Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit seid Ihr in Hardcore?
Ich stehe aktuell mit meiner WD auf Inferno vor Iszual und habe echte Bedenken, och ich ihn solo packe. Wäre sehr ärgerlich, wenn das in die Hose ginge, zumal mir nur noch ein einziges Achivement fehlt - und das ist Diablo auf Inferno. Dann steht überall die 100%

Hier meine WD:

Nigrida - Community - Diablo III

Freue mich über eure Meinungen und falls mich jemand bis zum Ende begleiten möchte, würde ich nicht nein sagen :grin:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Hi,

vom Schaden her sehe ich keine Probleme. Zunächst würde ich gleich nen lila Stein in den Helm sockeln, das Life erscheint mir bei der Rüstung und den Resistenzen sehr niedrig. Izual müsste aber machbar sein, bei Diablo bin ich mir nicht sicher...wenn du magst kann ich dir heut Abend dabei helfen.

MfG
Zitieren
Wenn du von MP0 sprichst, da packst du beide locker. Meine Meinung. 47k Life reichen meiner Meinung nach völlig aus, auch für Diablo auf MP1.
Zitieren
Das sollte auf Mp0 locker gehen.

Kann dir auch bei helfen, falls du willst.
Einfach adden mit ner Nachricht dass du es bist ^^
Zitieren
Ich werde auf Euch zurückkommen - mir ist gestern leider mein PC in die Knie gegangen und so brauche ich erst ein neues Mainboard und muss das gute Stück dann erst wieder aufsetzen. Wird sich wohl ein bisschen hinziehen...
:computer:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Nachdem ich fast 4 Monate nicht mehr D3 gespielt hab, hab ich jetzt mal meinen Hardcore Mönch auf 60 gelevelt.
Hab durchgängig auf MP1 gespielt und hatte nie irgendwelche Probleme.
Bis auf einmal mit ca. Lvl 52 auf Hölle im Hochland wo ich in ein Champ Pack und ein Rare+Diener gerannt bin... Aufseher+Verseucht+Geschmolzen+Vereist+Schänder das ganze Programm...
da ist mir zum erstenmal mein Puls mal so richtig hochgegangen :grin: hab mich schon im Staub liegen sehen habs aber so grad eben überlebt. Das Spiel macht wieder erstaunlich viel Spass Confusedmiley2:
Zitieren
hab meinen monk auf lvl60 (para5 glaub ich) nun level ich neuen hoch..
btw wenn jemand gear kaufen will von dem pm an mich Big Grin
Zitieren
Hab jetz auf DH umgeswitched und lege volle Konzentration in ihn.

Resis passen schonmal :ugly:

[Bild: 3Cn55Q2.jpg]

Edit: Keine Angst, war mit Eber und Cry ;D
Zitieren
@Ysuran

dein Dh ist nice....geile Resis und zudem noch ein guter Schaden. Nur mal ne Frage hast du schon mal deine Manti mit einem Smaragd und einem Rubin probiert? Mein empfinden war immer das dies mehr knallt...seufz.

Aber echt toll wie so da steht:grin:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ja, Paper DPS ist dann aber 1k geringer als mit zwei Smaragden. Und da ich Skills nehm, die auch von Attackspeed profitieren, kann ich mich glaub schon auf den Paper DPS verlassen. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3.net-Hardcore'ler: Der offiziellen Diablo-3.net-HARDCORE-Clan Ysuran 13 29.280 26.08.2015, 07:21
Letzter Beitrag: Ysuran
  S2: Hardcore-Race jessilol 0 4.286 18.02.2015, 14:17
Letzter Beitrag: jessilol
  Frage zu PTR als Hardcore DenMCX 2 2.904 29.10.2014, 17:50
Letzter Beitrag: dany500
  Malthael auf Hardcore Ysuran 6 4.753 28.03.2014, 18:47
Letzter Beitrag: Forty
  Hardcore bugg in Hardcore modus ^^ Skysurfer266 8 2.836 30.05.2013, 16:45
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Wie knapp seid ihr schon dem Tod entronnen? Kapsonfire 1 1.481 09.03.2013, 01:42
Letzter Beitrag: ForXec
  Probleme mit dem Hardcore AH TioCachondo 3 1.828 23.02.2013, 06:24
Letzter Beitrag: TioCachondo
  Umschwung zu Hardcore Ysuran 31 9.347 07.02.2013, 23:17
Letzter Beitrag: majorlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste