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? - Newsmuli - 05.11.2015

Blizzard könnte Pläne für eine Neuauflage der Spieleklassiker Diablo 2, StarCraft und Warcraft 3 haben. Darauf deuten zumindest zwei Stellenangebote hin, die kürzlich in Blizzard’s Jobcenter auftauchten.Dort heißt es, man wolle diesen, in die Jahre gekommenen Klassikern, wieder zu neuem G...

weiterlesen
Autor: Riddler



Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? - xmat - 05.11.2015

Ja was? Wie? Neuauflage? LOD in Full HD? Ich bin dabei Smile


Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? - isayara - 05.11.2015

Und sogar kostenlosSmile


Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? - xmat - 05.11.2015

Meine Freundin wird mich verlassen *seufz*


Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? - isayara - 05.11.2015

Um die Euphorie etwas zu bremsen:

Zitat:Update 5. November 2015: Mittlerweile hat Blizzard Entertainment offiziell Stellung zu diesem Thema genommen. Gegenüber dem Magazin Gamespot stellte das Entwicklerstudio klar, dass die gesuchten Programmierer für die »Pflege« der besagten Spiele benötigt werden. Allerdings haben sie Remaster-Versionen in dem Statement nicht kategorisch ausgeschlossen.Wir benötigen Programmierer, die dabei helfen, unsere klassischen Spiele zu pflegen. Wir sind dafür bekannt, unsere Spiele für viele Jahre am Leben zu erhalten. Unsere früheren Titel werden auch heute noch gespielt und genossen. Daher wollen wir sie für diese Communitys auch weiterhin pflegen.Ob hierbei das letzte Wort gesprochen wurde, bleibt allerdings noch abzuwarten.

Wink


Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? - Freynan - 05.11.2015

Bin ich clever, bin ich helle, nenn' ich bei Zitaten stets die Quelle :grin:


Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? - isayara - 05.11.2015

Quelle:

Blizzard Looking to Revive These Classic Games [UPDATE] - GameSpot

sorryBig Grin


Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? - Riddler - 05.11.2015

Öhm, hat die News überhaupt jemand gelesen?? Anscheinend nicht Big Grin

@isa
Übrigens heißt die von dir zitierte Quelle Gamestar und nicht Gamespot, auch wenn die ursprüngliche Meldung von dort stammt. Für sowas haben schon manche ihren Doktortitel verloren Big Grin


Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? - isayara - 05.11.2015

Ich habs halt auf Gamespot gelesen, also war dies meine Quelle.

deine News lieber Riddler, ist unter dem Aspekt, dass Activison die Firma King Entertainment gekauft hat interessant.
Deswegen werden diese "alten" Spiele nämlich aufpoliert und deswegen schrieb ich ja auch, es wird kostenlos zu haben sein.


Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? - Cyman - 06.11.2015

Wenn sich Diablo 2 dann noch in HD und auf neueren OS X spielen ließe, dann könnte ich mir vorstellen, dem Spiel doch nochmal eine zweite Chance zu geben (was für die ganzen Leute hier, die D2 bis zum Erbrechen gespielt haben wohl sehr kurios klingen wird, aber ich war nach dem ersten Teil vom zweiten eher enttäuscht).