Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3.net-Hardcore'ler: Der offiziellen Diablo-3.net-HARDCORE-Clan
#1
Diablo-3.net Battle.net Community

Vorweg: ausnahmslos JEDER kann Mitglied in der offiziellen Diablo-3.net Community im Spiel werden. Diese findet ihr in de Community-Suche von Diablo 3 unter „D3net“. Es braucht sich also keiner irgendwie ausgeschlossen fühlen :-)

Diablo-3.net Hardcore Clan

[Bild: attachment.php?attachmentid=5265&stc=1&d=1435255857]

Bereits seit einiger Zeit gibt es den offiziellen Diablo-3.net-Clan "D3net Veteranen". Dieser ist, um ihn familiär zu halten, nur unter bestimmten Umständen zugänglich. Die Umstände, im Großen und Ganzen Teilnahme an der Community und Aktivität, kann sich jedoch jeder selbst beschaffen.

Ein Schattendasein in dem Clan fristeten bisweilen allerdings Hardcore-Spieler. Es gab ein paar, aber diese fanden sich in dem Clan so unterrepräsentiert, dass viele direkt wieder freiwillig einen neuen Clan suchten oder einen eigenen gründeten.

Aus diesem Grunde soll dieser Clan nun herhalten und alle Hardcore-Spieler, die an dieser Community aktiv teilnehmen oder in der Vergangenheit besonders positive Relevanz für die Community hatten, beinhalten.

Ihr habt Interesse am Beitritt beim D3net-Hardcore'ler-Clan? Dann solltet ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:
  • [COLOR="Lime"]a) mindestens 100 Beiträge im Forum vorweisen können
  • b) mindestens 3 Monate registriert sein
  • c) Hauptsächlich, also min. zu 60 % seiner Spielzeit, Hardcore-Modus spielen.[/COLOR]
Das Ganze läuft natürlich auf einer Ermessens-Ebene ab. Wenn wir also das Gefühl haben, jemand hat sich besonders engagiert in der Vergangenheit und ist im Nachhinein zum stillen Leser geworden, dann kann dieser möglicherweise auch beitreten. Andererseits wird jemand, den wir nach tagelanger Beobachtung eher als Softcore-Spieler einstufen würden, wohl eher gehen müssen. Wir hoffen einfach möglichst gerechte Entscheidungen in solcher Hinsicht treffen zu können.

Interesse? Dann fragt doch hier einmal an (oder fragt Ysuran # 2740 im Spiel selbst) und vielleicht seid ihr bald Teil der D3net-Hardcore'ler.

Häufig gestellte Fragen:

Gibt es einen TS-Channel?
Nein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hätte Lust mit einzusteigen, habe seit dieser Woche auch wieder angefangen und bin wieder leicht in die alte Sucht verfallen Big Grin Spiele generell nur HC.. Ich weiß nur nicht wie es aussieht paar Beiträge fehlen mir noch, aber hoffe daran wird es nicht scheitern. Wir waren auch mal zusammen hier im HC Selffound "Clan" bzw. in der Interessengemeinschaft noch vor Loot 2.0 falls du dich noch erinnerst Big Grin Seid ihr denn eher in der season unterwegs oder eher nicht? Bin auch für beides offen, spiele aber meistens die ladder mit wegen den exklusiven items..
Zitieren
#3
Ich lade dich ein, kenne dich auch noch. Wink Ich persönlich spiele nur Ladder… aber für andere kann ich natürlich nicht sprechen. Einfach schauen Wink
Zitieren
#4
Hallo Ysuran, hatte vor ein paar Tagen mal angefragt, hast mich ja auch geadded:2thumbsupSadkomisches Wort, immer dieses Teilzeitenglisch:uglySmile. Da der Großteil von euch aber wohl zur Zeit nur Season spielt und ich für die letzten Wochen der 3. keine Zeit und Lust habe nen Char auf 70 zu bringen, ist das zusammen ne Runde drehen doch recht schwierig. Zur 4. Season werd ich aber direkt einsteigen und mir den Hammerdin bauen(freu:grinSmile, auch wenn der wohl sehr Itemintensiv sein wird. Also mein Interesse am Clan besteht weiterhin(wink+Zaunpfahl):wink2::wink2::wink2:
[Bild: cefce3a1bce90a54c07bed51cb.png]
Zitieren
#5
Ich hab auch erst am Montag mit der Season angefangen.. Geht aber eg relativ fix.
Ich werde dich auch mal adden können von mir aus auch mal non-ladder eine Runde drehen
Zitieren
#6
ja, gern:2thumbsup:
[Bild: cefce3a1bce90a54c07bed51cb.png]
Zitieren
#7
Habe euch mal eingeladen in die Gilde. Momentan komm ich nicht zum zocken, mein Ziel unter die besten 1000 diese Saison zu kommen ist aber noch aktuell, ab und zu schau ich also schon rein. ^^
Zitieren
#8
Keiner sonst noch Interesse?! Drei Mann sind ein bisschen wenig:ugly:
Werde ab der nächsten Season wieder richtig einsteigen; vielleicht kann man ja zusammen starten?! Oder habt ihr keine Lust mehr aufgrund der geringen Mitgliederzahl?
Zitieren
#9
Momentan spielt einfach keiner Diablo, also spielen noch weniger HC Big Grin

Für gewöhnlich nehmen die Spielerzahlen aber für kurze Zeit wieder extrem zu, wenn eine neue Saison ansteht. Also abwarten. Wink Ich persönlich steige mit der neuen Saison wieder voll ein.
Zitieren
#10
Ich spiele gerne Diablo, und seit längerem auch HC. Nur werde ich bald Vater da ist das mit "Sich-nem-Clan-anschließen" schwer.

Falls sich da was in meinem Terminplan bewegt melde ich mich da gerne nochmal :2thumbsup:
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie weit seid Ihr in Hardcore? replay3301 760 121.411 16.06.2016, 21:44
Letzter Beitrag: LeChuck
  Hardcore Char auf 70 ziehen. sashyy 0 3.079 10.02.2016, 00:52
Letzter Beitrag: sashyy
  S2: Hardcore-Race jessilol 0 2.332 18.02.2015, 14:17
Letzter Beitrag: jessilol
  Frage zu PTR als Hardcore DenMCX 2 2.077 29.10.2014, 17:50
Letzter Beitrag: dany500
  Hardcore Erfolge = Softcore Erfolge? bwcloud 2 1.672 17.10.2014, 15:53
Letzter Beitrag: bwcloud
  Warum spielt ihr Hardcore? pr1mus 32 11.371 02.10.2014, 15:08
Letzter Beitrag: Grimmbold
  Malthael auf Hardcore Ysuran 6 3.698 28.03.2014, 18:47
Letzter Beitrag: Forty
  Suche Hardcore Gold Cypher 11 2.445 31.01.2014, 11:53
Letzter Beitrag: Freestyler
  A.I. Addicted Impact sucht Hardcore-Spieler! psyko87 1 952 14.01.2014, 17:40
Letzter Beitrag: psyko87
  [Hardcore] Barb frisch Level 60, was nun? Raistlin 2 1.689 08.11.2013, 15:36
Letzter Beitrag: Skysurfer266

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste