Umfrage: Umskillen Umfrage
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja zu jeder Zeit, jedoch nur zu enorm hohen Exp./Gold Kosten
12.24%
6 12.24%
Nein, auf gar keinen Fall
16.33%
8 16.33%
Ja zu jeder Zeit, jedoch nur zu enorm hohen Gold Kosten
61.22%
30 61.22%
Ja, jedoch nur 1-5 mal
10.20%
5 10.20%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema: Umskillen Umfrage
#31
Interessant wäre ja was Gold bei D3 wert sein wird. Bei D2 war Geld ja nun nicht wirklich was wert, weil man davon eh nur gamblen konnte wo meist ja eh nichts raus kam...

Was okay wäre, wäre alle Werte der letzten 5 Tage sind zurücknehmbar Wink
Falls man sich mal verskillt.
Zitieren
#32
was akzeptabel wäre ...

ist ein drop 1,00% drop chance bei irgendein mob ...um umskillen zu können ..irgendeine rune die man nutzen kann um umzuskillen oda so

wäre noch okay
[SIGPIC][/SIGPIC]
Diablo was the reason i almost dropt Highschool
Zitieren
#33
IsildursErbe schrieb:edit: @Grizzly: Bist du der Grizzly, der auch schon auf indiablo.de angemeldet war?Big Grin

ne ne du, ich bin'n anderer Grizzly Smile Vielleicht ist's ja einer meiner Jungbärchen-Kumbels, mit denen ich früher immer Lachszermatschen im Fluss gespielt habBig Grin *ROARRR*
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#34
ich kann mich nur isilduserbe anschließen. Ne Quest wäre ganz in ordnung(Ich werde die Rolle wahrscheinlich gegen was hübsches eintauschen).
Zitieren
#35
Was hieltet Ihr von...

- einer laaaaaangen Questreihe plus heftigem Endboss den man alleine nicht schaffen würde? (muss halt "weh" tun^^ und Partyplay würde gefördert)

- bei XX Charackterlevel unter Berücksichtigung der gesamten Playtime des Charackters? (Vielspieler bevorteilt, "Casualgamer" eher weniger)

- oder doch eher schlicht halten, nach jedem Schwierigkeitsgrad 1x umskillen möglich, fertig?
Zitieren
#36
Eigendlich bin ich gegen Umskillungen, einfach mal seinen ganzen Charakter umkrempeln find ich nich gut, aus ner Feuer-Zauberin einfach ne Frost-Zauberin zu machen...

...aber in der richtigen Menge is es bestimmt gantz nützlich, zb. nach nem Level-Aufstieg. So das man zb. auf Level 10 einen Punkt setzt, dann schaut ob sich der Skill lohnt und auf Level 11 noch mal gefragt wird ob man den Punk so lassen will. Is Einsteier freundlicher und das sind wir am Anfang ja alle.
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Zitieren
#37
wenn nur duch eine umskilungs schriftrollen (beim Quest geholt )


den eimal umskillen is aber inordnung

bei elementaren kann man es schonmal 2 mal machen das macht spaß aus feuer frost zu machen sonst finde ich es nur überflüssig
[Bild: jicksaw_signaturzud.jpg]
Zitieren
#38
also ich hoffe doch sehr, dass es eine (am besten wiederholbare) möglichkeit zum umskillen gibt. wenn nicht, hol ich mir vllt doch eher guild wars 2... ich meine 3
Zitieren
#39
Despised Icon schrieb:also ich hoffe doch sehr, dass es eine (am besten wiederholbare) möglichkeit zum umskillen gibt. wenn nicht, hol ich mir vllt doch eher guild wars 2... ich meine 3

Guild wars 3 lol
ich denke mal schon das es mehr als 2 mal die möglichkeit gibt um zu skillen aber ob man es auch es auch 2 mal oder 4mal tut liegt bei dir
[Bild: jicksaw_signaturzud.jpg]
Zitieren
#40
Jicksaw schrieb:Guild wars 3 lol
ich denke mal schon das es mehr als 2 mal die möglichkeit gibt um zu skillen aber ob man es auch es auch 2 mal oder 4mal tut liegt bei dir
Ich wär mir nicht zu sicher. Bei Diablo 2 stand dies sicher auch zur Debatte. (Auch wenn es jetzt durch WoW natürlich noch viel mehr zur Debatte steht...)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar Fragen zum Thema Schaden.. Luisjc69 16 3.090 24.04.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Luisjc69
  Diablo 3 ... RNG ... das leidige Thema Meharath 24 4.407 17.02.2015, 14:06
Letzter Beitrag: Ysuran
  Hilfe zum Thema : Betäubungseffekte Hellsing 4 4.635 21.10.2014, 21:55
Letzter Beitrag: Hellsing
  Hilfe, kann kein thema eröffnen Virus2k 3 1.074 05.10.2012, 07:52
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste